Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO
vaas schrieb vor 2 Stunden:

aso. pi ist ein traum

was hast zahlt für das shield? :ears:

btw.: wenn du kodi liebst und android hast, schau dir mal die app "yatse" an.

 

 

 

220 flocken.

Yatse .... wird gemacht, cheffe

vaas schrieb vor 2 Stunden:

 

ich hab bisher noch nicht viel gespielt und bin nach dem anzocken (habs 1,5h gespielt ca) wieder bei rocket league hängen blieben, zu süchtig. :D

 

und das ist auch einer der Gründe warum ich jetzt Borderlands auf der Shield probiere ... sobald ich vorm PC sitz hab ich viel mehr Ablenkung bzw. Auswahl für das sich mein Gehirn kurzerhand umentscheiden würde :p

Wenn ich vorm TV sitze dann "kann" ich nur (derweil) nur Zelda und Borderlands zocken :D 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nachdem ich von me:a bisserl sehr enttäuscht war, wollt ich mich den glorreichen titeln von bioware annähern. nach einiger überlegung viel die wahl auf dragon age: origins, das überall - auch nach ~7+ jahren - hoch in den himmel gelobt wird. der prolog wirkt bis jetzt mal ganz gut, mal dann doch ein wenig angestaubt. aber va die dialoge sind um lichtjahre besser, als jene von andromeda. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
vaas schrieb vor 19 Stunden:

:D erst jetzt gesehen..

ich hab bisher noch nicht viel gespielt und bin nach dem anzocken (habs 1,5h gespielt ca) wieder bei rocket league hängen blieben, zu süchtig. :D

 

:facepalm:

Die Sache mit den zu großen Leveln find ich schon zaach, man muss sich so immer merken wo man schon war und was man schon erledigt hat. Abgsehen von dem is das Spiel aber sehr gelunge, auch wenn man hin und wieder mit der Steuerung etwas Ärger hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Persona 5 ist sicher das beste Spiel,was ich bis Jetzt auf der PS4 gezockt habe.. Ist zwar nicht für jedermann,man muss Geduld mitbringen( ca80h Spielzeit),viel lesen und auch Rollenspiele mögen. Wenn man sich auf das einlässt,dann bekommt man ein Meisterwerk als Belohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich werde jetzt Mal so ein Lego-Spiel(Undercover) probieren, mal schauen ob mir das liegt :D

Gibt ja sehr viele Lego-Teile(also die Spiele *gg*), hat da jemand Erfahrung welche die besten sind? Hab zb gelesen dass Star Wars, aber auch Harry Potter gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
k3nny schrieb am ‎29‎.‎03‎.‎2017 um 11:26 :

Bioshock 1 u Infinite, 

XIII,

Half Life 1+2

Da ich gerade wieder die Collection spiele, kann man meiner Meinung nach Bioshock 2 ruhig auch dazunehmen.

XIII hab ich geliebt, aber ich hatte so einen Drecksbug wo mir immer der Speicherplatz gelöscht wurde ab einer bestimmten Stelle, habs 4 mal neu angefangen und dann aufgegeben.

HL eher nur Teil 1 samt allen Addons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
nAUTilus schrieb vor 6 Minuten:

Da ich gerade wieder die Collection spiele, kann man meiner Meinung nach Bioshock 2 ruhig auch dazunehmen.

XIII hab ich geliebt, aber ich hatte so einen Drecksbug wo mir immer der Speicherplatz gelöscht wurde ab einer bestimmten Stelle, habs 4 mal neu angefangen und dann aufgegeben.

HL eher nur Teil 1 samt allen Addons

xiii solltest schauen, ob du's jetzt - jahre später - doch fertig spielen kannst. fand den titel echt iO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 32 Minuten:

Ich werde jetzt Mal so ein Lego-Spiel(Undercover) probieren, mal schauen ob mir das liegt :D

Gibt ja sehr viele Lego-Teile(also die Spiele *gg*), hat da jemand Erfahrung welche die besten sind? Hab zb gelesen dass Star Wars, aber auch Harry Potter gut sein soll.

hab die harry potter lego spiele gemeinsam mit meiner freundin gespielt. (split screen ist echt gut integriert)

hat uns sehr gefallen und ist auch recht witzig gemacht.

vor allem wenn es im angebot ist ein schnäppchen in anbetracht der spielzeit. weiß aber nicht, ob ich es allein spielen würde, ehrlich gesagt.. 

natürlich abhängig, ob einen die thematik interessiert. aber qualitativ dürften die lego spiele echt gut sein. :) 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde jetzt Mal so ein Lego-Spiel(Undercover) probieren, mal schauen ob mir das liegt :D

Gibt ja sehr viele Lego-Teile(also die Spiele *gg*), hat da jemand Erfahrung welche die besten sind? Hab zb gelesen dass Star Wars, aber auch Harry Potter gut sein soll.

