Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sauprolet
para schrieb am 24.2.2022 um 07:46 :

kennt jemand ein gutes handygame, top eleven kotzt mich langsam an...

Dead Cells, 60 Seconds Reatomized, Game Dev Tycoon, Xbox Gamepass Abo nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ELEX 2

Sehr enttäuschend und ich könnte über die schlechte Grafik hinwegsehen, aber vieles ist einfach zu altbacken, insbesondere das Layout. Keine Minimap, schlechte Kartenmarkierungen, unverständliche Missionlogs, alles sehr minimalistisch etc. Für Puristen mag das gut sein, aber das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Warum nicht viele Optionen einführen und diese mit einem (de)aktiviert Häkchen versehen? Ja, es ist ein sehr kleines Entwicklerstudio und das Spiel ist macht auch Spaß, aber diese fehlenden Basics trüben es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 10 Stunden:

Dead Cells, 60 Seconds Reatomized, Game Dev Tycoon, Xbox Gamepass Abo nutzen

Dead Cells gibt's fürs Handy :D ?

Ansonsten kann ich The world ends with you und Super Mario Run empfehlen. Emulatoren gehen sowieso immer, wobei je taktischer umso besser fürs Handy, weil die Steuerung am Handy oft echt ein Graus ist. 

Spiele kann ich deswegen advance wars, Fire Emblem und Pokemon Trading Card game empfehlen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten :D

ohhh man

genau deswegen ists gut wenn man Android-Apps am Smartphone übern Browser am Desktop installieren kann

dann vergisst man nicht drauf, kommt aber auch nicht in die Versuchung die App direkt zu starten wenn man grad eigentlich nicht zocken sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
danninho27 schrieb vor 19 Stunden:

Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten :D

Großartiger Tipp :super:

Je größer die Schanze, desto mehr bin ich aufgeschmissen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
danninho27 schrieb vor 6 Stunden:

Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten :D

geiler scheiss!

ich hab mir damal sogar tatsächlich auf DISKETTE die vollversion bezahlt schicken lassen :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DSJ2 :huldigung:

Auf den Großschranzen bin ich noch chancenlos aber auf der k50 hab ich jetzt sogar mal gewonnen :D

ich hoff es kommt noch ein onlinemodus und multiplayer dazu. Dafür würde ich auch gerne zahlen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
danninho27 schrieb vor 9 Stunden:

Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten :D

Ha wie geil! Das haben wir auch immer in der Schule gespielt.


On Topic: Doom Eternal. Rip and tear.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.