Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 6 Stunden:

Spiel zurzeit Madden17. Versag total, mir geht alles viel zu schnell bzw. hab ich keinen Überblick, weder Offense noch Defense  :nein:

Schwierigkeitsstufe?

Hab vor Kurzem mal eine eigene Gameplay-Slider-Konfiguration, in mühsamer Testphase, für All-Madden erstellt (gewinn meist auch mit Standard-Settings, aber macht keinen Spaß, wenn jeder halbwegs brauchbare QB im letzten Viertel 150Yds wirft etc... auch beim eigenen Team, einfach unrealistisch).
So 100%ig zufrieden war ich dann aber immer noch ned. Aber könnts mal posten, wenns jemand versuchen will. Mittlerweile dürften halt ein paar Updates auch wieder eingespielt worden sein.

Sind halt für Franchise-Mode für All-Madden Schwierigkeitsstufe, in anderen Modi dürften sich die Slider anders auswirken.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nett, aber ich sage nur ICH HASSE DIE DRECKS SNIPER. :D

ein grund warum ich praktisch gar keine operations mehr spiele. wenn 2/3 der verteidiger hinter irgendwelchen felsen campen, wirds unlustig. 

bei meiner letzten auf faw hab ich aus erster hand festgestellt wie overpowered dieses dreadnought eigtl ist. eine 111-5 runde war das resultat. fun fact: mein team hats trotzdem nicht über den 3. sektor hinaus geschafft. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Nett, aber ich sage nur ICH HASSE DIE DRECKS SNIPER. :D

Wer nicht? Hahahaha :D
Ich spiele eigentlich NIE als Sniper, seit ich BF zocke (BadCompany2) ist es das erste mal, das ich ein bisschen als Sniper spiele. Mich hat es einfach nie interessiert, und iwie war ich darin auch zu schlecht, oder ich hatte einfach keine Geduld. Bei BF1 spiele ich seit ca. 5 Tagen ab und zu mal kurz als Sniper, kommt aber immer auf die Situation an. 
Von den Klassen her bleiche ich beim Sturmsoldat und Sani, Sturmsoldat hab ich auf Klasse 40, Sani 26. Sniper eh nur 4 :D

Gerade eben noch ein neues Video hochgeladen :D

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Bane schrieb vor 4 Stunden:

ein grund warum ich praktisch gar keine operations mehr spiele. wenn 2/3 der verteidiger hinter irgendwelchen felsen campen, wirds unlustig. 

bei meiner letzten auf faw hab ich aus erster hand festgestellt wie overpowered dieses dreadnought eigtl ist. eine 111-5 runde war das resultat. fun fact: mein team hats trotzdem nicht über den 3. sektor hinaus geschafft. :fuckthat:

Bei mir ist das so. Wenn ich mit Kumpels zocke, dann spielen wir nur Operations. Alleine zocke ich sonst immer ein paar Runden Eroberung.
Monte Grappa ist unsere absolute Lieblingsmap, da kann man als Verteidiger mit Trupp-Boost schon ordentlich punkten :D

Die Sniper nennen wir eigentlich immer Bergziegen, die werden dann aber eh recht schnell mit dem Panzer nach und nach weggepflückt :lol: 
Das Schiff hab ich selbst noch nie verwendet, iwie kein Interesse daran^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei uns ists umgekehrt. wir spielen praktisch nur eroberung und allein spiel ich nur mehr kriegstauben.

frontlinien hat allerdings sehr viel potential. das haben wir zuletzt mal länger ausprobiert und haben u.a. auch eine 80 minuten runde auf bruch dabei gehabt. es kann doch ordentlich frusten, weil man relativ oft stirbt (ich war zum schluss bei ca 95-70), aber das war schon ein ziemlich geiles gefühl als der gegner endlich besiegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten:

hab aber ansonsten kaum ein Spiel das meine neue 1070er ausreizt, hat jemand einen Tipp? Keine Shooter.

schad, dabei wär crysis ein guter kandidat. ;) 

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
k3nny schrieb vor 24 Minuten:

schad, dabei wär crysis ein guter kandidat. ;) 

sollte ich ca 100fps schaffen, yes it can run crysis ;)

Denke mehr in Richtung Just Cause 3, hab da aber zweifel ob sich das auszahlt, weil ichs 2er bis zum Exzess gespielt habe. Witcher 3 hat mir bei einem Freund letztens sehr gut gefallen, oder irgendwas Raumschiff-SciFi mäßiges,.... hmm Skyrim SE zahlt sich auch nicht aus für vollperis, weil ichs schon im Original durch hab,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten:

Witcher 3?

Wär eine Idee (siehe oben), gibts grad für 25€ auf Steam, bzw 50€ goty edition,.... ich werd bis zum Urlaubsgeld warten, hab grad ein bisschen viel eingekauft im April :davinci:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das aktuelle tomb raider soll auch eine herausforderung sein. ebenso deus ex:md.

Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

sollte ich ca 100fps schaffen, yes it can run crysis ;)

das war mehr als gag gedacht der einwurf. crysis galt ja lange zeit als das hardwarefressende monster.

hier übrigens eine liste ausn letzten jahr zu dem thema: https://www.gamespot.com/gallery/the-most-graphically-demanding-pc-games/2900-631/3/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
k3nny schrieb vor 3 Minuten:

das aktuelle tomb raider soll auch eine herausforderung sein. ebenso deus ex:md.

das war mehr als gag gedacht der einwurf. crysis galt ja lange zeit als das hardwarefressende monster.

hier übrigens eine liste ausn letzten jahr zu dem thema: https://www.gamespot.com/gallery/the-most-graphically-demanding-pc-games/2900-631/3/

Danke für den Link.

Den 'But can it run crysis?' joke kenn ich übrigens eh, keine Not mich hier aufzuklären :yes:

Ich werd mir mit meiner Freundin ein paar Witcher reviews anschauen, und wenn sie sich damit anfreunden kann, kaufen wirs uns zusammen. Skyrim hat ihr auch sehr gefallen und sie ist eigentlich kein Zocker.

Hab halt grad meinen PC umgebaut (und gereinigt), bin einfach geflasht und ein bisschen begeistert, von der Perfomance und der geringen Lautstärke meines Rigs. Drum muss was neues her und FM 2017 ist jetzt nichts wofür ich die neue GraKa brauchen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.