Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach "God of War" jetzt "RE: Village" und - nachdem ich endlich den buggy Mod gefunden habe, der mir die Rewards versaut hat am Anfang - "XCOM 2 - WotC", aber nur Commander-Difficulty. Bis zur letzten Mission ging's noch recht gut, aber die aktuelle Reaper Rescue-Mission hat mir PTBS beschert: Warlock, MOCX und Show of Force. In Summe glaub ich 20 Gegner > Squad Wipe for the loss. Da ist dann Resident Evil zum Entspannen echt nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir gerade den Tramsim Vienna geholt, bin mal gespannt wie verbugt der wirklich ist.

Falls das für wen interessant ist:
Bei cdkeys.com gibts den gerade um 13,19 €. Also 60% Rabatt im Vergleich zu Steam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SINE METU

Hab heute wieder mal TLoU2 gezockt. Jetzt weiß ich wieder, warum das so lange bei mir im Regal verstaubt ist. 

Spoiler

Ich komme noch immer nicht damit klar, Abby steuern zu müssen. Ich kann zu der keine Verbindung aufbauen.

Das man Joel so aus dem Spiel genommen hat, nehme ich den Entwicklern heute noch übel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@LinzahWie läufts bei BB? Und @puschidutz1das Spiel schon aufgegeben oder doch noch der Funke übergesprungen?

Ich hab bei meinem Run nun schon die zweite Endgamecrisis (nach Noble War, diesmal die Greenskincrisis) überwunden ohne einen Bro zu verlieren. Hab eigentlich nur einen Bro etwas verskillt und bin ansonsten sehr zufrieden. Ein sensationeller Orcslayer hat sich mir auch angeschlossen (mal sehen, ob er jetzt nach der Greenskininvasion auch bleibt). Dadurch hat jetzt das A-Team nur noch zwei Schildträger inklusive 3-head-flail auf den Seiten, die restlichen Frontliner sind schwer gepanzerte 2hand-Damagemaschinen. Allerdings sind ihre Ersatzmänner 3 Schild- und Einhandwaffenträger (2 mit legendären Goblinsperen, muss die aber erst austesten) und 2 Schwertträger mit verstärkten Netzen. Meine 2 favorisierten Bogenschützen laufen mit legendären Goblinbögen herum und mein Armbrustschütze knallt mit einer Spiked-Impaller die Gegner um. Möchte in dem Run jetzt alle Krisen meistern und die ganze Karte aufdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.