SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Natürlich setzte Gartler oft auch spielerische Akzente, dennoch sehe ich seinen Ausfall für morgen nicht als Tragödie.

Von "unersetzlich" ist da mMn keine Rede davon.

Morgen nehmen wir trotzdem 3 Punkte mit nach Hause!

Man wirds eh sehen, aber wirklich komplett ohne Spielerisch starken Stürmer aufzutreten... das ist echt blöd.... vorallem hat Nuhiu jetzt sein Stammleiberl ja bist du denn.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Aufstellungstipp:

Payer

Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer

Kavlak-Heikkinen-Phelivan-Saurer

VoH-Nutschi

Resultatstipp: wir erwürgen uns einen mageren Punkt

Warum haben so viele Drazan in der Startelf? Einfach aus Mangel an Alternativen? Weil er auf den Videos der Matchberichte so aktiv war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pehlivan statt hinum, dann ist die aufstellung perfekt!!!

Wie kann man sich Pehlivan statt Hinum wünschen wenn man vorne Hesselink und Salihi/Nuhiu stehen hat? :glubsch:

vennegoor of hesselink

drazan - saurer - kavlak

heikkinen - hinum

kayhan - soma - sonnleitner - schimpelsberger

tormann

= meine wunschaufstellung

:allaaah:

Wenn Hofmann fit ist, natürlich Drazan raus.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

vennegoor of hesselink

drazan - saurer - kavlak

heikkinen - hinum

kayhan - soma - sonnleitner - schimpelsberger

tormann

= meine wunschaufstellung

0:1 - heikkinen (77.)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sieht es denn eigentlich mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Wo parkt man am besten? Schwer was in der Nähe des Stadions zu finden wenn man 1h vor Anpfiff kommt oder einfach?

kannst soweit ich weiß beim merkur parken, ist eigentlich ein ziemlich großer parkplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

soso morgen gehts also los ....

irgendwie trau ich mich immer noch nicht eine Aufstellung posten, Gartler wohl fix draußen aber bei Proko und Hofmann kann durchaus auch ein kleiner Poker dabei sein.

rechnen tu ich mit

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Saurer

VoH - Salihi

Aber mit Vorsicht zu genießen, keine wie gewohnt sehr zieltreffende Doena-Aufstellung garantiert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kannst soweit ich weiß beim merkur parken, ist eigentlich ein ziemlich großer parkplatz ;)

ich glaub es ist eh schon mal geklärt worden aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen damit ich ned unnedig blechen muss. darf man jetzt beim merkur vor und während des spiels parken?

ich glaub, das war beim letzten mal nur temporär, sozusagen eine ausnahme...zudem war das, glaub ich, ein sonntag, während wir diesmal ja am samstagabend spielen, also zur geschäftszeit (mehr oder weniger halt)...

ich würde es besser nicht machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem wir in der Vorbereitung nie mit dem 4231 gespielt haben, wird das wohl auch morgen nicht passieren. Wäre mMn die bessere Lösung, einen spielerisch starken Typen wie Gartler muss man einfach irgendwie kompensieren. Nuhiu hat das einfach (noch) nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie sieht es denn eigentlich mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Wo parkt man am besten? Schwer was in der Nähe des Stadions zu finden wenn man 1h vor Anpfiff kommt oder einfach?

habs schon einmal gepostet aber poste es hald noch mal hab ne mail geschrieben wegen der Parkplatzsituation beim merkur parkplatz bekam das als antwort: da die Situation zwischen Merkur City und SC Wr. Neustadt noch nicht eindeutig geklärt ist, darf ich Ihnen nicht offiziell mitteilen, dass das Parken erlaubt ist, kann Sie aber dahingehend informieren, dass Sie in keinem Fall eine Strafe erhalten, wenn Sie am Merkur Parkplatz parken.

Hoffe, diese Info hilft Ihnen weiter.

Also es wird deine entscheidung bleiben obst jetz wirklich dort parken willst oder nicht ich überleg auf alle fälle ob ich dort parke kino ist in der nähe dort ist auch ein großer parkplatz gehst ungefähr 5 bis 10 min zum stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.