Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

...Uncharted Serie

den großen hype darum werd ich wohl nie verstehn. den vierten teil ned gespielt, aber die ersten 3 waren recht langweilig und vor allem doch sehr repetitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

den großen hype darum werd ich wohl nie verstehn. den vierten teil ned gespielt, aber die ersten 3 waren recht langweilig und vor allem doch sehr repetitiv.

Klar, vom Gameplay nicht die Offenbarung. Aber die Inszenierung war schon geil. Spielbare Hollywoodfilme. Ich wurde gut Unterhalten. Das ist eigentlich der wesentliche Punkt bei Spielen.

Resch schrieb vor 10 Stunden:

Gestern 3 Stunden Horizon Zero Dawn gezockt. Unglaublich geiles Spiel :love:

Spiel es auf der normalen PS4 aber die Grafik ist trotzdem Top.

Menüs, Karte, Inventar,... sehr übersichtlich und gut gemacht. Ist für mich als Spieler der sonst eigentlich kaum Rollenspiele spielt doch ein wichtiger Punkt.
Kampfsystem muss ich mich erst reinfinden, wobei die Maschinen am Anfang (Läufer,Wächter) noch leicht zu besiegen sind.

Hast den Sägezahn schon gehabt. Die Mission am Haupttor. Der war schon zach. Aber da zeigt das Spiel eine seiner Stärken. Einfach mal drauf losballern funktioniert da nicht. Ausspähen Schwachpunkt. Geholfen haben mir die Stolperdrähte die man in der Mission ja auch vorher besorgen muss/sollte. Danach die Spurenverfolgung einschalten. Stolperdrähte optimal platzieren, zuschlagen, verstecken und nochmal von vorne. Habs 3 mal vermasselt. Da ich leider die Deckung irrtümlich aufgegeben habe.

Bin schon gespannt auf die richtig harten Gegner. Spiele es aktuell auf Normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Scheiß drauf, auch grad den Download von HZD reingedrückt, wofür hab ich mir denn den neuen TV und Pro gekauft... :D

Zwar nicht viel Zeit und ohnehin noch Unmengen von noch nicht gespielten Titeln abzuarbeiten, aber dann mach ich ausnahmsweise mal gleich beim Release mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Klar, vom Gameplay nicht die Offenbarung. Aber die Inszenierung war schon geil. Spielbare Hollywoodfilme. Ich wurde gut Unterhalten. Das ist eigentlich der wesentliche Punkt bei Spielen.

Hast den Sägezahn schon gehabt. Die Mission am Haupttor. Der war schon zach. Aber da zeigt das Spiel eine seiner Stärken. Einfach mal drauf losballern funktioniert da nicht. Ausspähen Schwachpunkt. Geholfen haben mir die Stolperdrähte die man in der Mission ja auch vorher besorgen muss/sollte. Danach die Spurenverfolgung einschalten. Stolperdrähte optimal platzieren, zuschlagen, verstecken und nochmal von vorne. Habs 3 mal vermasselt. Da ich leider die Deckung irrtümlich aufgegeben habe.

Bin schon gespannt auf die richtig harten Gegner. Spiele es aktuell auf Normal.

Jop den habe ich gestern abend mit der gleichen taktik erledigt. Bin auch einmal dabei draufgegangen. 

Spiele ebenfalls auf normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Leper Messiah TR schrieb am 24.2.2017 um 17:52 :

heroes of might and magic 3 (einfach zeitlos, es spielt sich genauso gut wie vor 18 jahren. ich hab es noch nie ganz durchgespielt, das ist jetzt einmal fällig 

Was hältst du eigentlich von age of Wonders 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Chemical neighborhood schrieb am 1.3.2017 um 19:43 :

Das Spiel ist nach 2000 rausgekommen, das wird er nicht gespielt haben. := 

:verbot: sagen wir lieber 2005 (z.b. gta san andreas)

 

Fuxxl schrieb am 1.3.2017 um 19:10 :

Was hältst du eigentlich von age of Wonders 3?

habe nie ein spiel dieser reihe gespielt oder mich damit beschäftigt. eigentlich aus dem genre nur heroes 3, 4 (kurz, da müll) und 5 (noch kürzer, da unübersichtliches 3d - so zumindest mein ersteindruck damals). vielleicht probiere ich nach h3 noch einmal 5 oder auch einen age of wonders-titel, mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nioh

und muss sagen bisher gefällts mir recht gut eine mischung aus cursed crusaders und lords of the fallen + ninja story

ich hoffe ich werd nicht enttäuscht vom rest des spieles

grad den ersten "boss" hinter mir macht schon bock auf weitere minuten

bloodburne war nicht so meinst dagegen nioh lässt schon einiges hoffen :)

erster eindruck recht leiwand wiegesagt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gerade zu ende gespielt: mass effect 3 -- wie schon nach dem backlash kurz nach launch war schon zu erwarten, dass das ende mies sein wird, und ja, die kritiker hatten nicht unrecht. schade, dass die trilogie so ein unwürdiges ende bekommen hat, dennoch wars eine schöne zeit *meinen* shepard - gott, hatte der ein schirches gesicht - und viele kollegen durch alle 3 teile zu begleiten.

in puncto epicness steht das ende von teil1 noch immer ganz oben auf meiner liste:

 
ab ~7:15 => :heart:
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

ab 7:15 => :heart:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Fuxxl schrieb am 4.3.2017 um 01:36 :

Torment anyone?

vielleicht. kommt drauf an, ob das kampf- und zaubersystem so mies ist wie in dem schrotttitel, dessen engine verwendet wurde (pillars of eternity). ich kann ohnehin problemlos warten, bis der titel billiger geworden ist

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.