Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

liendl und stankovic sind rising-stars? :ears:

zumindest liendl scheint einer zu sein:

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer spricht dennoch von einer "Win-win-Situation", da Transfer- und Persönlichkeitsrechte im Besitz der Austria blieben. Und auch Sportchef Parits lobt das Modell in so hohen Tönen, dass es fast schon verdächtig klingt: Es sei sein Bestreben gewesen, "dass Spieler auch fremdfinanziert werden", erklärt er. "Da geht es um Spieler unter 23 Jahren, die wir geholt haben." Konkret in einem ersten Schritt: um die Zugänge Liendl, Junuzovic, Baumgartlinger und Klein. Zuletzt wurde auch Koch zum "Rising Star".

quelle: http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/austria-allgemein/5871-rising-stars-austrias-neue-g-nner/

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum haben wir in 5 Runden eigentlich die wenigsten Gegentore bekommen und zwar deutlich weniger als z.B. Kapfenberg, deren Abwehr ja so viel besser ist? :ratlos:

Für gewisse Tore kann die Verteidigung außerdem nichts, die Abwehr fängt in der Tat bei Linz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag Rogulj ist ein Guter.

Aussen sind wir solide besetzt, Margreitter/Ortlechner sind halt Durchschnitt.

Klar, ein Klasse-IV würde gut tun, mal sehen was die letzten Tage noch so bringen.

Wenn da einer verfügbar wird und alles passt, kanns selbst Parits jetzt noch nicht sagen.

Trotz allem fehlt vorne neben Linz ein zweiter "Knipser", ein dynamischer Flügelspieler royer und ein Ersatz, falls Juno geht vrsic.

;) mal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum haben wir in 5 Runden eigentlich die wenigsten Gegentore bekommen und zwar deutlich weniger als z.B. Kapfenberg, deren Abwehr ja so viel besser ist? :ratlos:

Für gewisse Tore kann die Verteidigung außerdem nichts, die Abwehr fängt in der Tat bei Linz an.

das stimmt schon. teilweise hat auch grünwald genialst gehalten oder die stürmer der gegner waren einfach zu unfähig. augenscheinlich würd ich unsere abwehr, vor allen in der innenverteidigung, nicht unter den besten der heimischen liga sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das stimmt schon. teilweise hat auch grünwald genialst gehalten oder die stürmer der gegner waren einfach zu unfähig. augenscheinlich würd ich unsere abwehr, vor allen in der innenverteidigung, nicht unter den besten der heimischen liga sehen.

Ich bin und bleibe ein Rogulj-Fan, trotzdem hat unsere Abwehr bis dato (gestern ausgenommen) nicht so schlecht ausgesehen wie sie hier tw. gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bedenke nur ein paar Kleinigkeiten - Wie kann bitte ein Ortlechner bei uns in der IV gesetzt sein und den Abwehrchef markieren - Wie kann der jedes mal aufgestellt werden, obwohl er jedes mal dieselben Fehler macht? Warum fallen solche Sachen jedem auf nur einem Trainerteam oder dem Management nicht.

Du hast recht, damals war man vielleicht spielerisch nicht so stark, aber da hatte die Mannschaft noch Herz und Willen!

Heute zeigen wir technisch guten Fußball, dafür haben wir kein selbstvertrauen, eine megaschlechte IV und spielen ohne routinierten Spielern!

Es geht weniger darum, dass man nicht alles gewinnen kann, das ist klar.

Aber man darf nicht immer ausreden finden, alles schönsprechen und dann einfach weiter machen wie bisher! Und da muss sich endlich etwas ändern! Unter Stronach wäre der Daxbacher schon 3 mal weg gewesen - Was heißt 3 mal, ich meine 10 mal - Und aktuell zieht er seine Linie immer weiter durch - Vorne Ui und hinten pfui! Sogar der KSV, die Admira oder der LASK haben eine bessere Verteidigung als wir.

:lol:

ja klar, :support: ois für die Austria!

die trainerwechsel von Stronach waren auch eine super sache. so konnte man mit überlegenen mannschaften ganze zweimal meister werden, während die gräben zwischen verein/magna und fans immer größer geworden sind.

die verteidigung beginnt vorne.

in den jahren 1 und 2 unter Daxbacher war die offensive zu langweilig, weil Daxbacher zu "feig" agiert hat.

seit letzter saison glänzen wir durch "schönspielerei", die sowieso "nie funkionieren kann".

entscheiden muss sich der fan zum glück nie, hauptsache er hat einen grund parat, warum seine wünsche nicht in erfüllung gehen.

