SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Super FOMO

Fänd ich irgendwie schade. Er ist bei 4 Stürmer der beste Torschütze in der Herbstsaison gewesen, hat fast doppelt so viele Tore in der BuLi geschossen wie die 3 anderen Stürmer zusammen und hat sich anscheinend auch bei den Testspielen ins Zeug gelegt(hat ja glaub ich auch mit Abstand die meisten Tore geschossen). Ich bin ein Fan von Gartler, aber mMn hat es sich Salihi mehr verdient, der könnte noch sehr wichtig werden, vor allem wenn JVOH nicht so aufblüht wie es einige hier prophezeien. Gartler kann glaub ich mit der Jokerrolle auch gut leben.

Bin gespannt wie PP das sieht.

vielleicht bin ich da ein bissi naiv, auch was das psychologische betrifft, aber in den Testspielen hats ja als Joker wirklich gut geklappt, warum also ändern ? ;)

"fair" wärs natürlich schon wenn er beginnen dürfte, immerhin war er ja der einzige Stürmer der auch mit den Toren überzeugt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vielleicht bin ich da ein bissi naiv, auch was das psychologische betrifft, aber in den Testspielen hats ja als Joker wirklich gut geklappt, warum also ändern ? ;)

Hm zugegeben, weiß ich gar net wie das bei den Testspielen war.. war net 2 Stürmer 1. HZ. die anderen 2 Stürmer 2. HZ.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hm zugegeben, weiß ich gar net wie das bei den Testspielen war.. war net 2 Stürmer 1. HZ. die anderen 2 Stürmer 2. HZ.?

Halbzeit 1: VoH + Gartler

Halbzeit 2: Salihi + Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Halbzeit 1: VoH + Gartler

Halbzeit 2: Salihi + Nuhiu

Na gut, richtiger Jokereinsatz is das keiner für mich *gg*, aber sagt wohl aus, dass das 1-HZ.-Stürmerteam auch bei den Pflichtspielen die erste Wahl sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Prokopic - Saurer

Vennegor of Hesselink - Gartler

mit dieser aufstellung ist wohl zu rechnen. schimpelsberger wird eine zeit brauchen bis er die erwartete alternative an der seite darstellt. fragezeichen gibts für mich nur ob heikkinen und prokopic auch wirklich 100% fit bzw welche stürmer beginnen werden. das ist ja nicht so klar, mMn. wobei doenas aufstellung mMn die wahrscheinlichste variante darstellt. sollte prokopic nicht fit werden (warum auch immer), werden wir wohl weiter die beliebte doppel 6 erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Richtungsweisend!!!

Es muss gewonnen werden, schon alleine wegen der Ruhe im Umfeld warads, denn sonst stehen die notorischen Nörgler wieder mal am Plan!

Mein Tipp: 0:2

Grund: Mit Wolf verliert Neustadt ihren Antreiber bzw. war kein Akteur bei ihnen so dermaßen auffällig wie er, zumindest wenn es gegen uns gegangen ist!

Aufstellung:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikinnen - Prokopic

Kavlak - Gartler - Saurer

VOH

wobei Gartler hier als Bindeglied zwischen Boris und VOH agiert, und Boris mimt nicht den 2ten 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit dieser aufstellung ist wohl zu rechnen. schimpelsberger wird eine zeit brauchen bis er die erwartete alternative an der seite darstellt. fragezeichen gibts für mich nur ob heikkinen und prokopic auch wirklich 100% fit bzw welche stürmer beginnen werden. das ist ja nicht so klar, mMn. wobei doenas aufstellung mMn die wahrscheinlichste variante darstellt. sollte prokopic nicht fit werden (warum auch immer), werden wir wohl weiter die beliebte doppel 6 erleben dürfen.

und die aufstellung liest sich wahrlich nicht schlecht - wenn prokopic an seine innsbruck frühform anschliessen kann, werden wir spielerisch wieder weit besser da stehen, als mit der klassischen doppel 6 - ich freu mich schon auf den auftakt und auch wenn ich kein fan von ihm bin, bin ich sehr froh, wenn ich payer wieder zwischen den pfosten stehen sehen darf (im spiel gg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist bei 4 Stürmer der beste Torschütze in der Herbstsaison gewesen, hat fast doppelt so viele Tore in der BuLi geschossen wie die 3 anderen Stürmer zusammen und hat sich anscheinend auch bei den Testspielen ins Zeug gelegt

Salihi hatte aber auch mit Abstand die meiste Einsatzzeit im Herbst, neben ihm gab es (wegen dem Jelavic-Abgang und der VoH-Verletzung) viel Rotation.

Übrigens würd ich 10 vs. 8 Tore nich als "fast doppelt so viel" bezeichnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Salihi hatte aber auch mit Abstand die meiste Einsatzzeit im Herbst, neben ihm gab es (wegen dem Jelavic-Abgang und der VoH-Verletzung) viel Rotation.

