SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

Pacult hat irgendwann, ich glaub als Gartler wiedermal versucht hat in der Versenkung zu verschwinden, in einem Interview gemeint er hat einen Plan für Gartler aufgestellt, dieser sollte Gartler diesen beherzigen wird aufgehen. Mehr weis ich darüber auch nicht, ich hab das nur angesprochen weil du mit Gartler langfristig gesehen nicht mehr rechnest, weil er eben kein Knipser ist. Ich glaube PP hat einen Narrn an Gartler gefressen, er ist von ihm überzeugt....ob Gartler das auch regelmäßig rüberbringen kann bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil würde ihn lieber als Salihi u. Nutschi sehen, denn er ist einfach technisch um einiges besser als die beiden.

Die beiden sind zwar sehr gefährlich jedoch nicht so nervend wie Wolf, ich hatte immer Angst wenn er auf Mecki zugerauscht kam!

ich glaub den plan mit gartler hat er ja eh schon im herbst umgesetzt, als es spielerisch gar nicht gelaufen ist und gartler das bindeglied zwischen mittelfeld und sturm war und wir dann eine ganz passable serie mit durchaus ansehnlichen leistungen hingelegt haben, was mmn ein grosser verdienst vom gartler und pacult's plan war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich glaub den plan mit gartler hat er ja eh schon im herbst umgesetzt, als es spielerisch gar nicht gelaufen ist und gartler das bindeglied zwischen mittelfeld und sturm war und wir dann eine ganz passable serie mit durchaus ansehnlichen leistungen hingelegt haben, was mmn ein grosser verdienst vom gartler und pacult's plan war

Ja könnt hinkommen, trotzdem will ich Gartler nicht vermissen müssen im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In 10 Tagen ists ja schon soweit. Ich befürchte ja leider wieder den klassischen Fehlstart. :nervoes: Nur zur Erinnerung: Letztes Jahr sind wir zum Auftakt vom desolaten LASK zerlegt worden und haben danach in Neustadt wieder kassiert. Und da hatten wir uns im Herbst (national und international!) deutlich besser präsentiert als heuer. Wenn die diesjährige Frühjahrsvorbereitung ähnlich abgelaufen ist wie die letzte dann gute Nacht. :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich wechsel mal Prokopic mit Hinum aus , bin mir zwar ned sicher ob er spielen wird aber wenn ich lese wie Kulovits oder Pehlivan in Form sind ... :nervoes:

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Saurer

Vennegor of Hesselink - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich wechsel mal Prokopic mit Hinum aus , bin mir zwar ned sicher ob er spielen wird aber wenn ich lese wie Kulovits oder Pehlivan in Form sind ... :nervoes:

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Saurer

Vennegor of Hesselink - Gartler

Ich glaube nicht das Pacult so dumm ist und nach dem Prokopic Ausfall auswärts mit 2 Stürmern auffährt.

eher so:

PayerKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikinnen - Hinum

Kavlak - Saurer

Gartler

VOH

(wenn es Absicht war Sonni neben Katzer zu setzen bekommst du den

:allaaah: von mir, und Gartler wird hier als spielerische HS agieren, eher OM)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube nicht das Pacult so dumm ist und nach dem Prokopic Ausfall auswärts mit 2 Stürmern auffährt.

eher so:

PayerKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikinnen - Hinum

Kavlak - Saurer

Gartler

VOH

(wenn es Absicht war Sonni neben Katzer zu setzen bekommst du den

:allaaah: von mir, und Gartler wird hier als spielerische HS agieren, eher OM)

Wieso dumm ?

Ein 4-4-2 würde dich also echt überraschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieso dumm ?

Ein 4-4-2 würde dich also echt überraschen ?

Überraschen... nein das nicht aber wenn Prokopic fehlt, Hofmann noch nicht fit ist, und Heikinnen mit Schmerzen aufläuft, kann PP allerlagen nichts anderes tun als das Mittelfeld aufzufüllen und VOH alleine stürmen zu lassen... Man hat ja eindrucksvoll bewiesen bekommen das es mit 2 DM und 2 Stürmern nicht mal im Testspiel klappt (auch wenn das wenig Ausagekraft hat). Gartler steht deswegen drauf weil ich bei Drazan die spielerische Note nicht sehen kann, bzw. er diese auch nicht hat, und Salihi kannst du bekanntlich nicht ins Mittelfeld ziehen....(aber auch da lässt uns PP jedesmal erstaunen)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Prokopic - Saurer

Vennegor of Hesselink - Salihi

eher eine offensivere variante, aber ich würds so mal probieren.

voraussetzung natürlich, dass der boris noch rechtzeitig fit wird.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gut bau ma halt wieder um, warum nicht so:

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Kavlak - Pehlivan - Hinum - Saurer

Vennegor of Hesselink - Gartler

Ich würde Gartler hinter VOH ziehen, denn weder Pehlivan noch Hinum ist es zuzutrauen das Spiel zu gestalten, wobei auch Gartler nicht....aber er ist ne ideale Verbindung zu VOH.....aber anscheinend steh ich mit dieser Ansicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.