der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch
stifflor schrieb vor einer Stunde:

man kann natürlich (wie immer) nicht alle über einen Kamm scheren - aber man hat halt, wie ebenfalls überall, Schwarze Schafe unter ihnen, die die Scheiße der Hunde eben nicht wegräumen - ghört für mich - in Wien - viel härter bestraft, als es aktuell ist - so ab 5000 € wär angemessen - es muss anscheinend wirklich weh tun, damit sich dahingehend was ändern

In Wien ist die Situation in den letzten 20 Jahren deutlich besser geworden. Fahr einmal nach Paris, da musst ja beim Spazierengehen auf dein Handy schauen, damit du den Kopf unten hast und nicht überall in die Hundescheiße steigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich in der Stadt überhaupt Hunde hält. Wenn man dann irgendwo im Park unterwegs ist, müssen die Wauzis natürlich auch ohne Leine herumrennen, weil alles andere wäre ja gegen ihre Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
revo schrieb vor 24 Minuten:

In Wien ist die Situation in den letzten 20 Jahren deutlich besser geworden. Fahr einmal nach Paris, da musst ja beim Spazierengehen auf dein Handy schauen, damit du den Kopf unten hast und nicht überall in die Hundescheiße steigst.

Es ist eh halbwegs ok und sicher besser geworden - trotzdem hasse ich so ignorante Huankinder, die die Scheiße ihrer Hunde nicht wegräumen können - eintunken möcht ichs ... es gilt hier natürlich: der Hund kann da nichts dafür ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 49 Minuten:

Egoistisch.

So wie Lustenauer alle oberflächlich sind?

DerFremde schrieb vor 41 Minuten:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich in der Stadt überhaupt Hunde hält. 

Was spricht dagegen?

Man muss sich halt um den Hund kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

trotzdem hasse ich so ignorante Huankinder, die ihre Scheiße nicht wegräumen können - eintunken möcht ichs ...

fyp ;)

Ich bin kein Hundehalter und möchte sie nicht verteidigen, jedoch beginnt das im kleinen wenn die Leute einfach ihre angerotzte Gratiszeitung, ihre halbleeren Bierdosen oder Essensreste liegen lassen oder hinwerfen. Und ja, ich stell das auf eine Stufe mit Hundescheisse, mir geht beides auf die Nerven, weils einfach bewusst gemacht wird

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Kaffee schrieb vor 16 Minuten:

fyp ;)

Ich bin kein Hundehalter und möchte sie nicht verteidigen, jedoch beginnt das im kleinen wenn die Leute einfach ihre angerotzte Gratiszeitung, ihre halbleeren Bierdosen oder Essensreste liegen lassen oder hinwerfen. Und ja, ich stell das auf eine Stufe mit Hundescheisse, mir geht beides auf die Nerven, weils einfach bewusst gemacht wird

+ tschickstummel

nur weils klein ist, wirft man trotzdem müll auf den boden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Kaffee schrieb vor 2 Stunden:

fyp ;)

Ich bin kein Hundehalter und möchte sie nicht verteidigen, jedoch beginnt das im kleinen wenn die Leute einfach ihre angerotzte Gratiszeitung, ihre halbleeren Bierdosen oder Essensreste liegen lassen oder hinwerfen. Und ja, ich stell das auf eine Stufe mit Hundescheisse, mir geht beides auf die Nerven, weils einfach bewusst gemacht wird

bin ich voll bei dir - diese "is ma eh wuascht - weil ichs nimma seh" - Mentalität geht ma schwer am Oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

wenn sich eine feta-käse-packung wölbt ( noch weit weg vom ablaufdatum, aber halt seit ca. 2 wochen im kühlschrank), ist das ein zeichen von ungenießbarkeit?

normalerweise sind die feta-packungen ja recht schlaff.

der kas ist noch nicht gegessen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 13 Stunden:

der kas ist noch nicht gegessen :RiedWachler:

Aufmachen, riechen ob er "vergoren" is, dass is es wenn sich's wölbt am ehesten. Dann essen oder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hatte schon mal wer den Fehlercode E5 bei einer Bauknecht Waschmaschine? Google findet nur "kaputter Temperaturfühler". Bei mir pumpt die Maschine nicht ab, habe alle Schläuche kontrolliert und konnte keinen Fehler finden. Die Frage ist ob eine Reparatur nicht teurer ist als eine neue 0815 Maschine um ca. €250. Die jetzige ist halt auch erst 3 Jahre. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.