Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Stammspieler

News von meiner seite her. Momentan gehts zu wie am Tauschbazar. Laut meinen quellen. liendl, stankovic, dilaver unzufrieden und noch ein bis zwei. haben alle angebote vorliegen auch 1 von ried. Warte auch schon auf ersten neuzugang. Aber wir kennen ja unseren sir tommy parits.

ich mach auch kein geheimniss darauß, zwischen ried und parits laufen die telefone heiß. Und Vrsic naja der wartet nur mehr auf das okey von Parits. Ich rechne auch stark mit beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

aber wie auch immer, ich könnte mich zur zeit über keinen zugang freuen, daxi hat mir schon jegliche freude an der austria genommen, und es gibt auch keinen grund zur annahme warum neuzugänge irgendwas verbessern würden, eine faire Chance bekommen sie ja sowieso nicht.

THIS!

Das habe ich bereits nach dem 3-0-Derbysieg gegen Rapid gesagt, nur Scheisskick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Himmel Herrgott Sakra; Da ist eine Woche seit dem genialen Derbysieg vergangen aber gefühlt scheinen es hier Monate voller Pein und Schmerz gewesen zu sein. Unsere Austria war doch schon immer eine launische Diva, würde ich wegen solchen Niederlagen jedesmal auszucken, dann hätte ich wohl keine Haare mehr (durch meine volle Mähne streich*. Wichtig ist was am Ende der Saison rauskommt, und da hat mich Daxbacher (bis auf das Cup aus gegen Lustenau) die letzten Jahre nicht enttäuscht. Wir wurden zwar nicht Meister, aber das Ziel war jedes Mal ein intern. Startplatz. Wir haben für österr. Verhältnisse einen guten Kader, der bis zum 31. auch sicher noch verbessert wird. Bis auf die eigentlich eingeplanten drei Punkte ist gestern keine gestorben; Mund abwischen und unsere Austria weiter unterstützen!

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Liendl und Stankovic würde ich ja verstehen, aber Dilaver? Ist erst seit einer Saison von den Amateuren aufgerückt und schon zu seinen Einsätzen gekommen. Sollte sich Mader im DM durchsetzen und und Hlinka in absehbarer Zeit verlassen, von dem ich ausgehe, wäre er schon Nr. 2 im DM und würde sicher zu seinen Einsätzen kommen. Bei Dilaver würde ich wenn nur einen Leivvertrag eingehen, solange Hlinka noch im Kader ist und ihn danach als Nr. 2 zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Himmel Herrgott Sakra; Da ist eine Woche seit dem genialen Derbysieg vergangen aber gefühlt scheinen es hier Monate voller Pein und Schmerz gewesen zu sein. Unsere Austria war doch schon immer eine launische Diva, würde ich wegen solchen Niederlagen jedesmal auszucken, dann hätte ich wohl keine Haare mehr (durch meine volle Mähne streich*. Wichtig ist was am Ende der Saison rauskommt, und da hat mich Daxbacher (bis auf das Cup aus gegen Lustenau) die letzten Jahre nicht enttäuscht. Wir wurden zwar nicht Meister, aber das Ziel war jedes Mal ein intern. Startplatz. Wir haben für österr. Verhältnisse einen guten Kader, der bis zum 31. auch sicher noch verbessert wird. Bis auf die eigentlich eingeplanten drei Punkte ist gestern keine gestorben; Mund abwischen und unsere Austria weiter unterstützen!

Du ich glaube da geht es weniger um diese Niederlagen sondern eher darum, dass der Trainer immer wieder zeigt wie ungeeignet er aufstellt - auswechselt und seine Mannschaft beherrscht. Der Gegner wird immer stark geredet und immer hat der Daxbacher 100 Ausreden parat, aber NIE hört man Selbstkritik - Und das nervt einfach als Fan! - Wenn man merkt dass immer und immer wieder dasselbe passiert und sich nichts daran ändert.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es gibt ein Angebot nur noch. Da hast du recht. aber nur ein transfer hängt davon ab. Angeblich ist man auch an hadzic dran. lg

bearbeitet von ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

News von meiner seite her. Momentan gehts zu wie am Tauschbazar. Laut meinen quellen. liendl, stankovic, dilaver unzufrieden und noch ein bis zwei.

der geht mir auch schon sehr auf die nerven. Will zur WM fahren obwohl wir auf seiner position dringend fitte spieler gebraucht haben, geht dort sang und klanglos unter und jetzt will er einen stammplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warum ein Dilaver unzufrieden ist, soll mal einer erklären. Er selbst wollte während der Vorbereitungszeit und Beginn der Sasion zur U20 WM. Da kann er doch nicht glauben dass er zurückkommt und einen Stammplatz bekommt? Ausserdem is das Werkl bis gestern, sagen wir mal so... gelaufen, da bestand kein Grund irgendwas an der Aufstellung zu ändern?

Klar, jetzt ist Mader da und wahrscheinlich mehr Konkurrenz im Mittelfeld vorhanden, aber wenn der Junge sich dem nicht stellen mag stellt sich doch dir Frage, ist er überhaupt richtig bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt ein Angebot nur noch. Da hast du recht. aber nur ein transfer hängt davon ab. Angeblich ist man auch an hadzic dran. lg

Plant man hinsichtlich der Abwehr auch Transfers?

z.B. einen Ortlechner verkaufen und einen IV zu holen der sein Geld wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

. Angeblich ist man auch an hadzic dran. lg

geh bitte, was soll das dann wieder? erst koch, dann mader, jetzt royer und hadzic? lösung wäre vlt., die akademie zu schließen und das ersparte dann in einen fertigen spieler zu stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plant man hinsichtlich der Abwehr auch Transfers?

z.B. einen Ortlechner verkaufen und einen IV zu holen der sein Geld wert ist?

Wer bitte KAUFT Ortlechner ?

Als Maskottchen vielleicht.

Ablösefrei als Kaderspieler vielleicht, aber Ortlechner aus einem Vertrag rauskaufen, da gehörts fristlos entlassen als Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wer mit niederlagen nicht umgehen kann, sollte sich ganz dringend ein anderes hobby suchen.

selbst von den weltvereinen kann jedes jahr nur einer die CL gewinnen, wie gemein ist das denn!

vielleicht hat Daxbacher den erfolg nicht maximiert, vielleicht gelingt ihm das auch nicht mehr.

dafür hat man über wenige jahre eine immer bessere mannschaft aufgebaut, die attraktiveren fußball bietet, als man ihn bei der Austria seit den frühen neunzigern gesehen hat.

mit magna hatte man teilweise einen deutlich stärkeren(und viel teureren) kader zur verfügung, ansehnlichen fußball konnte man damit aber nur selten bieten.

vielleicht gehts ja mit Daxbacher nicht mehr lange weiter, man kann aber jetzt schon die garantie aussprechen, dass auch unter einem anderen cheftrainer weder alles gewonnen, noch alles richtig gemacht werden wird.

von der spielphilosophie ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, was soll das dann wieder? erst koch, dann mader, jetzt royer und hadzic? lösung wäre vlt., die akademie zu schließen und das ersparte dann in einen fertigen spieler zu stecken

Keine Ahnung woher Hadzic kommt, ist mir noch nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.