SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre wichtig, dass das Wetter einigermaßen so bleibt. Dann bleibt uns der Acker wie letzten Frühling / Winter erspart und dann bin ich allgemein schon ganz guter Dinge.

Im Herbst hat es fast den Anschein gemacht, als ob ein unruhiger Untergrund uns mehr Erfolg gebracht hätte als ein Rasen im Top-Zustand.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da wir in den ersten beiden Auswärtsspielen laut meiner Zukunftskugel ein Minimum an vier Punkten holen, werden wir logischerweise in der Wasserturmstadt von und zu Exmagna nicht verlieren können. Ich tippe auf einen etwas holprigen 2-0 Sieg der Göttlichen in grün-weiß.

Die Aufstellung wird wohl ziemlich naryamäßig werden und das passt schon so.

:support: Die Mission Double inklusive Rathausfüllung möge beginnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehen mir die Erinnerungen an das Frühjahr 2010 nicht aus dem Kopf:

Hohe Erwartungshaltung, dann ein katastrophaler Start.

Ich bin gerade dabei zu überlegen, warum das nicht so sein sollte; viel fält mir aber nicht ein.

Ich gehe also im Moment von einer Punkteteilung aus, 1:1.

Also mMn sind die vorzeichen schon andere, letzte Saison hatten wir alle irgendwie die Erwartung das man mit diesem Team leicht Meister werden kann... Auch wenn man nicht unbedingt schon von einem fixen Titel gesprochen hat, so hatten wir alle zumindest schon Gedanken daran verschwendet, das sich dass eigentlich ausgehen müsste mit dem Team.... Vorallem hatten wir da noch einen Boskovic, einen Jelavic und einen fitten Hofmann, da hat man sich eben was erwartet, vorallem weil man einen sehr guten Herbst gespielt hat.

Dieses Jahr nach einem Achterbahn Herbst, sind hier schon viele froh wenn man auf einen EL platz kommt,. man kann befreiter aufspielen und hat keinen Druck.

Also die Vorzeichen sind mMn ganz andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:support: Die Mission Double inklusive Rathausfüllung möge beginnen :v:

Sollte dies drinnen sein, werde ich diesmal ohne wenn und aber auf Arbeit und Gesundheit verzichten und den Weg nach Wien einschlagen.

Nach den paar Videoaufnahmen vom letzten Testspiel glaube ich zumindest, dass wir nicht komplett im Sand sind. Dennoch müssen wir in den ersten 2 Runden zumindest eine gute Figur ablegen, um dann einen Minilauf zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den paar Videoaufnahmen vom letzten Testspiel glaube ich zumindest, dass wir nicht komplett im Sand sind. Dennoch müssen wir in den ersten 2 Runden zumindest eine gute Figur ablegen, um dann einen Minilauf zu starten.

Imho ist es weniger eine Frage, wo genau wir stehen (weil wir stehen zum Frühjahrsstart eh immer gleich da), es wird wohl eher darauf ankommen, wie weit sind Magna und Red Bull spielerisch unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wäre wichtig, dass das Wetter einigermaßen so bleibt. Dann bleibt uns der Acker wie letzten Frühling / Winter erspart und dann bin ich allgemein schon ganz guter Dinge.

Wr. Neustadt hat doch eh im Trainingszentrum die Tests gespielt und so schlecht war das Wetter ja nicht, also sollte es passen.

Das ich fahr nicht nach Neustadt hat sich ja erledigt, Karte gestern geholt :=

Bitte mal nen guter Auftakt mit 3 Punkten, mit welchem ergebnis is wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht ganz so:

Das Ziel bei Rapid muss immer der Meister sein.

Und tabellentechnisch ist das heuer noch locker möglich.

Von Ried abgesehen, die vermutlich wohl einbrechen werden, haben wir nur 3 Punkte Rückstand.

Das ist leider so nicht richtig! Sorry aber diesen Kader sehe ich so nicht als "gut" genug an um Meister zu werden! Außerdem bin ich immernoch der Meinung das weder Austria noch Rapid noch Sturm als Ziel die Meisterschaft sehen dürfen, das Ziel ist es die EL zu erreichen und so lang wie möglich um den TItel mitspielen, wenn man ihn dann gewinnt ist das eben ein "Bonus" wirklich Meister werden MUSS in Österreich nur eine mannschaft und die trägt das Wappen eines Zuckerwasserherstellers auf der Brust....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist leider so nicht richtig! Sorry aber diesen Kader sehe ich so nicht als "gut" genug an um Meister zu werden!

Wenn diese Elf ..

Hesselink - Gartler

Saurer - Hofmann - Kavlak

Heikkinen

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Payer

Ersatz: Salihi, Prokopic, Schimpelsberger

... nicht das Zeug dazu hat, in Österreich Meister zu werden, na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider so nicht richtig! Sorry aber diesen Kader sehe ich so nicht als "gut" genug an um Meister zu werden!

sogar der kader von ried ist mmn gut genug um in österreich meister zu werde und schlechter ist der von rapid mit sicherheit nicht. aber er ist mmn eben auch nicht signifikant stärker als jener der austria oder der von salzburg deswegen erwartet uns wohl noch eine enorm spannende saison.

wer jetzt die besseren karten hat ist besoners schwer einzuschätzen weil sich alle titelanwärter mit spielern verstärkt haben die das zeug haben sich in die startaufstellungen zu spielen. viel könnte daher von der integration der neuzugänge abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Elf ..

Hesselink - Gartler

Saurer - Hofmann - Kavlak

Heikkinen

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Payer

Ersatz: Salihi, Prokopic, Schimpelsberger

... nicht das Zeug dazu hat, in Österreich Meister zu werden, na dann gute Nacht!

Okay, du hast recht lass mich das anders ausdrücken: So wie sich diese Elf bislang präsentiert hat, habe ich nicht das gefühl, das sie das Zeug dazu hat Meister zu werden.

Am Papier liest sich das eh super, aber am Platz schauts halt anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay, du hast recht lass michDar das anders ausdrücken: So wie sich diese Elf bislang präsentiert hat, habe ich nicht das gefühl, das sie das Zeug dazu hat Meister zu werden.

Am Papier liest sich das eh super, aber am Platz schauts halt anders aus!

Darauf können wir uns einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.