Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Also spätestens jetzt müsste unserem T.Parits klar sein das du mit diesen jetztigen kader keine grossen Ansprüche stellen darfst!

Sobald wer in der offensive fehlt sit unser spiel fast Tod!

Also 2 spieler brauchen wir auf jeden fall!

Und man sollte sich ernsthaft um Dibon bemühen-dessen Vertrag läuft ja 2012 aus!

Irgendwie sowas wie einen Vorvertrag abschliessen!

Sonst wechselt der zu den grünen ,wenn er net schon dort einen Vorvertrag unterschrieben hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Also spätestens jetzt müsste unserem T.Parits klar sein das du mit diesen jetztigen kader keine grossen Ansprüche stellen darfst!

Was bringt der beste Kader, wenn er nicht spielt?

Solange Parits und Co nicht kapieren, dass jede Verstärkung Perlen vor die Säue ist, solange unser Trainergenie weiterwerkelt, ist es sinnlos. Was bringen die besten Einkäufe, wenn dann erst wieder Margreiter/Ortlechner, Klein und Hlinka spielen? :ratlos:

Es bahnt sich das Selbe an, wie letzten April. Wenn der Karren nicht läuft, ist der Trainer zu limitiert um etwas zu ändern. Wohl auch deshalb, weil Flexibilität nicht zu seinen Stärken zählen dürfte.. Bis es wieder funktioniert, haben wir massig Punkte liegen gelassen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die IV ist nicht reif für höhere Aufgaben, so lustig und nett der Ortlechner sein mag, er ist einfach limitiert ... wozu holt man einen Kroaten der dann nur auf der Bank sitzt ? Das kann ein österr IV auch...wenn Legionär, dann soll der auch spielen.

Die Abwehr hat uns schon letzte Saison mit schrecklichen Fehlern, vor allem gegen Kontermannschaften daheim die Europa League und den titel gekostet...und es geht schon wieder so los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Stankovic vielleicht einer der 5 unzufriedenen Spieler, die bei T. Parits einen Termin haben/hatten oder weshalb war er gestern nicht im Kader?

ich gehe davon aus;

und es wäre kein fehler, wenn man ihn an den mann/verein bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt der beste Kader, wenn er nicht spielt?

Solange Parits und Co nicht kapieren, dass jede Verstärkung Perlen vor die Säue ist, solange unser Trainergenie weiterwerkelt, ist es sinnlos. Was bringen die besten Einkäufe, wenn dann erst wieder Margreiter/Ortlechner, Klein und Hlinka spielen? :ratlos:

Es bahnt sich das Selbe an, wie letzten April. Wenn der Karren nicht läuft, ist der Trainer zu limitiert um etwas zu ändern. Wohl auch deshalb, weil Flexibilität nicht zu seinen Stärken zählen dürfte.. Bis es wieder funktioniert, haben wir massig Punkte liegen gelassen.

die letzten spiele war daxbacher mit dieser aufstellung recht erfolgreich, mehr wechsel als gestern hätten wohl wenige trainer durchgeführt. auch wenn ich wie du hlinka und ortlechner für austauschbar halte - mader und grünwald haben sich gestern nicht gerade als tolle alternativen präsentiert (werden sie hoffentlich noch). klein ist wie ich finde in unserem kader momentan nicht zu ersetzen. gorgon wurde stankovic vorgezogen (eine gute wahl wie ich finde, viel dynamischer, wenn auch ein wenig fehleranfällig). ganz so unflexibel ist daxbacheralso nicht, wir neigen vielleicht manchmal als aussenstehende dazu, den kader zu überschätzen. leovac wurde z.b. ständig gefordert, wenn man ihn die letzten male gesehen hat wurde auch klar, warum er selten die chance bekommt (was ich bei tadic z.b. nicht verstehe). jetzt sollte jedenfalls mal rogulj zum zug kommen, das ist von mir der größte vorwurf an den trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Solange Ersatz für ihn geholt wird, sehe ich es auch als keinen großen Fehler an. Die Position sollte jedoch nachbesetzt werden. Man hat beim gestrigen Spiel wieder gesehen, dass die Mannschaftsleistung sehr von der Form einige weniger Spieler abhängig ist. Gestern hat ein Spieler gefehlt und schon ist das Werkl nicht mehr so gelaufen. Auch mit der Doppelbelastung, die ich jedoch nicht als Ausrede geltend machen will, scheinen einige Spieler nicht zurecht zu kommen. Somit wären Spieler mit Qualiltät aufder Ersatzbank sehr wichtig, um in Wochen wie diesen einem erschöpften Spieler, ohne sich Sorgen um Ersatz machen zu müssen, eine Pause gönnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die letzten spiele war daxbacher mit dieser aufstellung recht erfolgreich, mehr wechsel als gestern hätten wohl wenige trainer durchgeführt. auch wenn ich wie du hlinka und ortlechner für austauschbar halte - mader und grünwald haben sich gestern nicht gerade als tolle alternativen präsentiert (werden sie hoffentlich noch). klein ist wie ich finde in unserem kader momentan nicht zu ersetzen. gorgon wurde stankovic vorgezogen (eine gute wahl wie ich finde, viel dynamischer, wenn auch ein wenig fehleranfällig). ganz so unflexibel ist daxbacheralso nicht, wir neigen vielleicht manchmal als aussenstehende dazu, den kader zu überschätzen. leovac wurde z.b. ständig gefordert, wenn man ihn die letzten male gesehen hat wurde auch klar, warum er selten die chance bekommt (was ich bei tadic z.b. nicht verstehe). jetzt sollte jedenfalls mal rogulj zum zug kommen, das ist von mir der größte vorwurf an den trainer.

