Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2017 nAUTilus schrieb vor 54 Minuten: Bioshock Collection (und da den 1. Teil). Ca. 10 Jahre nicht mehr gespielt, und gleich wieder in dieser unvergleichlichen Atmosphäre gefangen. Sollt ich auch mal nachholen. Hab noch keinen einzigen Teil gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Februar 2017 Hab mir am Wochenende Realpolitiks geholt und ein paar Stunden reingespielt. Das Spiel macht durchaus Laune auch wenns zu Beginn etwas komplex wirkt. Was mich etwas stört, ist dass das Spiel trotz der verhältnismäßig simplen Grafik ziemlich ressourcenhungrig ist und daher auf meinem PC nur mit leichten Rucklern beim Scrollen in der Karte läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Hilfe seit August letzten Jahres wohlgemerkt. Macht 67Std/Monat. @ die, die es auch spielen: welcher rank/bevorzugter spielmodi? bearbeitet 22. Februar 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 3 Stunden: Hilfe seit August letzten Jahres wohlgemerkt. Macht 67Std/Monat. @ die, die es auch spielen: welcher rank/bevorzugter spielmodi? ich spiel seit august 2015, hab 220 spielstunden und bin dieser blaue stern mit dem dingsi drumherum.. spiel aber nur mehr 3v3 mit 2 freunden usbn schrieb vor 1 Minute: bearbeitet 22. Februar 2017 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Februar 2017 spielt hier noch jemand die ghost recon beta? mir gefällts bisher ganz gut wenn wer am pc spielt, vielleicht schaff ma a runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Februar 2017 Wie kann man so lange dieses Rocket League spielen, fand das nach ein paar Runden bei Freunden schon furchtbar zach und fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 14 Stunden: Wie kann man so lange dieses Rocket League spielen, fand das nach ein paar Runden bei Freunden schon furchtbar zach und fad die faszination liegt wohl darin, dass es unendlich spielraum nach oben gibt, besser zu werden und man nach und nach für das viele spielen mit schönen aktionen und toren belohnt wird. und dass es einfach sehr kompetetiv ist. wie fußball eben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 16 Stunden: Wie kann man so lange dieses Rocket League spielen, fand das nach ein paar Runden bei Freunden schon furchtbar zach und fad LoL, Dota, CS, usw... überall das gleiche ^^ manche Spiele schaffens einfach vom Wettbewerb her interessant zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 18 Stunden: Wie kann man so lange dieses Rocket League spielen, fand das nach ein paar Runden bei Freunden schon furchtbar zach und fad Gut du spielst ja sowieso zu 95% nur Singeplayer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2017 BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden: die faszination liegt wohl darin, dass es unendlich spielraum nach oben gibt, besser zu werden also der spielraum war bei mir nach 2 tagen erreicht spiels seit einigen wochen aber auch wieder recht gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Da mich Fifa momentan nur mehr peripher interessiert. Spiele ich aktuell For Honor, nebenbei wenn auch der Rest der Crew online ist. Meist am WE. Dazwischen zocke ich die Ezio Collection. Teil 2 fast beendet. Und es ist so wie ich es in Erinnerung behalten habe. Allein von der Story eine Wohltat gegenüber den neuen Teilen. Da wurde noch das Sandbox Prinzip eher im Hintergrung gehalten (Klar Sammelteile gab es immer). Aber das ist noch das AC dass mich begeistert hat. Freu mich jetzt noch auf Brotherhood. Revelation war dann schon etwas schwächer. Aber die ganze Ezio Storyline war noch echt gut und auch stimmig durch die Teile hindurch. Restlichen ACs ja fast keinen Bezug mehr zu diesen frühen Teilen. Wer noch nicht das Vergnügen hatte und sich nur mit den PS4 Teilen beschäftigt hat sollte sich diese Teile wirklich zu Gemüte führen. Erklärt auch den Hype den es um AC gab. Edit: Und grafisch für das Alter der Spiele immer noch Top. bearbeitet 24. Februar 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Februar 2017 ENDLICH einen schlußstrich unter path of exile gezogen , habe meine wertvollsten sachen hergeschenkt und alle meine charaktere gelöscht. werde ich nur dann wieder installieren, wenn der bald kommende solo self found mode richtig umgesetzt wird (was ich mir bei der inkompetenz von ggg einfach nicht vorstellen kann). nur dann könnte ich nämlich so spielen wie auch bei diablo 2 - solo und endlos und mich durch selbst gesetzte ziele motivieren (z.b. alle uniques finden) was spiele ich im moment? gta 5, heroes of might and magic 3 (einfach zeitlos, es spielt sich genauso gut wie vor 18 jahren. ich hab es noch nie ganz durchgespielt, das ist jetzt einmal fällig (ohne mods).), die üblichen retrogames (link to the past - fertig http://retroachievements.org/user/LMTR14), und der übliche rest (entropia universe und compet) und bald wahrscheinlich deus ex 1 mit dem gmdx-mod, schaut sehr interessant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2017 BuchiRapid schrieb am 23.2.2017 um 18:05 : spielt hier noch jemand die ghost recon beta? mir gefällts bisher ganz gut wenn wer am pc spielt, vielleicht schaff ma a runde? gestern geladen, aber aufgrund von serverproblemen nicht spielen können. heute neuer versuch. spiele am pc, uplay nick wäre "dizzle2412" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2017 j.d. schrieb vor 58 Minuten: gestern geladen, aber aufgrund von serverproblemen nicht spielen können. heute neuer versuch. spiele am pc, uplay nick wäre "dizzle2412" Bei mir hats geklappt, wenn ich dazu komm nachher adde ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2017 BigDiggerNick schrieb am 2/22/2017 um 09:53 : Hilfe seit August letzten Jahres wohlgemerkt. Macht 67Std/Monat. @ die, die es auch spielen: welcher rank/bevorzugter spielmodi? 2v2 Ranked: Rising Star Liga III bis Sonntag, dann durchgereicht bis Challenger Elite E. Level muss ca 45 sein. Jetzt mal Pause & abkühlen. Vielleicht unranked spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts