Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Ultras liberi

weiß nicht ob das mit der krone stimmt.

ein muss i mal loswerden, der reiter ist ein extremer trottl, privat kann er so herumscheisen wie er will aber wenns das geschäftliche immer wieder schadet reichts.

der lässt den royer auch nicht nächstes jahr ziehen, da trau ich mir wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der wird den Royer ziehen lassen, so schnell kannst gar nicht schauen, so wie es noch JEDER Spieler der unbedingt weg wollte geschafft hat wenn der Vereine eine Ablöse bekommt die in Ordnung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiß nicht ob das mit der krone stimmt.

ein muss i mal loswerden, der reiter ist ein extremer trottl, privat kann er so herumscheisen wie er will aber wenns das geschäftliche immer wieder schadet reichts.

der lässt den royer auch nicht nächstes jahr ziehen, da trau ich mir wetten

der wird den Royer ziehen lassen, so schnell kannst gar nicht schauen, so wie es noch JEDER Spieler der unbedingt weg wollte geschafft hat wenn der Vereine eine Ablöse bekommt die in Ordnung ist...

Royer hat doch eine Ausstiegsklausel mit festgesetzter Ablöse im Vertrag(wurde ja kürzlich verlänger), oder?

Wie damals der Fabian Koch!

Das kann(und wird hoffentlich) extrem schnell gehen in den nächsten Stunden/Tage.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein muss i mal loswerden, der reiter ist ein extremer trottl, privat kann er so herumscheisen wie er will aber wenns das geschäftliche immer wieder schadet reichts.

reiter ist doch der absolute top manager der liga...wird uns doch durch zahlreiche medienberichte immer wieder erklärt... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Royer hat doch eine Ausstiegsklausel mit festegesetzter Ablöse im Vertrag(wurde ja kürzlich verlänger), oder?

Wie damals der Fabian Koch!

Das kann(und wird hoffentlich) extrem schnell gehen in den nächsten Stunden/Tage.

Schon mal dran gedacht das die omonöse Klausel nur fürs Ausland gelten könnte??

Werden doch nicht so blöd sein und die Konkurenz stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.