@Dilaver:

würde ich auf keinen fall fix abgeben, außer man traut ihm den durchbruch wirklich nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum haben wir in 5 Runden eigentlich die wenigsten Gegentore bekommen und zwar deutlich weniger als z.B. Kapfenberg, deren Abwehr ja so viel besser ist? :ratlos:

Für gewisse Tore kann die Verteidigung außerdem nichts, die Abwehr fängt in der Tat bei Linz an.

Weil wir da offensiv so geglänzt haben dass defensiv nicht all zu viel zu tun war.

Bzw. wurden auch da dumme Fehler gemacht, allerdings hatten wir da Glück dass kein Gegentor zustande kam.

Aber willst du mir echt sagen, dass wir eine gute IV hat? Okay mit Rogulj hat man sich verstärkt, der erinnert mich aber irgendwie an BAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin und bleibe ein Rogulj-Fan

ich würd ihn auch lieber in der startelf sehen. irgendwas muss er gemacht haben, weil ihn der karli nicht aufstellt. an der leistung selbst kanns nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das stimmt schon. teilweise hat auch grünwald genialst gehalten oder die stürmer der gegner waren einfach zu unfähig. augenscheinlich würd ich unsere abwehr, vor allen in der innenverteidigung, nicht unter den besten der heimischen liga sehen.

Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde innen mit Rogulj und Magreitter spielen, Rogulj kann ein Abwehrchef sein an dem sich auch Magreitter anhalten kann...Aussen gehts ganz gut, Koch braucht Einsätze, könnte sich mit klein am rechten Flügel abwechseln...wir haben zwei Rechtsfüsse die AV und Flügel spielen können, das sollten wir nutzen.

Davor Mader und Grünwald...Grünwald hat gute Ansätze und wird sich noch steigern, auch Gorgon ist gut, sein Fehlpass vor 1:2 war allerdings gruselig ^^...

Um Stankovic wäre es schade, aber wenn er Geld oder Royer bringt dann kann er gehen. Lindl hat leider nie den Durchbruch geschafft. Vor allem sind das auch 2 Spieler, die völlig abtauchen wenn es nicht läuft. Wir brauchen aber das Gegenteil, Einzelspieler die Spiele auch alleine entscheiden können, wie Milenko zB, wenns gar nicht gut geht war er es oft, der dann die 3 Punkte gesichert hat...so einer könnte Vrsic durchaus sein...wenn er nur mehr auf Parits wartet, sollte man ihn nicht warten lassen (!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wär's damit: Unsere SVR und der FAK tauschen für die jetzige Saison den Kader 1:1 um zu sehen, welcher Trainer mehr rausholt. In der nächsten Saison wird dann wieder zurückgetauscht ;-)

und wenn wir gleich nur den trainer tauschen und nicht mehr zurück ??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin und bleibe ein Rogulj-Fan, trotzdem hat unsere Abwehr bis dato (gestern ausgenommen) nicht so schlecht ausgesehen wie sie hier tw. gemacht wird.

find dich damit ab

spielt man ein paar spiele auf top-niveau (methangas heim, ksv heim, derby prater) ist alles eitel-wonne - alle sind zufrieden und die superlative überschlagen sich nur so (siehe derby!)

dann spielst eine partie (in medias seeeehr bescheiden) und verlierst einen fix-3er daheim (aufgrund mehrerer deppader umstände...schiri, pech, dumme fehlpässe etc.) dann ist alles oasch - angefangen natürlich beim TRAINER bis nun sogar über die GESAMTE abwehr, welche auf einmal schlechter ist als jeden von ksv, lask usw. :facepalm: ganz zu schweigen natürlich von den ganzen neuverpflichtungen, welche ja sowieso nix sind bzw. so arm sind weil sie keine einsatzzeit bekommen

fußball ist wirklich ein scheiss-sport jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine güte Leute es geht mir nur darum, dass ein Ortlechner nicht gesetzt sein darf!

Der gehört einfach auf die Bank oder ganz verkauft, ohne böse sein.

Klar ist potenzial in Rogulj und auch Margreiter - Aber dieser Ortlechner macht mich noch verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.