SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hallo zusammen,

hab eine kurze frage...wer gilt als ermäßigt bei den gästekarten?

soviel ich weiß .. wie bei den normelen karten also:

Ermäßigt: Pensionisten, Präsenzdiener, Zivildiener, Jugendliche bis zum 19. Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und Studenten!

ja also auf der HP steht Studenten und Lehrlinge bekommen nur eine Ermäßigung fürs Abo...

aber oke kann sein das fürn Gästesektor auch Studenten und Lehrlinge ermäßigungen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

=>

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Saurer

VoH - Gartler

die bank wäre mit u.a. hofmann, hinum, drazan und salihi auch sehr gute bestückt, wie ich finde.

auf einen sieg!

91.gif

ich glaub genau die aufstellung wirds werden, fraglich ist für mich nur ob drazan oder saurer beginnt! von außen betrachtet scheint drazan etwas die nase vorne zu haben (lt testspielberichte), saurer wäre vlt die etwas gefestigtere variante. für drazan würde auch sprechen, dass er vielleicht die besseren flanken auf hesselink schlagen würde. naja das muss eh pacult entscheiden, der die beiden täglich sieht. hesselink sollte gesetzt sein, neben ihm wird auch in meinen augen gartler beginnen, aber man sollte sich nicht allzulange zeit lassen mit dem tore schießen, denn salihi lauert natürlich. für gartler spricht auch dass wir auswärts antreten, wo wir einen spielerischen typ benötigen, nochdazu wo sowohl hofmann als auch prokopic auf der bank sitzen oder ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich glaub genau die aufstellung wirds werden, fraglich ist für mich nur ob drazan oder saurer beginnt! von außen betrachtet scheint drazan etwas die nase vorne zu haben (lt testspielberichte), saurer wäre vlt die etwas gefestigtere variante. für drazan würde auch sprechen, dass er vielleicht die besseren flanken auf hesselink schlagen würde. naja das muss eh pacult entscheiden, der die beiden täglich sieht. hesselink sollte gesetzt sein, neben ihm wird auch in meinen augen gartler beginnen, aber man sollte sich nicht allzulange zeit lassen mit dem tore schießen, denn salihi lauert natürlich. für gartler spricht auch dass wir auswärts antreten, wo wir einen spielerischen typ benötigen, nochdazu wo sowohl hofmann als auch prokopic auf der bank sitzen oder ausfallen.

Saurer oder Drazan? dein persönliches Empfinden? Ich bin aufgrund der Herbstsaison nicht wirklich bereit für Experimente, auch wenn Drazan ein solches nicht darstellt, aber ich finde wenn ohne Hofmann gespielt werden sollte, dass man mit Saurer und Kavlak mehr spielerische Qualität und Kreativität erzeugen kann, als wäre Kavlak der einzige am Feld. Drazan hat für mich, leider noch nicht wirklich das Zeug um von Beginn an zu spielen, seien es seine Psychofouls, die fehlende Kaltschäuzigkeit oder die fehlende Konzentration bzw. das fehlende Timing bei seinen Tackles....auch das Kräftmanagement beherscht er noch nicht wirklich. Saurer ist zwar nicht annähernd so schnell aber dafür technisch weit aus besser, auch bzgl. der Flanken kann man über Saurer denken was man will, ich hatte mir immer einen Spieler bei Rapid gewunschen der das kann, Saurer kann es, maybe nicht so schön wie Drazan .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Saurer oder Drazan? dein persönliches Empfinden? Ich bin aufgrund der Herbstsaison nicht wirklich bereit für Experimente, auch wenn Drazan ein solches nicht darstellt, aber ich finde wenn ohne Hofmann gespielt werden sollte, dass man mit Saurer und Kavlak mehr spielerische Qualität und Kreativität erzeugen kann, als wäre Kavlak der einzige am Feld. Drazan hat für mich, leider noch nicht wirklich das Zeug um von Beginn an zu spielen, seien es seine Psychofouls, die fehlende Kaltschäuzigkeit oder die fehlende Konzentration bzw. das fehlende Timing bei seinen Tackles....auch das Kräftmanagement beherscht er noch nicht wirklich. Saurer ist zwar nicht annähernd so schnell aber dafür technisch weit aus besser, auch bzgl. der Flanken kann man über Saurer denken was man will, ich hatte mir immer einen Spieler bei Rapid gewunschen der das kann, Saurer kann es, maybe nicht so schön wie Drazan .

ganz genauso sehe ich das auch...20.gif

drazan bringt in meinen augen auch einfach mehr, wenn er frisch von der bank kommt und seinen nicht mehr ganz frischen gegner davonlaufen kann. auch ist es einfach so, dass er die letzten male als er von beginn an begonnen hat, im gegensatz zu saurer, überhaupt nicht überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist die Auswärtstribüne überdacht?

Im Moment ist laut Kurier einmal Regen für Sa angesagt.

schön wers wenn wir überall ein dach hätten...:D:lol::heul:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Saurer oder Drazan? dein persönliches Empfinden? Ich bin aufgrund der Herbstsaison nicht wirklich bereit für Experimente, auch wenn Drazan ein solches nicht darstellt, aber ich finde wenn ohne Hofmann gespielt werden sollte, dass man mit Saurer und Kavlak mehr spielerische Qualität und Kreativität erzeugen kann, als wäre Kavlak der einzige am Feld. Drazan hat für mich, leider noch nicht wirklich das Zeug um von Beginn an zu spielen, seien es seine Psychofouls, die fehlende Kaltschäuzigkeit oder die fehlende Konzentration bzw. das fehlende Timing bei seinen Tackles....auch das Kräftmanagement beherscht er noch nicht wirklich. Saurer ist zwar nicht annähernd so schnell aber dafür technisch weit aus besser, auch bzgl. der Flanken kann man über Saurer denken was man will, ich hatte mir immer einen Spieler bei Rapid gewunschen der das kann, Saurer kann es, maybe nicht so schön wie Drazan .

ich kanns echt nicht sagen, weil ich keine testspiele gesehen habe. normalerweise würd ich auch mit saurer beginnen und drazan bestenfalls nachschieben, aber wenn ich lese, dass drazan in so toller form agiert und pacult sich darüber ärgert, dass wir unter umständen nicht das richtige spiel fürn hesselink praktizieren, weil wir zu wenig gute flanken in den strafraum bringen, dann spricht das halt fürn drazan. aber das sind nur indizien die zu mir vordringen, ich kann mir kein bild machen und darum kann ich eigentlich keine aussage treffen. vom gefühl her (dh nach interpretation der indizien) neige ich dazu drazan mehr chancen auf das startleiberl zuzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.