Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin jetzt kein grosser Kenner des arabischen, aber heisst "Inshallah" nicht so viel wie "so Gott will"... :ratlos:

Du hast recht, aber ich denke und hoffe das es so gemeint war, das wenn nichts Unvorhergesehenes sprich normaler Heilungsverlauf stattfindet, er gegen Neustadt wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Dr. Kmen in der Krone könnte er in 2 Wochen, aber auch erst in 6 Wochen wieder fit sein, kann man jetzt noch nicht sagen, er rechnet mit rund 1 Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Dr. Kmen in der Krone könnte er in 2 Wochen, aber auch erst in 6 Wochen wieder fit sein, kann man jetzt noch nicht sagen, er rechnet mit rund 1 Monat.

da es laut krone nur ein fasereinriss ist, könnte er theoretisch auch nur heute fehlen, aber ich weiß ja ned wie stark er ist. außerdem betrifft die verletzung ja einen orschmuskel, der bei der schussbewegung stärker belastet wird. realistisch gesehen wird barazite 3-4 wochen fehlen, eher 4, um sicher zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte jetzt bitte net wieder den Fehler machen so wie früher,das man eine Verletzten Spieler wieder einsetzt auch wenn er nicht 100% fit ist!

Lieber 4-6 wochen warten und er 100% fit ,als wir haben dann eventuell wieder ein Acimovic schicksal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin jetzt nicht der Mediziner aber ob Muskelverletztungen mit dem Fasten zusammenhängen könnten?

glaube ich nicht, aber dieses mal weiß man ja, dass er eine blöde bewegung gemacht hat, weshalb er sich den gesäßmuskel verletzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dachte nur weil Muskeln ja

grundsätzlich viel Eiweiß, Mineralstoffe und Flüssigkeit benötigen..

Bara fastet nicht den ganzen Monat durch, an den Spieltagen isst und trinkt er ganz normal...Außerdem ist der Ramadan am Di./mi für ihn (und auch für mich ;) ) vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dachte nur weil Muskeln ja

grundsätzlich viel Eiweiß, Mineralstoffe und Flüssigkeit benötigen..

ja, hast eh recht. benötigen viele proteine, glaube aber nicht, dass nach 4 wochen gravierende veränderungen auftreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Dare Vrsic hat gestern übrigens ein Tor beim 4:1 von Ljubljana gegen Maribor erzielt.

Also ich bezweifle, dass er schon in den Startlöchern für einen Transfer zu uns ist, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hoffe heute tut sich was, das gestern hat bewiesen dass unser kader doch nicht so stark ist dass man jeden ausfall kompensieren könnte.

Offtopic: weiß jemand wie man die iphone/handy ansicht fürs asb wieder einstellen kann? Hab gestern versehentlich verstellt und das is ziemlich zum scheisn gehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.