larry

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über larry

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 28.07.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.206 Profilaufrufe
  1. ich habe das schon vor längerer Zeit gelesen aber nicht für möglich gehalten. yeah . und nun ist soweit. der Preis von € 15,-- für Uplay+ finde ich gar ganz gut. habe mich dh schon für das Probemonat im September angemeldet. Beim Epicstore wirds auch darauf hinauslaufen (Userdaten haben sie Dank Fortnite ein paar bzw gibt jetzt auch immer Gratisgames) bei Stadia bin ich noch skeptisch und bei EA momentan noch zuwenig dabei für mich. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann zieht Steam nach oder überhaupt??? ich find die Abos auf jedenfall gut
  2. Momentan gibts im Epic Store Watch Dogs 2 und Ghost Recon - Wildlands um jeweils € 5,-- ... ja und ich weis ... EPIC
  3. die vocals von Roxanne Ermery
  4. Hab jtzt mal mit der ersten Folge Hanna angefangen, und ja... macht Lust auf Mehr
  5. sollte jemand Lust auf eine Multiplayer Partie habe, einfach mich bei Steam adden: seven0dee TS wäre auch vorhanden
  6. The Walking Dead - Weiterer Hauptdarsteller kündigt Ausstieg aus der Zombie-Serie an ich weis nicht, was ich von der Serie noch halten soll, kA ob die überhaupt noch weitersehe.
  7. danke!
  8. ist schon etwas bekannt, ob es übertragen wird? eventuell YT
  9. Hallo zusammen, ich habe einen Steamkey für Sniper Elite 3 übrig - stammt vom humble monthly. Bei Interesse bitte PN Lg PS: falls hier nicht passt, bitte verschieben!
  10. gerade erhalten https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/paukenschlag-fifa-erteilt-st-poelten-transfersperre/
  11. ich bin am Donnerstag wieder mal dabei. Kann mir bitte jmd sagen, wann der Parkplatz beim Stadion öffnet - Danke!
  12. da wir ja schon bei den Trikots Unterschiede zu RBL haben, wäre es jetzt noch cool, wenn man das internationale Logo auch noch ändert Den eine gewisse Ähnlichkeiten sind immer noch vorhanden (im Vergleich zur Version von Leipzig) Es waren es schon tolle Vorschläge von Usern dabei (ua. mit der festung im Hintergrund) Wie schätzt ihr die Chancen ein, ein neues Logo zu bekommen. Nächstes Jahr zu CL würd ja gut passen