Danke sehe ich ähnlich - einzig in der IV könnte/müsste man meiner Meinung mit einem routinierten Legionär nachbessern (dies aber nicht erst seit heuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich breche meinen vorsatz, mich mit dem 1.911ten posting nur zu einem fix-transfer zu melden, hiermit, weil sich vermutlich bis mittwoch sowieso nichts tun wird. wurscht ist´s sowieso auch und ob der miesen leistung gestern, muss man ja ein wenig ballast abwerfen :aaarrrggghhh:

ich denke gestern sollte jedem zuseher klar geworden sein, dass wir zwar einen großen, aber scheinbar nicht wirklich qualitativen kader haben. einzig gorgon hat gestern wirklich gezeigt, dass er tolle anlagen und talente hat. nicht auszudenken, wenn barazite ausfällt und noch der eine oder andere dazukommt, was dann erst los ist ???

*) tadic hat mit sicherheit eine ganz undankbare situation im moment. kommt kaum zum spielen, dann wird er in so einem spiel eingewechselt und soll alles niederreißen, rennt alleine aufs tor und will zum linz abspielen. wo soll der bursche auch sein selbstvertrauen hernehmen ? ich glaube es wäre besser ihn entweder zurück zu den amateuren zu schicken oder in die erste liga zu verleihen, damit er zum spielen kommt. so verbrennt ihn der daxbacher einfach nur.

*) mader kann nie im leben schlechter spielen, als hlinka. gut, die einsatzminuten, die der mader bisher hatte, waren jetzt nicht gerade berauschend, aber was der hlinka aufführt geht auf keine kuhhaut mehr. der mader ist sicherlich noch nicht so 100%ig integriert, aber der hat in innsbruck und ried sicher auch gewußt, dass man zu den leuten, die die gleiche trikotfarbe anhaben, hinpassen muss. hlinka --- nein !

*) liendl ? naja, was soll man da noch sagen. er mag ja sympathisch sein, aber was den burschen scheinbar so gebrochen hat bzw. wo seine erträglichen leistungen von anno dazumal sind, weiß wohl nur er und der trainer.

*) koch ? wann hat der zuletzt gespielt ? kann mich da nur dunkel an lustenau erinnern.

*) stankovic ? nicht mal mehr im kader ???

*) rogulj ? da wird extra aus kroatien ein legionär geholt, den der ivo angeblich auch noch dazu "überreden" hat müssen, und der darf dann das bankerl wärmen.

unabhängig, ob nun junuzovic oder linz gehen, wir werden 2-3 neue spieler brauchen. wenn es die beiden bereits zur diskussionstehenden spieler sind, dann wäre das echt toll, weil man dann mit qualität flexibler werden kann. vielleicht wäre es dann auch noch gut in der IV nachzubessern.

wenn ich lesen muss, wir waren müde und haben mit letzter kraft gespielt, dann kotzt mich das einfach nur an. andere sitzen wochenlang am bankerl, sind "ausgerastet" und es spielen immer wieder die gleichen. september bis dezember möchte ich jetzt noch garnicht nachrechnen, wieviele spiele da am plan stehen und welche einsatzzeiten da für die einzelnen spieler zusammenkommen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die IV ist nicht reif für höhere Aufgaben, so lustig und nett der Ortlechner sein mag, er ist einfach limitiert ... wozu holt man einen Kroaten der dann nur auf der Bank sitzt ? Das kann ein österr IV auch...wenn Legionär, dann soll der auch spielen.

Die Abwehr hat uns schon letzte Saison mit schrecklichen Fehlern, vor allem gegen Kontermannschaften daheim die Europa League und den titel gekostet...und es geht schon wieder so los...

mag sein, dass da auch ein wenig qualität fehlt, in erster linie muss man sich aber immer anschauen, wie es zu gefährlichen situationen kommt.

nicht die viererkette und schon gar nicht die innenverteidigung ist annähernd alleine für das funktionieren der defensive verantwortlich.

die Admira hatte gestern öfters leute weit vorne, als sie weiter hinten den ball gewinnen konnten.

so werden aus mann- gegen mann situationen überzahlsituationen, wenn man diese bälle sofort verwertet und in die freien räume(verteidiger sind durch ihre gegenspieler gebunden) sprintet.

die innenverteidigung kann das nicht mehr ausbügeln, hier hat man dann die nicht beweglichsten leute auf der letzten ebene der verteidigung gegen gegenspieler im sprint gestellt, die hier auch kaum noch gefoult werden dürfen(klare torchance- rot).

dafür gibts halt spektakel, ein 1:0 hätte drei punkte gebracht. :=

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vorm 31t en wird wahrscheinlich eh nichts bekannt gegeben wenn sich noch was tut am Transfermarkt.

Vrsic und ein Stürmer wären perfekt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wozu braucht man neuverpflichtungen !? unser trainer genie wird sie ja doch nicht spielen lassen... hauptsache immer die selben 11,12 spieler ran lassen, wurscht wie scheiße sie sind, wurscht wie kaputt sie sind. TP könnte messi, vidic und iniesta holen, und dieser Trainer würde es trotzdem schaffen das man sich regelmässig zu hause blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorm 31t en wird wahrscheinlich eh nichts bekannt gegeben wenn sich noch was tut am Transfermarkt.

Vrsic und ein Stürmer wären perfekt.

glaube ich auch nicht; wird wie schon so oft in den letzten jahren, am 31.8 sehr ereignisreich werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.