Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Gott

ich hab den Rat beherzigt und ein paar kompetentere DDs hochgezogen... derzeit ein Schwert, Axt, fette Kette

bei den Tanks finde ich gefallen an den Streitkolben... bei den orks scheinen aber äxte besser zu sein. wölfe und andere mistviecher sollen den Speerwall fressen

Wenn mal die Erweiterungen billiger werden leg ich da vielleicht nach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Linzah schrieb vor 22 Stunden:

ich hab den Rat beherzigt und ein paar kompetentere DDs hochgezogen... derzeit ein Schwert, Axt, fette Kette

bei den Tanks finde ich gefallen an den Streitkolben... bei den orks scheinen aber äxte besser zu sein. wölfe und andere mistviecher sollen den Speerwall fressen

Wenn mal die Erweiterungen billiger werden leg ich da vielleicht nach

 

Jep, Orks bekämpft man mit Äxten oder mit Hämmern (ich nenne die Bros dann liebevoll Dosenöfner). Spielst komplett ohne Erweiterungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 1.4.2022 um 08:04 :

Neben GT7 auf der PS5 hole ich jetzt endlich RDR2 auf der Xbox One nach. Bisher gefällt es mir sehr gut, es sieht sogar auf der One grafisch noch sehr gut aus.

WTF, du hast RDR 2 noch nicht gezockt????? Unfassbar. Und ja das Spiel schaute bereits immer gut aus. Aber ich befürchte es endet jetzt so wie bei GTA 5 nur noch Online Content. Hätte gerne mal Solospieler DLCs. Ich war schon angepisst da bei GTA 5 schon garnix kam.

Zur Zeit zocke ich noch etwas Fifa, ansonsten Horizon Forbidden West.

GT7 in der Warteschleife. Erst möchte ich Horizon durchspielen. Aber wird ewig dauern. Spiele 2 Stunden und hab dann grad eine Nebenquest erledigt inkl. neugieriges Erkunden. Und F1 2022 bereits vorbestellt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 31 Minuten:

Nein, nein, das sind die Kultisten oder besser gesagt: Oatthaker and Anatomists.

muss ich nochmal drüber schauen... hab aber eh grad stress... so ein adeligenkrieg... versorungskarawane... viele Herrschaften in Metall   *grübel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soda .... diese opfah hab ich so richtig abgeschlachtet. Muss mir wohl vorsichtshalber noch 2 tanks mit Axt spez ziehen.

vielleicht noch 2 Äxte mit 2 Feldern range. Dann fetzen denen die schilder nur so um die Ohren

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sodale..  Grande Finale im adelsbattle... 50 recken die das gedärm der anderen spritzen sehen wollen.

Ganz witzig weil ein brillianter Vorstoß von den eigenen allies verbaut wird.

In der letzten Phase stürmt mein lanzerich den Hügel und wird von einem dreckigen Armbrusti niedergestreckt. Saukerle... hab dann am Ende die Hunde auf dieses Gesocks losgelassen- monti burns style inkl hysterisch freudigen Gelächter als die zerfetzt wurden. Schön :)

Die schönste Beute... ein Helm mit einer Ente drauf !!!! :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Hab mir jetzt mal "HADES" für die PS5 geladen. 30 Minuten gespielt, macht übelst Bock. Kann die sehr guten Rezensionen verstehen, geiles, motivierendes Spielprinzip.

Ich hab mittlerweile schon etliche roguelike/lites auf meinen Festplatten und kein einziges davon hat mir gefallen, trotzdem lass ich mich immer wieder von den guten Wertungen blenden :lol:

Nein stimmt nicht, Moonlighter hat mir als einziges sehr gut gefallen bisher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mittlerweile schon etliche roguelike/lites auf meinen Festplatten und kein einziges davon hat mir gefallen, trotzdem lass ich mich immer wieder von den guten Wertungen blenden :lol:

Nein stimmt nicht, Moonlighter hat mir als einziges sehr gut gefallen bisher

 

Bin im Rogue Likes Genre eigentlich nicht zu finden, hab einzig u allein das übelst geniale Demon's Souls Remake gespielt :heart:

Bei Hades konnt ich beim ersten anspielen aber schon so eine gewisse Art Suchtpotenzial entdecken, sollte es sich so weiterentwickeln :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab jetzt die Genrebezeichnungen nicht gegoogelt, aber Demon Souls is doch nicht Rogue Like, oder? Auf Steam würde das unter die Kategorie Souls like fallen? :D
 

Doena schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab mittlerweile schon etliche roguelike/lites auf meinen Festplatten und kein einziges davon hat mir gefallen, trotzdem lass ich mich immer wieder von den guten Wertungen blenden :lol:

Nein stimmt nicht, Moonlighter hat mir als einziges sehr gut gefallen bisher

 

Welche waren das zB? Hades war jetzt nicht soooo meines, aber ich kann die guten Bewertungen schon nachvollziehen... ansonsten hab ich noch Dead Cells, Salt & Sanctuary (wobei das dann eig. auch eher Souls-Like ist), Loop Hero, Darkest Dungeon und Don`t Starve gespiel... mir gefallen solche spiele, aber länger spielen kann ich die iwie nicht, da fehlt mir die Motivation, nach so 20-30 Std is meistens Schluss, einzig Darkest Dungeons is bei mir auf über 100 (oder knapp dran) Std. gekommen... aber ich würd die alle miteinander als gut/sehr gut Bewerten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.