SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Ich kann den Sports Experts-Parkplatz empfehlen, der liegt gleich an der Hauptstraße und ist etwas näher als der Kino-Parkplatz.

Wenn man nicht auf den letzten Drücker kommt dann kriegt man dort eigentlich auch immer einen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:lol: markus, moch da kane sorgen, die transferzeit ist ja noch net zu ende... blablabla

Hedl; Katzer, Soma, Sonnleitner, Kayhan; Pehlivan, Heikkinen, Saurer, Kavlak; Nuhiu, Venneggor

jetzt gehen wir tatsächlich mit der mannschaft in die rückrunde.

aber, das ganze negative brauch ma nimma, jetzt heisst es postitiv denken... und deshalb glaub ich daran, ja ich denke wir können es schaffen, mit ein bisserl glück, werden wir unseren 5en platz halten und nicht weiter abrutschen :clap:

mein tipp heute: 1:1 und eine parti zum einpennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: markus, moch da kane sorgen, die transferzeit ist ja noch net zu ende... blablabla

Hedl; Katzer, Soma, Sonnleitner, Kayhan; Pehlivan, Heikkinen, Saurer, Kavlak; Nuhiu, Venneggor

jetzt gehen wir tatsächlich mit der mannschaft in die rückrunde.

aber, das ganze negative brauch ma nimma, jetzt heisst es postitiv denken... und deshalb glaub ich daran, ja ich denke wir können es schaffen, mit ein bisserl glück, werden wir unseren 5en platz halten und nicht weiter abrutschen :clap:

mein tipp heute: 1:1 und eine parti zum einpennen.

Du wünscht dir das vermutlich so richtig herbei, nur damit du Recht behältst.

Ein Souveränes 6:0 wirds für uns, Neustadt wird gebrochen und wir starten einen Lauf.

Nun gut, wünschen darf man sich sowas ja zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die heutige Krone spricht von einem quasi Fast-Heimspiel für Rapid, bislang wurden 4.000 Karten verkauft, davon 2.000 an Rapid. :allaaah:

Aaaah, das Kribbeln ist wieder da, in ein paar Stunden mach ich mich auf den Weg, ich freu mich! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

:lol: markus, moch da kane sorgen, die transferzeit ist ja noch net zu ende... blablabla

Hedl; Katzer, Soma, Sonnleitner, Kayhan; Pehlivan, Heikkinen, Saurer, Kavlak; Nuhiu, Venneggor

jetzt gehen wir tatsächlich mit der mannschaft in die rückrunde.

aber, das ganze negative brauch ma nimma, jetzt heisst es postitiv denken... und deshalb glaub ich daran, ja ich denke wir können es schaffen, mit ein bisserl glück, werden wir unseren 5en platz halten und nicht weiter abrutschen :clap:

mein tipp heute: 1:1 und eine parti zum einpennen.

Bin da ganz bei dir. Nachdem ich die Schockmeldung vom "Gartler Ausfall" heut nach dem Aufstehen lesen durfte, war meine ganze Vorfreude glei amal dahin. Die Rückrunde wird genau so ein Murks wie die Hinrunde....

Zwischen den Plätzen 4-6 werden wir uns positionieren, wie ich es in einem meiner früheren, rar gesäten Comments bereits gepostet hab. Bleibt uns nur noch der Cupgewinn, damit wir international vorbei schauen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auch wenn ich mit einer :skull: typischen pacult aufstellung :skull: rechne, glaube ich dennoch daran dass wir das spiel heute gewinnen. knapp aber doch. das spiel selber wird vermutlich ein spiel werden bei dem man sich ansaufen muss damit man die 90 minuten irgendwie übersteht, aber damit kann ich leben wenn am ende 3 punkte dabei rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

trau mich ja fast nicht fragen, aber: weiß wer ob's an stream geben wird? (gerne als pn), der livetv ru scheint grad nicht zu gehen oder ist extrem langsam, zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.