Übrigens würd ich 10 vs. 8 Tore nich als "fast doppelt so viel" bezeichnen :feier:

Huch, da hab ich wohl die 2 Tore von Nuhiu verschwiegen *gg*. "

Meiste Einsatzzeit" relativiert das vl. is aber auch noch ein positives Argument, das für ihn spricht. Bei den BuLi-Toren in Relation zur Einsatzzeit ist er übrigens auch deutlich vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit dieser aufstellung ist wohl zu rechnen. schimpelsberger wird eine zeit brauchen bis er die erwartete alternative an der seite darstellt. fragezeichen gibts für mich nur ob heikkinen und prokopic auch wirklich 100% fit bzw welche stürmer beginnen werden. das ist ja nicht so klar, mMn. wobei doenas aufstellung mMn die wahrscheinlichste variante darstellt. sollte prokopic nicht fit werden (warum auch immer), werden wir wohl weiter die beliebte doppel 6 erleben dürfen.

auf längere Zeit gesehen muss man Schimpelsberger natürlich irgendwie einbauen, hoffe natürlich er kann den Mecki so schnell wie möglich verdrängen, noch dürfte dieser aber die Nase vorn haben.

Thema Hofmann ist eh schon besprochen, sobald der komplett fit ist werden sich Kavlak und Saurer um das letzte Platzerl im Mittelfeld duellieren.

Ich will mich nicht mit dem Gartler- Pflock hier im Forum anlegen hehe, aber ich glaube im Laufe des Jahres 2011 wird er nicht mehr so gebraucht werden wie im Herbst 2010, spielerische Elemente sollten mit Prokopic und dann Hofmann zurückkommen, es werden dann wohl Leute vorne eingesetzt die regelmäßig treffen - und da müsste er sich ordentlich steigern, was ich aber natürlich nicht komplett ausschließen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

auf längere Zeit gesehen muss man Schimpelsberger natürlich irgendwie einbauen, hoffe natürlich er kann den Mecki so schnell wie möglich verdrängen, noch dürfte dieser aber die Nase vorn haben.

Thema Hofmann ist eh schon besprochen, sobald der komplett fit ist werden sich Kavlak und Saurer um das letzte Platzerl im Mittelfeld duellieren.

Ich will mich nicht mit dem Gartler- Pflock hier im Forum anlegen hehe, aber ich glaube im Laufe des Jahres 2011 wird er nicht mehr so gebraucht werden wie im Herbst 2010, spielerische Elemente sollten mit Prokopic und dann Hofmann zurückkommen, es werden dann wohl Leute vorne eingesetzt die regelmäßig treffen - und da müsste er sich ordentlich steigern, was ich aber natürlich nicht komplett ausschließen will.

du vergisst den Pacultschen Gartler Plan! oder ist der schon wieder archiviert geworden zwecks der Unmachbarkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mein Tipp: 0:2

Grund: Mit Wolf verliert Neustadt ihren Antreiber bzw. war kein Akteur bei ihnen so dermaßen auffällig wie er, zumindest wenn es gegen uns gegangen ist!

Ich glaube auch, dass uns der Wolf-Abgang sehr entgegen kommen wird. Wir müssen vor allem höllisch auf das Duo Burgstaller/Grünwald aufpassen.

Wobei Burgstaller ja einer meiner ganz speziellen "Lieblinge" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hab den Plan gar ned mitbekommen - sprich :ears:

Pacult hat irgendwann, ich glaub als Gartler wiedermal versucht hat in der Versenkung zu verschwinden, in einem Interview gemeint er hat einen Plan für Gartler aufgestellt, dieser sollte Gartler diesen beherzigen wird aufgehen. Mehr weis ich darüber auch nicht, ich hab das nur angesprochen weil du mit Gartler langfristig gesehen nicht mehr rechnest, weil er eben kein Knipser ist. Ich glaube PP hat einen Narrn an Gartler gefressen, er ist von ihm überzeugt....ob Gartler das auch regelmäßig rüberbringen kann bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil würde ihn lieber als Salihi u. Nutschi sehen, denn er ist einfach technisch um einiges besser als die beiden.

Ich glaube auch, dass uns der Wolf-Abgang sehr entgegen kommen wird. Wir müssen vor allem höllisch auf das Duo Burgstaller/Grünwald aufpassen.

Wobei Burgstaller ja einer meiner ganz speziellen "Lieblinge" ist.

Die beiden sind zwar sehr gefährlich jedoch nicht so nervend wie Wolf, ich hatte immer Angst wenn er auf Mecki zugerauscht kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die beiden sind zwar sehr gefährlich jedoch nicht so nervend wie Wolf, ich hatte immer Angst wenn er auf Mecki zugerauscht kam!

Stimmt. Katzer war ja immer herrlich überfordert mit Wolf. Wobei es ja nicht wirklich technische "Gustostückerln" waren, mit denen Wolf durchgekommen ist.

Schneller Antritt und er war schon vorbei. Und es ist jedes mal brandgefährlich geworden. Aber das war ja nicht nur in Wolfs Zeit bei Neustadt so. Bei jedem Spiel gegen Kärnten war er auch der größte Unruheherd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.