SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

So ich glaube die Aufstellungen können wieder angepasst werden:

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikinnen

Kavlak - Prokopic - Saurer/ Drazan f. Don Ernesto

Gartler

VoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich poste jetzt gar keine Aufstellungen mehr, werden eh wieder zsamghaut diese Woche :D

Aber : Die Winterpause war schön und vor allem notwendig, jetzt kribbelts aber bei mir auch schon langsam wieder.

FUSSBAAALLL - JEEETZT :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin für kommenden Samstag ziemlich optimistisch, zum einem wegen Hofmann und VoH und zum anderen da die kurzzeitverletzten (Heikkinen und Prokopic) gestern ebenfalls wieder mit von der Partie waren und mMn nun auch gegen Wr.Neustadt von Beginn an dabei sein werden. Wenn ich mir jetzt unser Mittelfeld und Sturm anschau, werd ich schon ziemlich geil aufn Samstag...

Bei Neustadt sind Wolf und Viana nicht mehr dabei und den ersten werde ich (und Katzer) nicht vermissen. Ob die Geschichten bzgl. Stronach etwas Unruhe in das Team gebracht hat, wird sich erst am Samstag zeigen.

Mein Aufstellung:

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen_____

______Prokopic

Kavlak - Saurer (od. Drazan)

__Gartler

Vennegoor of Hesselink

Tippe auf einen Sieg und hoffe dass das Wetter einigermaßen mitspielt...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für kommenden Samstag ziemlich optimistisch, zum einem wegen Hofmann und VoH und zum anderen da die kurzzeitverletzten (Heikkinen und Prokopic) gestern ebenfalls wieder mit von der Partie waren und mMn nun auch gegen Wr.Neustadt von Beginn an dabei sein werden. Wenn ich mir jetzt unser Mittelfeld und Sturm anschau, werd ich schon ziemlich geil aufn Samstag...

Bei Neustadt sind Wolf und Viana nicht mehr dabei und den ersten werde ich (und Katzer) nicht vermissen. Ob die Geschichten bzgl. Stronach etwas Unruhe in das Team gebracht hat, wird sich erst am Samstag zeigen.

Mein Aufstellung:

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen_____

______Prokopic

Kavlak - Saurer (od. Drazan)

__Gartler

Vennegoor of Hesselink

Tippe auf einen Sieg und hoffe dass das Wetter einigermaßen mitspielt...

Okay jetzt is gut! :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ein Sieg ist eigentlich pflicht wenn wir weiterhin um den titel spielen wollen, daher:

SHFG soll erst 2 Halbzeit kommen, der soll vollkommen fit werden, ich halte nichts davon das man nach 6 spielen wieder auf seine Kreativität verzichten muss, weil das Schambein wieder zum jucken beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde mich zwar freuen wenns so wäre, aber ob Prokipic wirklich beginnen wird wage ich noch zu bezweifeln, trotz seiner "Wunderheilung". Rechne eigentlich mit Pehlivan und Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wuerde mich zwar freuen wenns so wäre, aber ob Prokipic wirklich beginnen wird wage ich noch zu bezweifeln, trotz seiner "Wunderheilung". Rechne eigentlich mit Pehlivan und Heikkinen.

Ich denke eigentlich schon. Wenn die Bänder nicht halten würden, wäre er gestern nicht eingewechselt worden. Dazu war er nicht lange weg, wodurch die Muskulatur ja nicht wirklich abegebaut hat. Ich seh das halt so: Entweder sie halten oder nicht und da ist es wurscht ob eine oder zwei Halbzeiten spielt. Es geht da ja mMn nicht nach der Dauer der Belastung sondern um 'blöde' und schnelle Bewegungen, die halt auch bei 10 Minuten kicken vorkommen können...

