SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na ja ... Schimpelsberger hinterfragt ja eh keiner, eher Pacult.

Aber Katzer hat scheinbar eh Noanfreiheit bei Rapid.

Als wie wenn unsere Wintervorbereitung nur 2 Wochen dauern würde.

Gut, du hast also schon so viele Spiele vom Schimpelsberger gesehen, sowie die gesamte Vorbereitung, sodass du genau weißt, dass Schimpelsberger bereits gut integriert ist, und eindeutig dem Katzer vorzuziehen ist.

Kann dieses blinde Hindreschen auf Pacult (oder Katzer) nicht mehr lesen, is ja ein wahnsinn was da manche user wieder glauben, besser zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oh du spielerisches nichts du hast uns wieder.

zwei drazan flanken auf die birn von voh und nuhiu und du schweigst, aber ja, ich bin auch nicht glücklich mit der aufstellung - immerhin können wir mit hofmann und saurer wirklich gut nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denke, dass es an dieser aufstellung sowieso GAR NICHTS zu kritisieren gibt! payer statt hedl ist schon mal gut. doppel 6 wurde erwartet u außerdem gibt es auch kaum alternativen. nur dass nuhiu beginnt überrascht mich ein wenig.

Ich halt mich eh zurück, wenn man kein Vorbereitungsspiel gesehen hat sollte man sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen ;)

Es ist bzw. war halt bisher immer so : Kavlak ist hier der einzige der kreativ was leisten kann und mit solchen Aufstellungen haben wir selten gut ausgeschaut. Ich hoffe halt Drazan hat gelernt dass man an der Flanke auch nach innen ziehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und wer weiß, vielleicht packt Drazan wieder mal seit langem seine Zauberflanken aus und der gute Venegor und Nuhiu müssen nur den Kopf hinhalten.

wenn nciht dann ist er zumindestens eine Bank auf eine gelbe Karte :lol:

Lassen wir sie mal spielen und kritisieren kann man gegebenfalls nach dem Spiel auch noch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei drazan flanken auf die birn von voh und nuhiu und du schweigst, aber ja, ich bin auch nicht glücklich mit der aufstellung - immerhin können wir mit hofmann und saurer wirklich gut nachlegen

so muss man es eigentlich eh sehen, 1te HZ irgendwie überstehen, und in der 2ten HZ mit Steffen,hinum od saurer,salihi nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

zwei drazan flanken auf die birn von voh und nuhiu und du schweigst, aber ja, ich bin auch nicht glücklich mit der aufstellung - immerhin können wir mit hofmann und saurer wirklich gut nachlegen

Stimmt schon, trotzdem ungut.

Mal sehn ob Drazan seine "Leistung" aus den Testspielen und der U21 auch in der Bundesliga wiederholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bin neugierig wie sich die tollen verstärkungen heute tun... bei schimplsberger hat man ja im forum als quasi sergio ramos nachfolger gefeiert, aber technisch stärker als ramos... bin gespannt.

naja mit der aufstellung war ja zu rechnen... zaches spiel und ein 1:1 wirds. aber ich lasse mich gerne mit einem sieg für uns überraschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.