Ich hab Batman und Marvel gespielt, haben mir beide gefallen. Vorallem zu zweit im Splitscreen ganz witzig. :) Vollpreistitel natürlich nicht, aber für 15,20 Euro schon cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
k3nny schrieb am 4/27/2017 um 00:57 :

nachdem ich von me:a bisserl sehr enttäuscht war, wollt ich mich den glorreichen titeln von bioware annähern. nach einiger überlegung viel die wahl auf dragon age: origins, das überall - auch nach ~7+ jahren - hoch in den himmel gelobt wird. der prolog wirkt bis jetzt mal ganz gut, mal dann doch ein wenig angestaubt. aber va die dialoge sind um lichtjahre besser, als jene von andromeda. :x

ich wollte posten, dass ich ebendieses wieder einmal installiert habe und es trotz doch einiger schwaechen doch sehr viel spass macht. gutes setting und charaktere machen sehr sehr viel aus in einem rpg, und das ist doch ziemlich gut gelungen. nerven tut nur der monotheismus

k3nny schrieb vor 22 Stunden:

xiii solltest schauen, ob du's jetzt - jahre später - doch fertig spielen kannst. fand den titel echt iO.

das liegt bei mir auch noch herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Splinta schrieb am 27.4.2017 um 14:16 :

Ich werde jetzt Mal so ein Lego-Spiel(Undercover) probieren, mal schauen ob mir das liegt :D

Gibt ja sehr viele Lego-Teile(also die Spiele *gg*), hat da jemand Erfahrung welche die besten sind? Hab zb gelesen dass Star Wars, aber auch Harry Potter gut sein soll.

das neue lego im gta-stil soll nicht schlecht, fürn pc aber zzt noch ziemlich verbugt und unspielbar sein, deswegen warte ich da noch zu.

zu den anderen lego-spielen zu bekannten franchises: hab mir star wars gekauft, in dem man die handlung aller filme nachspielen kann, hat seinen charme & humor, aber es wurde mir recht schnell fad; von anderen erscheinungen hab ich nur die demo gespielt (herr der ringe, marvel-iwas, jurassic park) und da merkte ich recht schnell, dass es - ähnlich wie bei telltale games - eigtl immer das selbe spiel nach dem selben schema 'f' ist, nur das setting ist halt jeweils ein anderes. sind für mich also nur bedingt empfehlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor einer Stunde:

das neue lego im gta-stil soll nicht schlecht, fürn pc aber zzt noch ziemlich verbugt und unspielbar sein, deswegen warte ich da noch zu.

zu den anderen lego-spielen zu bekannten franchises: hab mir star wars gekauft, in dem man die handlung aller filme nachspielen kann, hat seinen charme & humor, aber es wurde mir recht schnell fad; von anderen erscheinungen hab ich nur die demo gespielt (herr der ringe, marvel-iwas, jurassic park) und da merkte ich recht schnell, dass es - ähnlich wie bei telltale games - eigtl immer das selbe spiel nach dem selben schema 'f' ist, nur das setting ist halt jeweils ein anderes. sind für mich also nur bedingt empfehlbar.

Habe nur einmal ein Legospiel getestet (Nachbar hats mir mal geliehen). Herr der Ringe.

War absolut nicht meins. Ganze Münzensammlerei etc. Einzig die Dialoge recht humorvoll. Aber spielerisch absolut nicht mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Macht sehr viel Spaß das Lego City Undercover. Spiele es mit PS4 Controller am Pc. Beim Umstellen der Auflösung hatte ich Probleme, aber mittlerweile gehts und ich hatte auch keine Bugs oder dergleichen. Die Dialoge sind immer wieder lustig und das Gameplay macht süchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Splinta schrieb vor 4 Stunden:

Macht sehr viel Spaß das Lego City Undercover. Spiele es mit PS4 Controller am Pc. Beim Umstellen der Auflösung hatte ich Probleme, aber mittlerweile gehts und ich hatte auch keine Bugs oder dergleichen. Die Dialoge sind immer wieder lustig und das Gameplay macht süchtig.

Gutes Profilbild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.