AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2011 ok, dann auch noch meine aufstellung: payer kayhan sonnleitner soma katzer kavlak heikkinen hinum saurer VoH gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) am liebsten wär mir VOH - Salihi Saurer - Pehlivan - Hinum - Kavlak Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan Payer bearbeitet 3. Februar 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 3. Februar 2011 am liebsten wär mir VOH - Salihi Saurer - Pehlivan - Hinum - Kavlak Katzer - Sonnleitner - Soma - Katzer Payer Seit wann so Katzer fanatisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2011 Dualkatzer wurde auch noch von wenigen gewünscht, höchstens vom Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2011 Meine Aufstellung: VOH - Gartler Saurer - Pehlivan - Hinum - Kavlak Kayhan - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger Payer PP Aufstellung VOH - Nuhiu Saurer - Pehlivan - Kulovits - Kavlak Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Dualkatzer wurde auch noch von wenigen gewünscht, höchstens vom Zuseher Dualkatzer wäre ein dual shock. Stürmer Rene Gartler hat sich den Zorn von Trainer Peter Pacult zugezogen - nicht zum ersten Mal. "Er spielt sich selbst aus der Mannschaft. Wenn er den Ball bekommt, denkt er zuerst an sich und nicht an die Mannschaft Durch unnötiges Dribbeln verliert er vier von fünf Bällen. Das geht so nicht", ärgert sich Trainer Pacult über seinen Schützling, der im Herbst sein Vertrauen genoss. Quelle: laola1.at Mal schaun ob er von Beginn an ran darf. bearbeitet 3. Februar 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2011 Dualkatzer wurde auch noch von wenigen gewünscht, höchstens vom Zuseher haha, weltklasse - bin eben schon lang wach meinte natürlich kayhan auf der rechten seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Februar 2011 Der Herbst hat uns gelehrt, dass wir so beginnen werden: Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Kulovits, Drazan - Nuhiu, JVOH; Nachdem man zur Pause 2:0 hinten ist, sehen die Wechsel dann so aus: 68.: Hinum für Kayhan; 74.: Salihi für Drazan 82.: Patocka für Kulovits; Endstand: 3:1..... Warum ich dieses Horrorszenario zeichne? Zusammengefaßt hat sich bei uns im Winter genau nichts geändert. Die Transferaktivitäten sind auf die Zukunft ausgerichtet (zum wievielten Mal eigentlich und wann beginnt die Zukunft?), Änderungen in der Spielweise sind auch keine zu erwarten (sofern man den Interviews mit PP in den letzten Wochen Glauben schenken darf) und die Vorbereitung ist auch so verlaufen, wie man es gewohnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2011 ich hoffe pacult hat endlich mal eier in der hose und belässt es bei einem DM spieler. erwarten tu es mir aber nicht und ich geh von der gewohnten pussy taktik aus wahrscheinlich wirds wieder ein orsch match werden, vielleicht gehen sich aber trotzdem irgendwie 3 punkte aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Februar 2011 Der Herbst hat uns gelehrt, dass wir so beginnen werden: Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Kulovits, Drazan - Nuhiu, JVOH; Nachdem man zur Pause 2:0 hinten ist, sehen die Wechsel dann so aus: 68.: Hinum für Kayhan; 74.: Salihi für Drazan 82.: Patocka für Kulovits; Endstand: 3:1..... Warum ich dieses Horrorszenario zeichne? Zusammengefaßt hat sich bei uns im Winter genau nichts geändert. Die Transferaktivitäten sind auf die Zukunft ausgerichtet (zum wievielten Mal eigentlich und wann beginnt die Zukunft?), Änderungen in der Spielweise sind auch keine zu erwarten (sofern man den Interviews mit PP in den letzten Wochen Glauben schenken darf) und die Vorbereitung ist auch so verlaufen, wie man es gewohnt ist. sehr ernüchternd bilanziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Der Herbst hat uns gelehrt, dass wir so beginnen werden: Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Kulovits, Drazan - Nuhiu, JVOH; Nachdem man zur Pause 2:0 hinten ist, sehen die Wechsel dann so aus: 68.: Hinum für Kayhan; 74.: Salihi für Drazan 82.: Patocka für Kulovits; Endstand: 3:1..... Warum ich dieses Horrorszenario zeichne? Zusammengefaßt hat sich bei uns im Winter genau nichts geändert. Die Transferaktivitäten sind auf die Zukunft ausgerichtet (zum wievielten Mal eigentlich und wann beginnt die Zukunft?), Änderungen in der Spielweise sind auch keine zu erwarten (sofern man den Interviews mit PP in den letzten Wochen Glauben schenken darf) und die Vorbereitung ist auch so verlaufen, wie man es gewohnt ist. Naja, wir haben aber ziemlich lang nicht verloren, also halte ich dein Szenario für sehr übertrieben und nicht gerechtfertigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 kann eigentlich nur so sein wie lil beckhams aufstellung wobei ich dann doch eher gartler statt salihi von beginn an bringen würde .. salihi dann als joker ... schimpelsberger würd ich je nach spielstand dann auch noch irgendwann bringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2011 SC Magna Wr. Neustadt - Rapid Wien 1 @ 3,65 10/10 SC Magna Wr. Neustadt - Rapid Wien X @ 3,50 10/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2011 Naja, wir haben aber ziemlich lang nicht verloren, also halte ich dein Szenario für sehr übertrieben und nicht gerechtfertigt! Ich denke schon, dass es so ablaufen könnte. Es gibt wahrlich kaum Anlass zu übermäßigem Optimismus. Ich denke aber, dass es ein grausliches X wird, nach frühem Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 man muss ja nicht um jeden preis immer grauslich in die liga starten, vielleicht gehts ja auch mal positiv .... ich bin optimistisch dass wir das diesmal hinbekommen ... es muss ja nicht schön zum anschaun sein. hauptsach ein sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts