Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Klar, weil eben Odin seine Finger im Spiel hatte. Man sollte sich nicht allzusehr auf seine Versprechen verlassen. :D 

Glaub egal welcher Gott gesprochen hätte. Da hilft nur die Ubisoft Gottheit und ein Gebet an den Serverhamster.

Hab es nochmal probiert. Immer noch derselbe Schas.

Ubisoft hat ja einen an der Waffel. Schalten die Server in Mitteleuropa um 21 Uhr frei.

Gehts noch? Da läuft die neue Folge von TWD. Blödere Planung geht echt nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Glaub egal welcher Gott gesprochen hätte. Da hilft nur die Ubisoft Gottheit und ein Gebet an den Serverhamster.

Hab es nochmal probiert. Immer noch derselbe Schas.

Ubisoft hat ja einen an der Waffel. Schalten die Server in Mitteleuropa um 21 Uhr frei.

Gehts noch? Da läuft die neue Folge von TWD. Blödere Planung geht echt nimma.

bin sehr gespannt, wies dir gefällt. speziell in der singleplayer kampagne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden:

bin sehr gespannt, wies dir gefällt. speziell in der singleplayer kampagne.

1. Mission begonnen. Grafik wie immer bei Ubisoft über jeden Zweifel erhaben.#

Das Kampfsystem sehr ausgeklügelt. Erfordert reaktionsschnelligkeit. Da habe ich noch so meine Probleme. Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Mal schauen wie es dann PvP ist. Aber kann mir gut vorstellen dass es da schöne taktische Kämpfe gibt.

Was mir persönlich taugt. Nicht wie bei BF1 etc. trifft dich eine Kugel von irgendwo und aus.

Edit: Puhhh, erfordert schon ordentlich Übung. Vor lauter Optionen komme ich dauernd durcheinander. Blocken, Angriff, Ausweichen. Viele verschiedene Tastenkombinationen die man zum richtigen Zeitpunkt erwischen muss. Grundsätzlich gefällt es mir. Nahkampf MP taugt mir auf jeden Fall besser als von Drecks Heckenschützen die sich die ganze Zeit verstecken abgeknallt zu werden. Hier weiß ich wenn ichs verkacke lags an meiner fehlenden Koordination.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu For Honor

Erste mal auch MP Modi probiert. Ich bin ja nun wahrlich kein Fan von MP Spielen. Aber dieses Spiel hat mich bis jetzt absolut überzeugt. SP Kampagne die Rittermission abgeschlossen. 1 Mission der Wikingerkampagne. Aber danach wollte ich unbedingt mal wissen wie es sich online zockt.

Und WTF. Spielt sich echt geil. Viele Spielmodi wo sogar für mich was dabei ist. Und da dürfte noch viel mehr da hinter stecken. Fraktionskämpfe über 2 Wochen, 10 Wochen etc. Irrsinnig umfangreich. Mit For Honor dürfte Ubisoft das gelungen sein was sie mit The Division geplant haben. Wobei mich auch das Setting irrsinnig taugt.

Mal schauen wie es weitergeht. Aber bis jetzt 3 verschiedene Klassen gespielt und da muss man seinen Stil schon anpassen. Vor allem auch bei den Gegnerklassen. Sehr komplex. Was bei dem einen super geht, funkt beim anderen so gut wie gar nicht und man ist gleich mal im Nirvana. Lernkurve ziemlich steil.

Nichts da wie die Hack and Slay Herr der Ringe Verschnitte.

Für den ersten Eindruck mal 3 Daumen hoch für Ubisoft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

Spielt irgendwer hier "Pillars of Eternity"? Das soll ja ganz fantastisch sein.

Ich äugle schon länger damit und bin mir immer noch unschlüssig, da ich diese Art von RPG eigentlich kaum kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Spielt irgendwer hier "Pillars of Eternity"? Das soll ja ganz fantastisch sein.

war eine sehr bittere enttäuschung. nicht blenden lassen, mit baldur's gate & co hat es nur die perspektive gemeinsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden:

war eine sehr bittere enttäuschung. nicht blenden lassen, mit baldur's gate & co hat es nur die perspektive gemeinsam

Schade. Die Kritiken waren alle enthusiastisch, wer Baldur's Gate liebte, der muss dieses game spielen, so hieß es. Naja, anprobieren werde ich es. Danke auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Schade. Die Kritiken waren alle enthusiastisch, wer Baldur's Gate liebte, der muss dieses game spielen, so hieß es. Naja, anprobieren werde ich es. Danke auf jeden Fall.

Auch wenn ich Lepers Meinung respektiere, würde ich mich nicht unbedingt abschrecken lassen. Auf Steam liest man eig durch die Bank positives, und der Kickstarter für eine Fortsetzung war ein sehr großer Erfolg. 

Auf MMOGA und co bekommst es btw schon ab 13 Euro. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ja wenn man die bewertungen auf steam nach "positiv" sortiert, liest man nur positives ;-) ein binäres system kann keine komplexe sachlage widergeben, beeindruckt aber die potentiellen spieler "wow 88 % positive bewertungen!"). tatsächlich müsste man einen fragebogen erstellen, auf dem eine möglichst große zahl von einzelnen punkten abgefragt werden.

wer richtet sich im übrigen nach dem geschmack der massen? sind doch zuerst auf den scheiß konditioniert worden, dem sie dann gute bewertungen geben (siehe etwa marvel-filme)! na klar finanzieren sie dann auch eine fortsetzung.

ernst nehmen kann man nur die meinung von individuen, die sich auskennen und zeit genommen haben. wer würde seine medizinischen entscheidungen dem pöbel anvertrauen? dann doch eher einem doktor. warum dann seinen geschmack bei videospielen dem pöbel anvertrauen?!?

pillars schmückte sich immer mit "spiritual successor" von baldur's gate und das ist es eben überhaupt nicht. zu 0%. eher ähnelt es dem abscheulichen d&d 4th edition mit seinem "spells per encounter"-schwachsinn. ich habe mehrmals versucht, in das spiel hineinzukommen, aber es war mir durch verschiedene dinge von anfang an extrem unsympathisch, zum beispiel durch die grenzenlos schlechte idee, die spielwelt mit immersionszerstörenden kickstarter-npcs zu bevölkern. meine kritikpunkte habe ich eh in diesem thread schon mal geschrieben.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab das Spiel mir über gog.com besorgt, da war es von einem Tag auf den anderen um 60% verbilligt. Dann ich ich mir die Kritiken dort durchgelesen (gut, eigentlich nur zwei), und die waren positiv, so wie auch die generellen Kritiken. Aber auch was ich hinaus will ist, dass ich Lepers Einschätzung bezüglich der Kritiken zwar teile, aber die positiven Einzelkritiken über dieses Spiel auf gog.com eben von Leuten geschrieben wurden, die Baldur's Gate & Co. geliebt haben. (Bezüglich 4th edition: die habe ich nie gespielt)

 

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, ich teste es einmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.