Recommended Posts

und ich bemüh mich noch, das ganze halbwegs optimistisch zu sehen - eigentlich wollt ich auf 2:1 für neustadt tippen..... payerfehler und elfer nach schimpelsbergerfoul in der schlussviertelstunde (eventuell auch ein eigentor), vorne 5x stange durch jvoh - aber hey, er ist immerhin toll gelaufen - und unser tor wird katzer machen. :winke: @batigol :D

Dannyo hätte niemals diese Videos von den Testspielen machen dürfen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nachdem pacult nuhiu grosse fortschritte bescheinigt hat und er auf gute trainierer steht, rechne ich fix mit dem langen:

Die Frage ist, warum sollte er falsch liegen? Wenn jemand im Training, also im täglich Brot, immer seine Leistung bringt, warum soll er im Spiel nicht die Chance kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Die Frage ist, warum sollte er falsch liegen? Wenn jemand im Training, also im täglich Brot, immer seine Leistung bringt, warum soll er im Spiel nicht die Chance kriegen?

öhm, das war keine kritik an pacult.

zudem bin ich ein grosser fan von nuhiu, was damit aber gar nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Nuhiu und VOH vorne gemeinsam nicht funktionieren mMn. Und VOH draussen zu lassen wuerde ich fuer fahrlässig halten, Testspiele hin und her. Und wenn wir, wovon ich ausgehe, mit Heikkinen und Pehlivan spielen, muss eigentlich Gartler auch spielen, sonst hängt der gesamte Spielaufbau von den zwei Fluegelspielern ab, und dass das nicht funktioniert, haben wir schon im Herbst gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir sind hackeln und nicht beim AMS angestellt :finger2:

die AMS angestellten hackeln eh auch was - deren kundschaft ist die jenige welche....

T -31,5h :nervoes:

(Wos is mim ASB los? Die Ruhe vorm Sturm oder wie?)

ich glaub die machen wieder einen marsch der in bregenz beginnt :augenbrauen:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

die AMS angestellten hackeln eh auch was - deren kundschaft ist die jenige welche....

Diejenigen Welchen sind aber auch beim AMS "angestellt" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

jaja, jetzt ist es noch ruhig hier - morgen abend werden dann wieder alle heulen...

Heulen tun's dann aber alle im Nachbesprechungs-Fredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär auch meine Aufstellung. Freu mich schon extrem aufs erste Spiel und die Auswärtsfahrt, rechne aber mit einem X, was natuerlich viel zu wenig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

jaja, jetzt ist es noch ruhig hier - morgen abend werden dann wieder alle heulen...

Also ich bin mir sicher, dass es mir morgen ein Freudentränerl ob der glorreichen Leistung beim holprigen 2-1 Sieg auswärts gegen den baldigen Geschichtsbuchrandnotizfußballverein runterrollen wird. Werde dann nebst Bier die nähere/mittelfristige Zukunft planen (Double, Rathausplatz, Championsleaguequali,...).

Bin durchaus nicht unheiß auf den Auftakt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

glaub nciht das Gartler spielen wird. auch wenn er vom typ her die passendste ergänzung zu Hesselink wäre, aber nach den meldungen aus der vorbereitung (Pacults kritik, Testspielberichte) scheint er wieder da angekommen zu sein, wo er war und wohl auch bleiben wird, im sportlichen niemandsland.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten