SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Meine Aufstellung:

VOH - Gartler

Saurer - Pehlivan - Hinum - Kavlak

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Payer

PP Aufstellung

VOH - Nuhiu

Saurer - Pehlivan - Kulovits - Kavlak

Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Payer

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dualkatzer wurde auch noch von wenigen gewünscht, höchstens vom Zuseher :=

Dualkatzer wäre ein dual shock.

Stürmer Rene Gartler hat sich den Zorn von Trainer Peter Pacult zugezogen - nicht zum ersten Mal. "Er spielt sich selbst aus der Mannschaft. Wenn er den Ball bekommt, denkt er zuerst an sich und nicht an die Mannschaft Durch unnötiges Dribbeln verliert er vier von fünf Bällen. Das geht so nicht", ärgert sich Trainer Pacult über seinen Schützling, der im Herbst sein Vertrauen genoss.

Quelle: laola1.at

Mal schaun ob er von Beginn an ran darf.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Herbst hat uns gelehrt, dass wir so beginnen werden:

Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Kulovits, Drazan - Nuhiu, JVOH;

Nachdem man zur Pause 2:0 hinten ist, sehen die Wechsel dann so aus:

68.: Hinum für Kayhan;

74.: Salihi für Drazan

82.: Patocka für Kulovits;

Endstand: 3:1.....

Warum ich dieses Horrorszenario zeichne?

Zusammengefaßt hat sich bei uns im Winter genau nichts geändert. Die Transferaktivitäten sind auf die Zukunft ausgerichtet (zum wievielten Mal eigentlich und wann beginnt die Zukunft?), Änderungen in der Spielweise sind auch keine zu erwarten (sofern man den Interviews mit PP in den letzten Wochen Glauben schenken darf) und die Vorbereitung ist auch so verlaufen, wie man es gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hoffe pacult hat endlich mal eier in der hose und belässt es bei einem DM spieler. erwarten tu es mir aber nicht und ich geh von der gewohnten pussy taktik aus :schluchz:

wahrscheinlich wirds wieder ein orsch match werden, vielleicht gehen sich aber trotzdem irgendwie 3 punkte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbst hat uns gelehrt, dass wir so beginnen werden:

Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Kulovits, Drazan - Nuhiu, JVOH;

Nachdem man zur Pause 2:0 hinten ist, sehen die Wechsel dann so aus:

68.: Hinum für Kayhan;

74.: Salihi für Drazan

82.: Patocka für Kulovits;

Endstand: 3:1.....

Warum ich dieses Horrorszenario zeichne?

Zusammengefaßt hat sich bei uns im Winter genau nichts geändert. Die Transferaktivitäten sind auf die Zukunft ausgerichtet (zum wievielten Mal eigentlich und wann beginnt die Zukunft?), Änderungen in der Spielweise sind auch keine zu erwarten (sofern man den Interviews mit PP in den letzten Wochen Glauben schenken darf) und die Vorbereitung ist auch so verlaufen, wie man es gewohnt ist.

sehr ernüchternd bilanziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Herbst hat uns gelehrt, dass wir so beginnen werden:

Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Kulovits, Drazan - Nuhiu, JVOH;

Nachdem man zur Pause 2:0 hinten ist, sehen die Wechsel dann so aus:

68.: Hinum für Kayhan;

74.: Salihi für Drazan

82.: Patocka für Kulovits;

Endstand: 3:1.....

Warum ich dieses Horrorszenario zeichne?

Zusammengefaßt hat sich bei uns im Winter genau nichts geändert. Die Transferaktivitäten sind auf die Zukunft ausgerichtet (zum wievielten Mal eigentlich und wann beginnt die Zukunft?), Änderungen in der Spielweise sind auch keine zu erwarten (sofern man den Interviews mit PP in den letzten Wochen Glauben schenken darf) und die Vorbereitung ist auch so verlaufen, wie man es gewohnt ist.

Naja, wir haben aber ziemlich lang nicht verloren, also halte ich dein Szenario für sehr übertrieben und nicht gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann eigentlich nur so sein wie lil beckhams aufstellung wobei ich dann doch eher gartler statt salihi von beginn an bringen würde .. salihi dann als joker ... schimpelsberger würd ich je nach spielstand dann auch noch irgendwann bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, wir haben aber ziemlich lang nicht verloren, also halte ich dein Szenario für sehr übertrieben und nicht gerechtfertigt!

Ich denke schon, dass es so ablaufen könnte.

Es gibt wahrlich kaum Anlass zu übermäßigem Optimismus.

Ich denke aber, dass es ein grausliches X wird, nach frühem Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man muss ja nicht um jeden preis immer grauslich in die liga starten, vielleicht gehts ja auch mal positiv .... ich bin optimistisch dass wir das diesmal hinbekommen ... es muss ja nicht schön zum anschaun sein. hauptsach ein sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.