Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Cremig, der Oro
k3nny schrieb vor 8 Stunden:

baphomets fluch 1

mit abstand der beste.

ansonsten bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der die wenigsten spiele durchgespielt hat. auf der ps4 waren es vielleicht 4 - von gekauften ~40.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

mit abstand der beste.

der erste war für seine zeit ein wahnsinn und gleichzeitig war es auch irgendwie ein krönender/glorreicher abschluss des genres, weil danach kam der 3d-trend und das genre ist ausgestorben. 

der teil, der aber vor 2,3 jahren rausgekommen ist, war aber wieder in ordnung muss ich sagen.

ps aber allein die musik vom ersten teil...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Chemical neighborhood schrieb am 28.3.2017 um 14:40 :

Weils mich grad intressiert; Was sind eurer Meinung nach Spiele mit wirklich guter Story? (Grafik in dem Fall egal)

Last of us hatten wir ja jetzt schon

Half Life 2
Bioshock Reihe
Life is Strange

und aktuell: Prey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab mir vor einer Woche Vikings: wolves of Midgard gecheckt damit ich nicht ganz im Zelda Sumpf vergammel ;)

Ich habs mir total anders vorgestellt und fand die erste Stunde relativ schrecklich, mittlerweile gefällt mir aber das Spiel äußerst gut. Es ist halt mehr Action Spiel als RPG, aber wenn man sich drauf einlässt kaum am Charakter feilen zu können macht es schon irrsinnig Spass - einfach ohne Kopf schnetzeln. Dazu kommt dass ich nebenbei gerade die Serie Vikings bei Amazon Prime schaue und schon kippt man schön rein :=

Wenn der Preis unter 30 euro fällt klare Kaufempfehlung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jepp ist ein Action RPG ala Diablo, hat aber durchaus seine eigenen Ideen die teilweise sehr gefallen, teilweise aber auch relativ unnötig sind. In einem Level musst du zb eine Festung stürmen und dazu musst du so Ballisten bedienen. Die musst du aber manuell ausrichten,was überhaupt nicht schwer ist und dir halt einfach 20 Sekunden deines Spieler-Lebens kosten, völlig sinnlos eigentlich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab gerade die ersten Kapitel von Uncharted 4 hinter mich gebracht. Die Inszenierung ist schon ziemlich sensationellst und eigentlich unerreicht. Schade, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, aber vielleicht ist das auch gut so. Hoffentlich kommt irgendwann ein anderes Spiel mit diesem ganz besonderen Charme heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.