der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Gibts da keine Sprays oder ähnliches damit die Hunde nicht mehr ihr Geschäft dort verrichten? Manche lehnen auch gefüllte Wasserflaschen gegen die Mauer, sieht zwar scheiße aus, viele schwören aber darauf das Hunde und Katzen dann nicht mehr hinpissen. 

Manchen Hunden is des wurscht. Vor allem den Besitzern dieser Hunde;
Die Tiere, werden ja oft so wie Ihre Frauerln und Herrln ...
---
Ps. Waschmaschine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Manchen Hunden is des wurscht. Vor allem den Besitzern dieser Hunde;
Die Tiere, werden ja oft so wie Ihre Frauerln und Herrln ...
---
Ps. Waschmaschine?

Ein Hund ist eh nie schuld, nur der Besitzer.

Am Montag kommt ein Bauknecht Techniker, hab zum Glück noch Garantie, hoffe halt das der den Fehler beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ein Hund ist eh nie schuld, nur der Besitzer.

Am Montag kommt ein Bauknecht Techniker, hab zum Glück noch Garantie, hoffe halt das der den Fehler beheben kann.

davon würde ich ausgehen, der weiß ja, welche teile grundsätzlich anfällig sind (ob beabsichtigt oder nicht, lassen wir mal unbeantwortet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Habe Probleme mit nem Android Handy - Nokia 7+ braucht ewig um Routen auf google maps zu berechnen und schafft es dann erst nicht :ratlos: bei here detto - gps aber aktiviert!?

das GPS wird ihm bei der routenfindung ohnehin nichts nützen, das dient ja logischerweise nur für den startpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

das GPS wird ihm bei der routenfindung ohnehin nichts nützen, das dient ja logischerweise nur für den startpunkt.

Ja irgendwie klappt das nicht :ratlos: startpunkt findet eher bei maps und here eh auch nicht, bei maps geht wenigstens die route, dann aber auch nix mehr, bei maps quasi gar nix - whatsapp aber problemlos

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
quaiz schrieb am 29.8.2018 um 00:52 :

Hatte schon mal wer den Fehlercode E5 bei einer Bauknecht Waschmaschine? Google findet nur "kaputter Temperaturfühler". Bei mir pumpt die Maschine nicht ab, habe alle Schläuche kontrolliert und konnte keinen Fehler finden. Die Frage ist ob eine Reparatur nicht teurer ist als eine neue 0815 Maschine um ca. €250. Die jetzige ist halt auch erst 3 Jahre. 

Wenn tatsächlich der Temperaturfühler das Problem ist dann brauchst du aber ganz sicher mal keinen Servicetechniker. Maschine hinten aufschrauben, dann siehst du unter der Trommel ein paar angeschlossene Drähte an einer ovalen Fläche und in der Mitte eine Schraube an einer Gewindestange. Das ist die Rückseite vom Heizstab. Die Drähte abschließen (vorher natürlich vom Strom nehmen, und td bei den Drähten aufpassen --> mögliche Restspannung, also nicht mit den Fingern abziehen sondern eine Spitzzange verwenden), dann kannst du den Heizstab ausbauen. Da wo mehrere dünne Liezen mit einem Stecker angeschlossen waren, das ist der Temperaturfühler, ein kleines metallenes Stäbchen, den kannst du einfach rausdrücken. Vorher überprüf aber ob diese Drähte an der Steuerplatine der Maschine ordentlich angeschlossen waren. Ich weiss aber nicht ob du den einzeln kaufen kannst, oder doch den ganzen Heizstab erneuern musst, auf jeden Fall solltest du mit dem ganzen Heizstab zu einem Fachhändler gehen, und dir auch die Servicenummer aufschreiben, bzw den Strichcode abfotografieren, der sich auf einem Sticker auf der Rückseite der Maschine befinden sollte. Der ganze kostet so zwischen 40 und 50€, Für Ein- und Ausbau benötigst du jeweils ca 10 min. Hoffe geholfen zu haben ;)

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
quaiz schrieb am 29.8.2018 um 07:10 :

 und die Waschmaschine öfters rennt. 

Wie oft rennt denn die Waschmaschine? Wenns öfter als zweimal am Tag ist leidet da die Lebensdauer ordentlich darunter. Und selbst dann sollte zwischen den zwei Waschgängen eine Pause liegen, also so in der Richtung ein Gang am Vormittag, einer am Nachmittag. 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Wie oft rennt denn die Waschmaschine? Wenns öfter als zweimal am Tag ist leidet da die Lebensdauer ordentlich darunter. Und selbst dann sollte zwischen den zwei Waschgängen eine Pause liegen, also so in der Richtung ein Gang am Vormittag, einer am Nachmittag. 

wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil vor allem beim Schleudern der Motor ziemlich heiss wird, deshalb sollten bis zum nächsten Waschgang ein paar Stunden Pause dazwischen sein damit er ordentlich abkühlen kann.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Muerte schrieb vor 50 Minuten:

Wie oft rennt denn die Waschmaschine? Wenns öfter als zweimal am Tag ist leidet da die Lebensdauer ordentlich darunter. Und selbst dann sollte zwischen den zwei Waschgängen eine Pause liegen, also so in der Richtung ein Gang am Vormittag, einer am Nachmittag. 

Aufgemacht habe ich sie natürlich vorher, konnte aber keine lockeren Drähte oder ähnliches feststellen. Auch die Schläuche habe ich abgeschraubt und durchgewaschen. Da ich aber noch Garantie habe, ist es mir egal das ein Techniker kommt, es kostet mich ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung, was eine Eventlocation für ca. 100 Personen in Wien durchschnittlich kostet? Bzw. kann mir jemand von euch sogar einen genauen Preis für eine Location dieser Art nennen?

http://www.location-finder.at/de/locations/search-results

ich glaub da wird dir keiner einen Preis nennen können, das wirds wohl von bis unendlich geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.