Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

nba live 97 aufn sega mega drive hat mich damals derart in den bann gezogen und auch aktuell bin ich noch fasziniert von diesem spiel, was es zum glück online zu spielen gibt :D

jetzt denkt ihr euch sicher, es gibt ja 10 mal bessere spiele, aber die erinnerungen die damit verankert sind und das gameplay selbst ist immer noch lustig zu spielen.

alleine schon die spieler die damals noch aktiv waren, macht das ganze sehr speziell für mich persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für die PS5 Zocker.

Libro, Media Markt, Amazon verkauft aktuell alle PS5 Controller um 49,99 (auch die bunten)

Hab gleich mal zugeschlagen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

nba live 97 aufn sega mega drive hat mich damals derart in den bann gezogen und auch aktuell bin ich noch fasziniert von diesem spiel, was es zum glück online zu spielen gibt :D

jetzt denkt ihr euch sicher, es gibt ja 10 mal bessere spiele, aber die erinnerungen die damit verankert sind und das gameplay selbst ist immer noch lustig zu spielen.

Verstehe ich.

Das Hockey-Spiel finde ich heute auch noch top ...

 

md134.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab mich gestern beim Warten auf den Monaco-Start bissl im Gamepass umgeschaut und hab Medieval Dynasty gefunden. Ein Mittelaltermix aus RPG, Aufbauspiel und Survival.

Muss sagen, es gefällt mir, mal schauen, ob ich da reinkipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Hab mich gestern beim Warten auf den Monaco-Start bissl im Gamepass umgeschaut und hab Medieval Dynasty gefunden. Ein Mittelaltermix aus RPG, Aufbauspiel und Survival.

Muss sagen, es gefällt mir, mal schauen, ob ich da reinkipp

Bin da auch vor einem halben Jahr reingekippt, da wars noch im Early Access. Hat mir sehr gut gefallen, aber leider hat irgendwie die längere Motivation gefehlt, die Vollversion hab ich nich nicht einmal angerührt. Bitte um Berichte, vielleicht lohnt sichs das wiedermal auszugraben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hutz schrieb vor 13 Stunden:

Hab mich gestern beim Warten auf den Monaco-Start bissl im Gamepass umgeschaut und hab Medieval Dynasty gefunden. Ein Mittelaltermix aus RPG, Aufbauspiel und Survival.

Muss sagen, es gefällt mir, mal schauen, ob ich da reinkipp

Ist übrigens von einem österreichischen Publisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hoffentlich stimmen die aktuellen PS5 Leaks... Wenn da wirklich das Naruto/Boruto Game dabei ist, werde ich aufjedenfall dort reinschaun und auf Platin machen :D - Lieb einfach Anime Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Hutz schrieb am 30.5.2022 um 17:12 :

Hab mich gestern beim Warten auf den Monaco-Start bissl im Gamepass umgeschaut und hab Medieval Dynasty gefunden. Ein Mittelaltermix aus RPG, Aufbauspiel und Survival.

Muss sagen, es gefällt mir, mal schauen, ob ich da reinkipp

Dabei fällt mir ein,- kingdom come deliverance....

Hat das wer gedaddelt?

Von der Stimmung her eines der besten Werke der letzten Jahre. Auch wenns ein paar Macken hat. Empfehle jedem der gern gehabt hat mal via googlenmpas sich die Gegend jetzt mal anzusehen.

Hiff da kommt bald der nächste teil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Obwohl extrem verbuggt auf der PS4, fand ich als Mittelalter-Fan KCD sehr gut.

Vielleicht geh ich es auf der PS5 nochmal von vorne an ...

Und ja, hab mir auch schon mal überlegt mir die ganzen Orte "in echt" anzuschaun. Finde ich sehr interessant und das Spiel wirkt wie eine Zeitreise.

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Linzah schrieb am 11.6.2022 um 06:33 :

Dabei fällt mir ein,- kingdom come deliverance....

Hat das wer gedaddelt?

Ich habe es versucht, aber bin überhaupt nicht damit zurecht gekommen. Die Animationen waren zu holprig, die Voice Overs zu amateurhaft und die Story hat mich auch nicht mitgerissen. Das Kampfsystem habe ich nie ganz durchschaut. Dazu noch die zweifelhaften Gerüchte um die politischen Ansichten der Entwickler... Meh. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Indurus schrieb am 30.5.2022 um 19:14 :

Bin da auch vor einem halben Jahr reingekippt, da wars noch im Early Access. Hat mir sehr gut gefallen, aber leider hat irgendwie die längere Motivation gefehlt, die Vollversion hab ich nich nicht einmal angerührt. Bitte um Berichte, vielleicht lohnt sichs das wiedermal auszugraben! 

Ich komm ja generell recht wenig zum Zocken, aber mein Ersteindruck ist Mal ein sehr guter. Ist halt eine Mischung aus RPG und Survivalgame. Und Survivalgames hab ich mich überhaupt ned gespielt, vielleicht kommt's daher, dass ich von den Dingen, die man machen kann, schon beeindruckt bin.

Fragte mich in 1-2 Monaten nochmals.

DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe es versucht, aber bin überhaupt nicht damit zurecht gekommen. Die Animationen waren zu holprig, die Voice Overs zu amateurhaft und die Story hat mich auch nicht mitgerissen. Das Kampfsystem habe ich nie ganz durchschaut. Dazu noch die zweifelhaften Gerüchte um die politischen Ansichten der Entwickler... Meh. 

Die politischen Ansichten hab ich selbst nur am Rande mitbekommen, ansonsten stimmt ich dem Fremden vollkommen zu. War alles so ein "ich will, aber ich kann nicht" Spiel......

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

PC 

hmmm... ich glaube ich war vom Setting so geflasht das ich hier viel erdulde.. 

 

aber gut... bei meinem Herzensverein ist das nicht weiter verwunderlich :love:

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.