der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

навсегда

Danke an alle für die Antworten!

chili schrieb vor 3 Stunden:

War der Urlaub vorher schon geplant oder ist dir das während dem Krankenstand eingefallen?

 

Wenn letzteres: Gesetz verbietet es sicher nicht per se, aber der Dienstgeber muss schon auch einverstanden sein.

Nein nein, der Urlaub steht schon lange fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
altus. schrieb vor 17 Stunden:

Habe, hatte das Problem auch des öfteren. Genutzt hat bei mir leider immer nur den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Habe mir vorher die Bildeinstellungen, Sound,... abfotografiert, damits beim einrichten schneller geht.

Kannst du die YouTube App auf dem TV einzeln "löschen" neu installieren? 

Funktionierts mit einem anderen Handy? 

Ich werd es die Tage mal probieren und mich sonst noch mal melden hier :davinci:
Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DnL schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir jemand sagen ob das eine gute Powerbank ist? 

aeff9611-7a41-414c-8440-791501cea30b.jpg

bc73bf68-6a25-46bc-82b3-52422b50e287.jpg

Prinzipiell ned schlecht - es kommt halt immer drauf an - in wiefern du sie nutzen willst - 10.000mAh sind halt ca 2- max 3 Handy Ladungen voll ... 

AlexR schrieb vor 12 Stunden:

Gibt's im Hauptbahnhof von St Pölten einen Supermarkt und wie lange hat der offen?

bitte

Capture.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Irgendein Arschloch-Hundebesitzer lässt seinen Hund ständig vor unser Haus kacken, wie Hundebesitzer halt so sind. Gibt's Mittel, dem Hund diesen Platz ungemütlich zu machen? Irgendein Geruchsspray oder etwas ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Irgendein Arschloch-Hundebesitzer lässt seinen Hund ständig vor unser Haus kacken, wie Hundebesitzer halt so sind. Gibt's Mittel, dem Hund diesen Platz ungemütlich zu machen? Irgendein Geruchsspray oder etwas ähnliches?

Aus Erfahrung wirken am Besten so Ultraschall Geräte: 

https://www.pearl.at/at-a-NX5045-3501.shtml?vid=972&wa_id=58&wa_num=85045{_ka}&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjwtvnbBRA5EiwAcRvnpvnni0_3tHpqxjnf8J3mtNiS9J2MQgDiipNc4-19jwwUbG8IZ2MCzRoCc5kQAvD_BwE

Das Problem dabei ist nur, dass es auch von Menschen gehört werden kann (vor allem von Jungen) - musst ausprobieren - aber Hunde siehst dann definitiv keine mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb am 23.8.2018 um 10:30 :

Irgendein Arschloch-Hundebesitzer lässt seinen Hund ständig vor unser Haus kacken, wie Hundebesitzer halt so sind. 

Wie sind denn Hundebesitzer so?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wie sind denn Hundebesitzer so?

man kann natürlich (wie immer) nicht alle über einen Kamm scheren - aber man hat halt, wie ebenfalls überall, Schwarze Schafe unter ihnen, die die Scheiße der Hunde eben nicht wegräumen - ghört für mich - in Wien - viel härter bestraft, als es aktuell ist - so ab 5000 € wär angemessen - es muss anscheinend wirklich weh tun, damit sich dahingehend was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn sich eine feta-käse-packung wölbt ( noch weit weg vom ablaufdatum, aber halt seit ca. 2 wochen im kühlschrank), ist das ein zeichen von ungenießbarkeit?

normalerweise sind die feta-packungen ja recht schlaff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
stifflor schrieb vor einer Stunde:

man kann natürlich (wie immer) nicht alle über einen Kamm scheren - aber man hat halt, wie ebenfalls überall, Schwarze Schafe unter ihnen, die die Scheiße der Hunde eben nicht wegräumen - ghört für mich - in Wien - viel härter bestraft, als es aktuell ist - so ab 5000 € wär angemessen - es muss anscheinend wirklich weh tun, damit sich dahingehend was ändern

Hund wegnehmen, Hundehaltungsverbot aussprechen.

 

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Wie sind denn Hundebesitzer so?

Egoistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.