Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Gestern mit DayZ begonnen :D:fuckthat:

Hab scho einiges gelernt in den ersten paar Stunden, zum Glück hilft mir meine Nahkampf-Erfahrung von 7dtd a bissl in dem Spiel, aber manchmal laggts leider recht und diese scheiss Zombies erwischen mich obwohls eigentlich 3-4 Meter von mir entfernt sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Orodreth schrieb vor 28 Minuten:

eben da komm ich nie hin! bis ich hinter dem bin, bin ich 3x tot. überhaupt is das alles unrealistisch!!!!!!

Ich musste da nicht hinter ihn. Sein Tank schaut normal etwas hinter ihm hervor. Hab einfach knapp neben ihn geballert und das ging ziemlich flott. Habs auf Mittel gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Ich musste da nicht hinter ihn. Sein Tank schaut normal etwas hinter ihm hervor. Hab einfach knapp neben ihn geballert und das ging ziemlich flott. Habs auf Mittel gespielt.

ich bin sogar zu langsam zum zielen. bis ich so weit bin, dass sich das fadenkreuz rot färbt (geht auch von vorn, du hast recht), fliegt des feuer schon zu mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Orodreth schrieb vor 15 Minuten:

ich bin sogar zu langsam zum zielen. bis ich so weit bin, dass sich das fadenkreuz rot färbt (geht auch von vorn, du hast recht), fliegt des feuer schon zu mir :(

Ich hab versucht, immer in Bewegung zu bleiben und eher aus der Bewegung zu schießen :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.