Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So gestern Abend war wieder Battlbrostag. Habe wieder einen Verlust erlitten. Und war es der feige Bogenschütze? Natürlich nicht! Es war ein recht solider Damagedealer mit seiner Heugabel bzw. nachher mit einer Jagged Pike. Er wurde Opfer eines feindlichen Bogenschützens. Und einen Wauzi hab ich auch verloren. Den Damagedealer hab ich mit einem neuen Bro mit Beasthunterhintergrund ersetzt. Den Hund muss ich noch ersetzen. Und einen Rekrutierer hab ich unseren Bros auch noch besorgt, da ich als nächstes auf 16 Bros expandieren will, damit ich den angeschlagenen Bros auch zwischendurch eine Pause gönnen kann. Ansonsten hab ich viel gehandelt, weil ich auf dieses Ereignis meinen derzeitigen Fokus gelegt habe. Hab etliche Briganten über den Jordan geschickt. Nochmal einen jungen Burschen gegen eine Hexe und einen Unhold verteidigt. Ein paar Goblins beseitigt. Und mein Bannerträger hat unabsichtlich einen kleinen Jungen verkrüppelt, was ihn ein bisschen aufs Gemüt geschlagen hat. Mit dem derzeitigen Gear bin ich eigentlich recht zufrieden, ich hoffe nur auf eine geilere Zweihandwaffe oder eigentlich gleich mehrere, da ich derzeit mit 7 Schwert- und Schildträgern herumlaufe und ich gerne einen größeren Damageoutput hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
gordonstone schrieb am 10.2.2022 um 12:21 :

So gestern Abend war wieder Battlbrostag. Habe wieder einen Verlust erlitten. Und war es der feige Bogenschütze? Natürlich nicht! Es war ein recht solider Damagedealer mit seiner Heugabel bzw. nachher mit einer Jagged Pike. Er wurde Opfer eines feindlichen Bogenschützens. Und einen Wauzi hab ich auch verloren. Den Damagedealer hab ich mit einem neuen Bro mit Beasthunterhintergrund ersetzt. Den Hund muss ich noch ersetzen. Und einen Rekrutierer hab ich unseren Bros auch noch besorgt, da ich als nächstes auf 16 Bros expandieren will, damit ich den angeschlagenen Bros auch zwischendurch eine Pause gönnen kann. Ansonsten hab ich viel gehandelt, weil ich auf dieses Ereignis meinen derzeitigen Fokus gelegt habe. Hab etliche Briganten über den Jordan geschickt. Nochmal einen jungen Burschen gegen eine Hexe und einen Unhold verteidigt. Ein paar Goblins beseitigt. Und mein Bannerträger hat unabsichtlich einen kleinen Jungen verkrüppelt, was ihn ein bisschen aufs Gemüt geschlagen hat. Mit dem derzeitigen Gear bin ich eigentlich recht zufrieden, ich hoffe nur auf eine geilere Zweihandwaffe oder eigentlich gleich mehrere, da ich derzeit mit 7 Schwert- und Schildträgern herumlaufe und ich gerne einen größeren Damageoutput hätte.

Gear konnte ich mittlerweile etwas verbessern. Lauf jetzt mit einer Streitaxt und einer Holzfälleraxt herum. Und einen Bogenschützen hab ich auf eine bessere Armbrust umgeschult. Einen Bro aus der zweiten Reihe und die feige Sau hab ich verloren. Bei zweiteren war es mir wurscht. Hab da jetzt einen soliden Dieb, der eben mit der Armbrust herumläuft und lediglich vor Orks Fracksausen bekommt. Damit kann ich leben. Der andere Bro war ein Kämpfer mit Stangenwaffe. Auch ihn konnte ich schon adäquat ersetzen, war zum Glück erst Level 3. Und ich musste mir 5 neue Hunde besorgen, weil ich gleich 4 in der selben Schlacht verloren habe, wie die feige Sau. Wurde bei einem Karawannenbegleitauftrag gleich zwei Mal hintereinander von Brigannten überfallen. Und den Typen mit der Stangenwaffe hab ich gegen ein paar Orks verloren. Oder war es der erste Überfall? Ich glaube, es war doch der erste Überfall, weil ihn ein Bogenschütze erwischt hat. Ich nähere mich schön langsam dem Endgame, würde meinen, dass ich im Midgame bin. Überlege noch, ob ich die Expansion vorantreiben soll oder mir bald mal einen Blacksmith leisten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb am 10.2.2022 um 10:51 :

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter, da mochte ich auch den Vorgänger schon (auch wenn das Spiel relativ schlecht optimiert ist). Und wieder mal eine XCOM2-Kampagne mit der aktuellen 2022er Mod-List von Christopher Odd. Covert Infiltrations ist schon richtig geil, aber mit der Schwierigkeit aufgrund der Enemy-Mods hat er es diesesmal übertrieben in meinen Augen. Soviele Verluste bereits so früh in der Kampagne und die Permanent Dark Events... ich weiß nicht, ob er's bis zu Leviathan überhaupt schafft bzw. ich. Wahrscheinlich geh ich diesesmal von "Legende" runter auf "Commander"-Difficulty, oder ich schmeiß ein, zwei Sachen raus.

Ich hab beide Sherlock Holmes gespielt und haben mir beide vom Gameplay sehr gefallen. Das aktuelle Sherlock Holmes: Chapter One hingegen ist mir etwas zu weitläufig von Beginn an. Habs jetzt mal hinten angestellt, wie auch Dying Light 2. Zuerst kommt Horizon Forbidden West dran. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

da muss man u-bahn pläne konstruieren? das kostet ja geld

ja, grob gesagt. die stadt wächst dauernd und man muss das mit neuen stationen regeln. wenn sie ubahnen durch die gegend fahren ist das hypnotisierend und spannend gleichzeitig. der eine euro ist hier gut investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

ja, grob gesagt. die stadt wächst dauernd und man muss das mit neuen stationen regeln. wenn sie ubahnen durch die gegend fahren ist das hypnotisierend und spannend gleichzeitig. der eine euro ist hier gut investiert.

oder auch 4 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.