larry

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über larry

  • Geburtstag 28.07.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.706 Profilaufrufe

larry's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

65

Ansehen in der Community

  1. larry

    Eurovision Song Contest 2024

    ich bin da ganz bei den Niederlanden
  2. Hallo Zusammen! Kennt jemand https://pixel-world.at/ und hat schon Erfahrung?
  3. also ich habs auch aufgegeben. beim nächsten run spiele ich mit mod https://www.nexusmods.com/eldenring/mods/146
  4. Habe einen Key fürs Basis Spiel für Victor Vran - einfach PM - first come, first serve
  5. bei mir ist es aktuell Immortals: Fenyx Rising ich finde es bis jetz ganz gut
  6. Welche Mods sind den momentan so angesagt? von seeno und lumatan gibs momentan auch nichts neues
  7. larry

    Lost Ark

    hab mal angefanf zu zocken - gefällt ganz gut
  8. Frage an die Valheim-Spieler: -wie habt ihr Multiplayer Partien gelöst? -Server gemietet? -andere Lösung? es ist momentan so, das der Host das Spiel starten muss, das die anderen auf die Map kommen. einige hätte zB Laufe des Tages Zeit, kommen aber nicht rauf, da der Serverstarter Off ist habt ihr schon laufen lassen probieren? freu mich über eure Tipps
  9. würde sagen ein Mitteldding zwischen Vanilla und Angels/Bobs A/B ist doch schon sehr komplex, wie sieht es da mit Industrial Revolution aus??
  10. fürs einsteigen auf jedefall mal Kastorio² probieren - habe wieder am WE eine Partie gestartet Angels and Bob vlt dann später antesten https://www.youtube.com/channel/UC93RTiaDLgy4GZAX55uPp0g https://www.youtube.com/channel/UCTZ9ao04vqZWxUZ_IuH6V7w
  11. larry

    Off-Topic & Spam

    es ist verdächtig ruhig hier ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen gsd wird am Mittwoch wieder gespielt! Foissboi is de geilste Soch da Wöd
  12. larry

    Path of Exile

    neue Liga kommt:
  13. larry

    Off-Topic & Spam

    hab mal das Update gemacht ...