SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

So, erstmals ein herzliches Grüß Gott an die ASB-Gemeinde :winke: !

Ich bitte euch gleich vorweg mir etwaige Fehler wie z.B. unabsichtliches Thread eröffnen oder in den falschen Thread zu schreiben,zu entschuldigen, da ich nicht gerade ein Technik-Genie bin ;) !

Da es nur noch knapp eineinhalb Wochen bis zum ersten Meisterschaftsspiel im neuen Jahr sind, hab ich mir gedacht, ich eröffne mal

den Vorbesprechungsthread. Falls es für manche noch zu früh ist, kann der Thread gerne vorübergehend geschlossen werden ;) !

Erwarte mir eine Partie in eisiger Kälte, mit einem für uns üblichen Ergebnis zu Beginn der Rückrunde:

1:1 oder ein knapper Sieg, hoffe natürlich auf Zweiteres :) ! Es wäre natürlich auch schön, könnte SHFG wieder spielen :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Erste Spiel im Frühjahr! Ich bin schon richtig gespannt!

Dieses Spiel wird echt richtungsweisend und ich hab so das Gefühl, dieses Mal hauts hin.

Mein Tipp: 0:2

Dann den Schwung mitnehmen und ENDLICH einmal einen richtig guten Frühjahrsstart hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Leider gehen mir die Erinnerungen an das Frühjahr 2010 nicht aus dem Kopf:

Hohe Erwartungshaltung, dann ein katastrophaler Start.

Ich bin gerade dabei zu überlegen, warum das nicht so sein sollte; viel fält mir aber nicht ein.

Ich gehe also im Moment von einer Punkteteilung aus, 1:1.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

)Ich bin sehr gespannt ob wir dieses Jahr besser in die 2. Saisonhälfte starten, ob die Ergebnisse im Vorjahr Pacult oder wen auch immer, dazu bewogen haben etwas zu ändern.

Wäre wichtig, dass wir nicht den Anschluss nach oben verlieren und dran bleiben und somit müssen solche Spiele gewonnen werden.

Glaub Wr. Neustadt hat den Wolf abgegeben, der mMn einer der Besten bei ihnen war, somit is hier auch weniger Gefahr. Ich hoffe, wir sehen gleich in der ersten Partie eine feine Aufstellung und haben auch die Möglichkeit unsere Neuzugänge zu beobachten

Hätte gerne so etwas in der Richtung(bitte um Verzeihung,. sollten da irgendwelche Spieler verletzt sein)

Payer

Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Heikkinen

Kavlak - Hofmann/Prokopic - Saurer

JVOH/Gartler - Salihi

Wie schätzt ihr eigentlich die Möglichkeit ein beim Stadion noch Karten für den Auswärtssektor zu bekommen?

Also eigentlihc is dort immer noch Platz auf der Seite der Rapid Fans, weiß zwar nicht obs ins Gewicht fällt, dass dies das erste Spiel in dem Jahr is, aber denk schon das man da noch leicht was kriegt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich rechne mit einem schlechten Spiel mit einem X als Endstand , 1-1 oder 2-2

außerdem gehe ich von folgender Aufstellung aus

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Prokopic - Saurer

Vennegor of Hesselink - Gartler

Salihi kann auch als Joker die Tore machen, ich glaube die Rolle wird ihm am Anfang der Saison gut passen.

Unsicher natürlich vor allem Prokopic, auch bei dem könnte es sein dass er als Joker kommt, ich hoffe halt mal nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich rechne mit einem schlechten Spiel mit einem X als Endstand , 1-1 oder 2-2

außerdem gehe ich von folgender Aufstellung aus

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Prokopic - Saurer

Vennegor of Hesselink - Gartler

Salihi kann auch als Joker die Tore machen, ich glaube die Rolle wird ihm am Anfang der Saison gut passen.

Unsicher natürlich vor allem Prokopic, auch bei dem könnte es sein dass er als Joker kommt, ich hoffe halt mal nicht ;)

glaubst es geht sich für den Steffen noch nicht aus? Die Frage wird aber sein ob Pacult wirklich mit 2 Stürmern antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

glaubst es geht sich für den Steffen noch nicht aus? Die Frage wird aber sein ob Pacult wirklich mit 2 Stürmern antritt.

Ich glaube dass Steffen erstmal die Jokerrolle bekleiden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Salihi kann auch als Joker die Tore machen, ich glaube die Rolle wird ihm am Anfang der Saison gut passen.

Fänd ich irgendwie schade. Er ist bei 4 Stürmer der beste Torschütze in der Herbstsaison gewesen, hat fast doppelt so viele Tore in der BuLi geschossen wie die 3 anderen Stürmer zusammen und hat sich anscheinend auch bei den Testspielen ins Zeug gelegt(hat ja glaub ich auch mit Abstand die meisten Tore geschossen). Ich bin ein Fan von Gartler, aber mMn hat es sich Salihi mehr verdient, der könnte noch sehr wichtig werden, vor allem wenn JVOH nicht so aufblüht wie es einige hier prophezeien. Gartler kann glaub ich mit der Jokerrolle auch gut leben.

Bin gespannt wie PP das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.