Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

 

Dass man deinen Urteilen mit großer Skepsis begegnen sollte.

Wennst @Leper Messiah TRnach seiner Meinung zu einem Spiel oder Film fragst, dann musst dir halt eine Antwort von einem Weinkenner zu einem Wein erwarten, vermutlich sogar vom penibelsten Weinkenner, den du kennst. Noch dazu wennst ihn nach einem Spiel fragst, dass quasi mit seinem Lieblingsspiel verglichen wird...

Willst allerdings nur wissen, ob du den Wein saufen kannst, oder ob du davon Schädelweh kriegst, dann genügt es, wennst den Rest fragst.

Oder auf gut deutsch: Da Leper nimmst halt sehr genau. ;) Ich ordne das halt so ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gordonstone schrieb vor 5 Minuten:

Wennst @Leper Messiah TRnach seiner Meinung zu einem Spiel oder Film fragst, dann musst dir halt eine Antwort von einem Weinkenner zu einem Wein erwarten, vermutlich sogar vom penibelsten Weinkenner, den du kennst.

Wenn ein Weinkenner, den ich kenne, für meinen Geschmack halt dermaßen oft daneben liegt, weiß ich dessen Meinungen (und um nichts anderes geht es) ja ebenfalls einzuordnen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
DerFremde schrieb Gerade eben:

Wenn ein Weinkenner, den ich kenne, halt dermaßen oft daneben liegt, weiß ich dessen Meinungen (und um nichts anderes geht es) ja ebenfalls einzuordnen.

:lol: 

Geschmäcker und Watschn sind eben verschieden, wie meine Tante sagt.

Mir sind seine Kritiken auch zu überzogen und teilweise nicht nachvollziehbar, aber ich lese sie trotzdem gerne, weil sie manchmal aus einem Blickwinkel sind, der mir völlig fremd ist. Und ja, ich schätze sie schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

:lol: 

Geschmäcker und Watschn sind eben verschieden, wie meine Tante sagt.

Mir sind seine Kritiken auch zu überzogen und teilweise nicht nachvollziehbar, aber ich lese sie trotzdem gerne, weil sie manchmal aus einem Blickwinkel sind, der mir völlig fremd ist. Und ja, ich schätze sie schon irgendwie.

Interessant, das höre ich auch zum ersten Mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ein Weinkenner, den ich kenne, für meinen Geschmack halt dermaßen oft daneben liegt, weiß ich dessen Meinungen (und um nichts anderes geht es) ja ebenfalls einzuordnen.

ja dann geh halt drauf ein, wo ich daneben liege. ich freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Spiel zur Zeit Zelda Twilight Princess übern PC am TV mit PS4 Controller - Mulikulti :D

Ich benutz dabei den Dolphin-Emulator... weiß jemand wo ich noch mehr Spiele für diesen Emulator herbekomme? Bitte um PN, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zockt den noch keiner "For Honor"?

Finde es echt gelungen. Wenn sogar mich ein MP-Spiel begeistert heißt das schon was.

Vor allem die Duelle taugen mir ungemein. Man hat viel mehr Einfluss als auf Massenschlachtfeldern ala Battlefield oder Star Wars. Auch die 4 gegen 4 Kämpfe super. Zusammengwürfelt kommt es auch auf die Mitspieler an aber nicht so schlimm. Die Aufgaben klar und jeder versucht sie zu erfüllen. Noch besser lief es mit 2 Freunden. Gut abgestimmt geht die Post ab.

Das Kampfsystem wirkt zwar einfach. Aber im Grunde doch komplex. Momentan habe ich grobe Probleme mit den Samurais sind blitzschnell mit den Angriffen und komme dann durcheinandern mit dem linken und rechten Stick beim Blocken.

Edit: Kleiner Tipp unbedingt die Tutorials und die (auch sehr gelungene) SP Kampagne spielen. Gibt da Belohnungen um eure Helden zu verbessern und auszurüsten. Und da man beim SP alle Klassen anspielt bekommt man auch ein Gefühl was einem besser liegt. Habe sie gleich auf schwer gespielt und ist machbar. Realistisch ist mir zu strange. Da ist nach einem Tod schluss und kaum Checkpoints.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

For Honor ist mir zu einfach für einen "skilllastigen Multiplayer". Im Prinzip gibt's doch nur 3 Attacken und 1 + 2 Angriffe durch die Deckung, oder? Für ein 30€ Spiel zwischendurch fänd ichs vielleicht ok, aber sowas erwartet man von Ubisoft ja sowieso nicht.

Ich bleib bei Chivalry - hat wohl nicht so eine große Gemeinschaft weil nicht so viel Geld. Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
Splinta schrieb am 16.2.2017 um 19:11 :

Spiel zur Zeit Zelda Twilight Princess übern PC am TV mit PS4 Controller - Mulikulti :D

Ich benutz dabei den Dolphin-Emulator... weiß jemand wo ich noch mehr Spiele für diesen Emulator herbekomme? Bitte um PN, danke!

Sie haben Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 18 Stunden:

For Honor ist mir zu einfach für einen "skilllastigen Multiplayer". Im Prinzip gibt's doch nur 3 Attacken und 1 + 2 Angriffe durch die Deckung, oder? Für ein 30€ Spiel zwischendurch fänd ichs vielleicht ok, aber sowas erwartet man von Ubisoft ja sowieso nicht.

Ich bleib bei Chivalry - hat wohl nicht so eine große Gemeinschaft weil nicht so viel Geld. Schade eigentlich

Naja, hört sich einfach an mit den Attacken. Aber von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Vor allem PvP echt geile spannende Duelle gehabt. Vor allem das Timing und auf die Bewegungen des Gegners achten sehr wichtig.

Aber auch die KI ist durchgehend gut gelungen und teilweise echt happig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.