Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich will hier niemanden provozieren, dafür bin ich schon zu lange im asb-geschäft - da steh ich drüber

ich will lediglich das hopp oder tropp-gehabe so mancher user hier aufzeigen

nach dem motto: wenns laft daun lafts, wenn net dann ist ALLES oasch :shy:

Finde ich gut, dann gib dich bitte auch so - Ich habe dich keineswegs beleidigt oder angegriffen.

Ich finde einfach eine Verstärkung in der IV wäre das aller wichtigste derzeit - Klar ist ein Royer oder ein Vrsic auch toll, aber defensiv haben wir aktuell nachholbedarf.

Und wie ich bereits sagte - Mir gefällt unsere IV auch nicht wenn wir gewinnen - Da sind oft riskante Bälle dabei und man steht auch nicht gut am Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unsere IV ist doch in Ordnung, gestern gehören 3 Tore Klein (eins davon mit Gorgon), der deckt aussen nicht, kamn doch alles von der linken Seite!!

Fakt ist es MUSS sich noch was tun.

Stanko kann man hergeben, wenn man ihn irgendwie mit Royer tauschen kann. Ich denke ein Tausch Royer - Stanko, dazu evtl noch Dilaver an Ried verleihen (täte ihm gut, und dann nächstes Jahr Hlinka-Nachfolger) und ein bisschen Geld für Ried, da gäbe es nur Gewinner.

Um Liendl wäre es zwar Schade, aber wenn man wirklich Royer und Vrsic holt hat er eh nie und nimmer mehr ein Leiberl, und im ZM gibts einfach Grünwald der fast 1:1 wie Liendl ist (von der idee her zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unsere IV ist doch in Ordnung, gestern gehören 3 Tore Klein (eins davon mit Gorgon), der deckt aussen nicht, kamn doch alles von der linken Seite!!

Fakt ist es MUSS sich noch was tun.

Stanko kann man hergeben, wenn man ihn irgendwie mit Royer tauschen kann. Ich denke ein Tausch Royer - Stanko, dazu evtl noch Dilaver an Ried verleihen (täte ihm gut, und dann nächstes Jahr Hlinka-Nachfolger) und ein bisschen Geld für Ried, da gäbe es nur Gewinner.

Um Liendl wäre es zwar Schade, aber wenn man wirklich Royer und Vrsic holt hat er eh nie und nimmer mehr ein Leiberl, und im ZM gibts einfach Grünwald der fast 1:1 wie Liendl ist (von der idee her zumindest)

Finde ich eine gute und auch realistische Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unsere IV ist doch in Ordnung, gestern gehören 3 Tore Klein (eins davon mit Gorgon), der deckt aussen nicht, kamn doch alles von der linken Seite!!

Fakt ist es MUSS sich noch was tun.

Stanko kann man hergeben, wenn man ihn irgendwie mit Royer tauschen kann. Ich denke ein Tausch Royer - Stanko, dazu evtl noch Dilaver an Ried verleihen (täte ihm gut, und dann nächstes Jahr Hlinka-Nachfolger) und ein bisschen Geld für Ried, da gäbe es nur Gewinner.

Um Liendl wäre es zwar Schade, aber wenn man wirklich Royer und Vrsic holt hat er eh nie und nimmer mehr ein Leiberl, und im ZM gibts einfach Grünwald der fast 1:1 wie Liendl ist (von der idee her zumindest)

wow - echt ein top-posting von dir :eek:

vollste zustimmung

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na servas.

Stell da vor der Schurli würd die Sprache nicht können.

Was der für irre Fehler im "Ballspiel" macht ist nimmer normal.

Meine Rede! Deshalb will ich ja Rogulj statt Margreitter sehen, hab aber nur Gründe genannt, warum ich mir dachte, dass die IV anfangs aus Margri und Orti bestehen wird.

naja in zeiten von EU und legionären sollte man schon in der lage sein, das ganze zumindest zweisprachig abzufahren. englisch wird ja bei uns wohl jeder können. mitspieler sollte er jetzt nach ein paar monaten schon kennen. also wenns nur die sprache ist, dann sollt man von vereinsseite schon flexibler sein, oder ist gar karli das problemkind wenns um englisch geht? :augenbrauen:

Klar, Orti hat sogar die wichtigsten Fußball-Vokabel in Kroatisch von Leovac gelernt, schlussendlich ist es aber doch einfacher, wenn man gewisse Anweisungen in einem schnellen, hektischen Spiel in seiner Muttersprache geben kann und dies auch die Mutterspr. des Zweiten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere IV ist doch in Ordnung, gestern gehören 3 Tore Klein (eins davon mit Gorgon), der deckt aussen nicht, kamn doch alles von der linken Seite!!

kompliment an nobody. stimme dir hier zu.

gestern haben individuelle fehler zu den toren geführt.

naja, ich werde mich nicht innerlich zerreißen, weil ich weiß, dass wir die 2 auswärtsspiele gewinnen werden. wer will wetten? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere IV ist doch in Ordnung, gestern gehören 3 Tore Klein (eins davon mit Gorgon), der deckt aussen nicht, kamn doch alles von der linken Seite!!

Fakt ist es MUSS sich noch was tun.

Stanko kann man hergeben, wenn man ihn irgendwie mit Royer tauschen kann. Ich denke ein Tausch Royer - Stanko, dazu evtl noch Dilaver an Ried verleihen (täte ihm gut, und dann nächstes Jahr Hlinka-Nachfolger) und ein bisschen Geld für Ried, da gäbe es nur Gewinner.

Um Liendl wäre es zwar Schade, aber wenn man wirklich Royer und Vrsic holt hat er eh nie und nimmer mehr ein Leiberl, und im ZM gibts einfach Grünwald der fast 1:1 wie Liendl ist (von der idee her zumindest)

*unterschreib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:laugh:

junge, da brauchst du nicht lachen. Royer will UNBEDINGT nach Wien, und zwar sofort.

Reiter hat jetzt 2 Möglichkeiten, entweder er schaltet auf Stur und hat einen total unzufriedenen Spieler im Kader, oder er holt für sich das Maximum raus.

Und evtl Stanko (guter Royer-Ersatz), dazu Dilaver leihen und etwas Geld mit dem man noch Handlungsfähig ist in Ried - das wäre für Ried wohl eine sehr gute Lösung

Und Ried landet mit oder ohne Royer im MIttelfeld der Tabelle heuer, soviel ist auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

junge, da brauchst du nicht lachen. Royer will UNBEDINGT nach Wien, und zwar sofort.

Reiter hat jetzt 2 Möglichkeiten, entweder er schaltet auf Stur und hat einen total unzufriedenen Spieler im Kader, oder er holt für sich das Maximum raus.

Und evtl Stanko (guter Royer-Ersatz), dazu Dilaver leihen und etwas Geld mit dem man noch Handlungsfähig ist in Ried - das wäre für Ried wohl eine sehr gute Lösung

Und Ried landet mit oder ohne Royer im MIttelfeld der Tabelle heuer, soviel ist auch ziemlich sicher.

lass die rieder doch lachen. im endeffekt werdens dann wieder weinen und pöbeln wie böse die austria ist, weil sie sich wieder einen rieder spieler geholt hat. und der reiter erklärt allen riedern wieder die ausstiegsklausel von royer dann. mit mader habens da ja auch schon erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.