larry

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über larry

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 28.07.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilaufrufe
  1. neue Liga mit Details gibts https://de.pathofexile.com/blight
  2. ist schon etwas bekannt, ob es wieder 2 unterschiedliche Mannschaften geben wird, so wie letzte Woche.
  3. ja ist bei mir möglich - habe Kabel der Salzburg AG
  4. 1. Red Bull Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. LASK 5. Sturm Graz 6. WAC 7. Admira 8. Altach 9. Mattersburg 10. Hartberg 11. Wattens 12. St. Pölten
  5. Sky

    sind nun gelistet
  6. Sky

    bei mir, Salzburg AG, noch nicht! Ich hoffe dass das bis nächste Woche noch geändert wird
  7. bleibt das rote Trickot für die CL Spiele hat mir nämlich sehr gut gefallen
  8. jetzt gehts wieder - kA was faul war - die Transparenz halt nicht
  9. Hi @ll, hat noch jemand das Problem, das die TAB Taste nicht funktioniert und die Karte nicht mehr angezeigt wird. Im netz werde ich nicht wirklich schlau Lg
  10. Maurits Kjaergaard zu den Roten Bullen | Kooperationsspieler beim FC Liefering Heute• FC Red Bull Salzburg Mit Maurits Kjaergaard wechselt ein weiteres internationales Toptalent zum FC Red Bull Salzburg. Der 16-jährige Däne kommt von Lyngby BK (Dänemark) und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2022. Der zentrale Mittelfeldspieler ist in seiner Heimat auch aktueller U17-Teamspieler und wird in Salzburg vorerst beim Kooperationsklub FC Liefering eingesetzt. Daten: Geboren: 26. Juni 2003 Größe: 1,86 m Letzter Klub: Lyngby BK Position: zentrales Mittelfeld
  11. ich packs mal hier rein... bitte löschen oder verschieben falls es nicht passt
  12. und die Frauen WM in Frankreich
  13. ich habe das schon vor längerer Zeit gelesen aber nicht für möglich gehalten. yeah . und nun ist soweit. der Preis von € 15,-- für Uplay+ finde ich gar ganz gut. habe mich dh schon für das Probemonat im September angemeldet. Beim Epicstore wirds auch darauf hinauslaufen (Userdaten haben sie Dank Fortnite ein paar bzw gibt jetzt auch immer Gratisgames) bei Stadia bin ich noch skeptisch und bei EA momentan noch zuwenig dabei für mich. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann zieht Steam nach oder überhaupt??? ich find die Abos auf jedenfall gut
  14. Momentan gibts im Epic Store Watch Dogs 2 und Ghost Recon - Wildlands um jeweils € 5,-- ... ja und ich weis ... EPIC
  15. die vocals von Roxanne Ermery