So stellt sich das halt der kleine indigo vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wuerde mich zwar freuen wenns so wäre, aber ob Prokipic wirklich beginnen wird wage ich noch zu bezweifeln, trotz seiner "Wunderheilung". Rechne eigentlich mit Pehlivan und Heikkinen.

bin da bei dir, rechne definitiv nicht mit prokopic! wenn dann wird er eingewechselt werden. ein test gegen irgendeinen unterklassigen gegner kann da kein maßstab sein. schade, aber auf das sollten wir uns vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur zur Info habe angefragt wegen Parken am Merkurparkplatz bekam das als antwort: da die Situation zwischen Merkur City und SC Wr. Neustadt noch nicht eindeutig geklärt ist, darf ich Ihnen nicht offiziell mitteilen, dass das Parken erlaubt ist, kann Sie aber dahingehend informieren, dass Sie in keinem Fall eine Strafe erhalten, wenn Sie am Merkur Parkplatz parken. Nur infohalber mal wer mit'n Auto halt zum match fährt. Glaube irgendwie nicht so recht an einen Sieg weil erstens das erste spiel in der frühjahrssaison da waren wir noch nie gut und zweitens gegen Neustadt in Neustadt haben wir uns immer schwer getan aber die Mannschaft kann ruhig das gegenteil beweisen und gewinnen wär schön weil dann könnt ich gleich am Ball wo ich nachdem Match hinfahre feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nur zur Info habe angefragt wegen Parken am Merkurparkplatz bekam das als antwort: da die Situation zwischen Merkur City und SC Wr. Neustadt noch nicht eindeutig geklärt ist, darf ich Ihnen nicht offiziell mitteilen, dass das Parken erlaubt ist, kann Sie aber dahingehend informieren, dass Sie in keinem Fall eine Strafe erhalten, wenn Sie am Merkur Parkplatz parken. Nur infohalber mal wer mit'n Auto halt zum match fährt. Glaube irgendwie nicht so recht an einen Sieg weil erstens das erste spiel in der frühjahrssaison da waren wir noch nie gut und zweitens gegen Neustadt in Neustadt haben wir uns immer schwer getan aber die Mannschaft kann ruhig das gegenteil beweisen und gewinnen wär schön weil dann könnt ich gleich am Ball wo ich nachdem Match hinfahre feiern.

ich weis nicht aber wir haben genau 1 mal gegen Neustadt richtig schlecht ausgesehen und das war dieses Jahr bei der ersten Heimpartie, ansonsten konnten wir jedesmal den Gegner abmontieren...

Die Bilanz gegen Neustadt sieht folgendermaßen aus:

3 Siege, 2 Unentschieden ( beide auswärts) und 1 Niederlage....ich finde das eigentlich recht in Ordnung und kann keine etwaigen Prognosen festmachen das Wr. Neustadt kein guter Boden für uns wäre...

Edit: Die Remis und die Niederlage wären allesamt zu verhindern gewesen, Neustadt war jetzt nicht überlegen, ausser maybe bei der Niederlage

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich weis nicht aber wir haben genau 1 mal gegen Neustadt richtig schlecht ausgesehen und das war dieses Jahr bei der ersten Heimpartie, ansonsten konnten wir jedesmal den Gegner abmontieren...

Die Bilanz gegen Neustadt sieht folgendermaßen aus:

3 Siege, 2 Unentschieden ( beide auswärts) und 1 Niederlage....ich finde das eigentlich recht in Ordnung und kann keine etwaigen Prognosen festmachen das Wr. Neustadt kein guter Boden für uns wäre...

Edit: Die Remis und die Niederlage wären allesamt zu verhindern gewesen, Neustadt war jetzt nicht überlegen, ausser maybe bei der Niederlage

naja, die rapidlerin sprach ja die partien IN neustadt an und da hat sie mit den beiden letzten spielen mehr als recht..

da haben wir insgesamt 3mal eine führung vergeigt und alles andere als gut ausgesehen.. (um nicht zu sagen einen grottenkick abgeliefert)

allerdings gabs ja auch das 4:0 im ersten away-spiel, wiederholung erbeten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.