Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Februar 2011 naja, die rapidlerin sprach ja die partien IN neustadt an und da hat sie mit den beiden letzten spielen mehr als recht.. da haben wir insgesamt 3mal eine führung vergeigt und alles andere als gut ausgesehen.. (um nicht zu sagen einen grottenkick abgeliefert) allerdings gabs ja auch das 4:0 im ersten away-spiel, wiederholung erbeten! Ja das hab ich schon verstanden, aber auch bei diesen beiden Partien waren wir zu dumm und Neustadt nicht zu stark.....nur auf das wollte ich heraus, wir haben uns im Herbst des öfteren das Leben selbst schwer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2011 Pass amoi auf Burli! Wir haben schon ganz andere Sachen ausgehalten, ein Rückstand in Neustadt haut uns sicher nicht um, uns sicher nicht!!! So schauts aus! immer diese Seitenhiebe von de Rotzer Knapper Sieg, mehr verlang ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2011 (x) dubai mit vollem support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Februar 2011 nachdem pacult nuhiu grosse fortschritte bescheinigt hat und er auf gute trainierer steht, rechne ich fix mit dem langen: nuhiu - jvohsaurer - heikkinen - hinum - hofmann katzer - soma - sonnleitner - kayhan payer eigentlich müssen wir gewinnen, sonst wirds ein bissl unlocker in salzburg. rechne aber eher mit einem langweiligen 0:0 oder 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2011 nachdem pacult nuhiu grosse fortschritte bescheinigt hat und er auf gute trainierer steht, rechne ich fix mit dem langen: nuhiu - jvohsaurer - heikkinen - hinum - hofmann katzer - soma - sonnleitner - kayhan payer eigentlich müssen wir gewinnen, sonst wirds ein bissl unlocker in salzburg. rechne aber eher mit einem langweiligen 0:0 oder 1:1. rechne mit Drazan statt Saurer ... aber lassen wir uns überraschen .... bin optimistisch, weil wir heuer spritziger sind als die letzten jahren, konnte mich davon selbst überzeugen ---> PP hat mit ball trainieren lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2011 nachdem pacult nuhiu grosse fortschritte bescheinigt hat und er auf gute trainierer steht, rechne ich fix mit dem langen: nuhiu - jvohsaurer - heikkinen - hinum - hofmann katzer - soma - sonnleitner - kayhan payer eigentlich müssen wir gewinnen, sonst wirds ein bissl unlocker in salzburg. rechne aber eher mit einem langweiligen 0:0 oder 1:1. kein kavlak fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Februar 2011 nachdem pacult nuhiu grosse fortschritte bescheinigt hat und er auf gute trainierer steht, rechne ich fix mit dem langen: nuhiu - jvohsaurer - heikkinen - hinum - hofmann katzer - soma - sonnleitner - kayhan payer eigentlich müssen wir gewinnen, sonst wirds ein bissl unlocker in salzburg. rechne aber eher mit einem langweiligen 0:0 oder 1:1. selbst ich, als vermutlich weltweit größter Nuhiu Fan, glaube nicht, dass er in Wr. Neustadt spielen wird. dann noch eher Salihi als bester Testspiel-torschütze-minus-Donaustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) kein kavlak fan? bearbeitet 9. Februar 2011 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2011 kein kavlak fan? ups - hatte im hinterkopf, dass veli gesperrt ist - aber das is vermutlich der dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2011 ups - hatte im hinterkopf, dass veli gesperrt ist - aber das is vermutlich der dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2011 Gartler --- VoH Kavlak --- Prokopic --- SHFG Heikkinen Katzer --- Sonnleitner --- Soma --- Kayhan Payer 3:1 2x VoH 1x Prokopic und bitte Schimpelsberger eintauschen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2011 payer kayhan - sonnleitner - soma - katzer kavlak - heikkinen - pehlivan - drazan gartler - jvoh 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2011 payer kayhan - sonnleitner - soma - katzer kavlak - heikkinen - pehlivan - drazan gartler - jvoh 1:1 Musst du immer so deprimierent realistisch sein? Wir hauen die weg, so schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2011 Musst du immer so deprimierent realistisch sein? Wir hauen die weg, so schauts aus! und ich bemüh mich noch, das ganze halbwegs optimistisch zu sehen - eigentlich wollt ich auf 2:1 für neustadt tippen..... payerfehler und elfer nach schimpelsbergerfoul in der schlussviertelstunde (eventuell auch ein eigentor), vorne 5x stange durch jvoh - aber hey, er ist immerhin toll gelaufen - und unser tor wird katzer machen. @batigol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Februar 2011 ups - hatte im hinterkopf, dass veli gesperrt ist - aber das is vermutlich der dober. Der war lang ned da. Nice one. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts