Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mingin cunts...

Wenn wir die Möglichkeit haben, gegen den LASK in der letzen Runde aus eigener Kraft und unter Mithilfe der direkten Konkurrenten eventuell theoretisch doch noch um den Teller mitspielen könnten, wär ein ASB-Bus sicher für viele interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die Möglichkeit haben, gegen den LASK in der letzen Runde aus eigener Kraft und unter Mithilfe der direkten Konkurrenten eventuell theoretisch doch noch um den Teller mitspielen könnten, wär ein ASB-Bus sicher für viele interessant.

na was jetzt? aus eigener oder unter mithilfe? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

jap und danach mitglieder. und die cup karten werden zu 90% schon von den auswärtsabos verbraucht werden denk ich mal..

Das glaub ich eher weniger, 18:15 ist Anpfiffzeit, das geht sich für die wenigsten aus nach Ried zu fahren, also halt die Leute mit denen ich geredet hab ...

Hat ned jeder so a geiles Studentenleben wie wir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hat ned jeder so a geiles Studentenleben wie wir :feier:

geh wenn man will gehts auch so. beim ried match geh ich zmittag heim und nach linz hab ich ma mal sicherheitshalber einen urlaub eintragen lassen für den fall der fälle. studentenleben is aber trotzdem was schönes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das glaub ich eher weniger, 18:15 ist Anpfiffzeit, das geht sich für die wenigsten aus nach Ried zu fahren, also halt die Leute mit denen ich geredet hab ...

Hat ned jeder so a geiles Studentenleben wie wir :feier:

es waren auch immer 1.500 rapidler bei EL auswärtsfahrten bzw unter der woche in der bundesliga genug rapidler dabei ;)

der großteil der karten geht sicher durch die auswärtsabos weg glaub ich mal.. und da ich kein mitglied, sondern "nur" abonnent bin, müsst ich auch hoffen, dass nachm geschützten mitglieder vvk noch karten vorhanden sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es waren auch immer 1.500 rapidler bei EL auswärtsfahrten bzw unter der woche in der bundesliga genug rapidler dabei ;)

der großteil der karten geht sicher durch die auswärtsabos weg glaub ich mal.. und da ich kein mitglied, sondern "nur" abonnent bin, müsst ich auch hoffen, dass nachm geschützten mitglieder vvk noch karten vorhanden sind..

Du kannst dir gern meine Mitgliedskarte ausborgen, ich hab' einen Tag danach eine wichtige Schularbei und kann ned mitfahren... :facepalm:

Aber wer weiß ob es überhaupt Chancen für Mitglieder gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdammt, das Spiel ist ja wieder an einem Mittwoch. :aaarrrggghhh:

es waren auch immer 1.500 rapidler bei EL auswärtsfahrten bzw unter der woche in der bundesliga genug rapidler dabei ;)

der großteil der karten geht sicher durch die auswärtsabos weg glaub ich mal.. und da ich kein mitglied, sondern "nur" abonnent bin, müsst ich auch hoffen, dass nachm geschützten mitglieder vvk noch karten vorhanden sind..

Und zur Not setzt man sich auf die Längstribünen, da ist man in Linz als Rapidler eigentlich nie alleine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

es waren auch immer 1.500 rapidler bei EL auswärtsfahrten bzw unter der woche in der bundesliga genug rapidler dabei ;)

der großteil der karten geht sicher durch die auswärtsabos weg glaub ich mal.. und da ich kein mitglied, sondern "nur" abonnent bin, müsst ich auch hoffen, dass nachm geschützten mitglieder vvk noch karten vorhanden sind..

Ich mach mir gar ned so um die Karten Sorgen, die könnt ich auftreiben, aber eher wie man zurückkommt, der letzte Zug nach Wien geht nämlich um halb 9 und der nächste erst um halb 6 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mach mir gar ned so um die Karten Sorgen, die könnt ich auftreiben, aber eher wie man zurückkommt, der letzte Zug nach Wien geht nämlich um halb 9 und der nächste erst um halb 6 ....

Bist du dir sicher? Ich find da noch einige Züge. Der letzte Zug am 25.Mai um 23:12 und einer dann auch noch um 03:40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh wenn man will gehts auch so. beim ried match geh ich zmittag heim und nach linz hab ich ma mal sicherheitshalber einen urlaub eintragen lassen für den fall der fälle. studentenleben is aber trotzdem was schönes ;)

sagt sich jetzt so leicht. ich würd einiges dafür geben, dabei sein zu können, als zivi hast aber leider einfach null chance. die letzten verbleibenden urlaubstage sind natürlich schon für die letzte bundesliga-woche eingetragen. danke, liebe uefa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.