Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
gordonstone schrieb vor 6 Stunden:

Jagged Alliance 2 :love: das Spiel hat zwar 18 Jahre auf dem Buckel, aber ist immer noch der Hammer.

spielst du eh mit 1.13? zusätzlich zum letzten stable release gibt es mittlerweile noch eine menge gute neuerungen, z.b. hier http://bears-pit.com/work_tags/flugente/

steht bei mir auch wieder mal auf dem plan, bald. aber jetzt hab ich mir zuerst homm3 vorgenommen :D

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden:

spielst du eh mit 1.13? zusätzlich zum letzten stable release gibt es mittlerweile noch eine menge gute neuerungen, z.b. hier http://bears-pit.com/work_tags/flugente/

steht bei mir auch wieder mal auf dem plan, bald. aber jetzt hab ich mir zuerst homm3 vorgenommen :D

Ich hab mein altes Netbook rausgeholt und es für 5 Euro bei Amazon runtergeladen. Jetzt möchte ich es in fast Vanilla einmal durchspielen (oder zumindest eine Zeit lang). Und dann noch mal mit dem 1.13 Patch. Hab mittlerweile Drassen und Chitzen ohne Verluste erobert. Mit meinem Char, Blood, Thor, Steroid, Barry und Ira. Dimitri, Flo und Buzz hab ich fürs Milizen ausbilden. Nächste Ziel ist der Raketenstützpunkt Nähe Chitzena. Auf den in Drassen habe ich nach Ewigkeiten vergessen... was aber nicht ganz so schlimm ist, nachdem ich den Piloten nicht gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch befand ich mich in Florenz auf der Jagd nach dem verräterischen Hund Pacci. (Ich liebe die Ezio Collection, wer meint das Spiel ist alt liegt falsch. Gibt nur gute und schlechte Spiele.)

Wie aus heiteren Himmel kommt eine SMS.

Gamestop. For Honor abholbereit.

Kurz überlegt. Soll ich erst morgen abholen? Ach was bin gleich gefahren.

Auf den Weg zum Gamestop Gedankenspiele. Was werde ich wohl auswählen. Ritter, Wikinger oder Samurai.

Ritter war mein Favorit als Fan der Tempelritter und ihrer Geschichte.

Wie aus heiterm Himmel drang ein pfeifen an mein Ohr. Und bevor ich mich versah hat mich was getroffen. Orientierungslos hörte ich im inneren eine Stimme.

Alles gut Roman. Du wurdest auserwählt durch meinen Speer Gungnir. Es ist eine große Ehre für dich. Ich Odin verspreche dir einen Platz an meiner Tafel in Walhalla. Mögest du dich in den Schlachten beweisen und die Gegner reihenweise nach Hellheim befördern.

Somit steht es fest. Ich werde als Wikinger antreten und alles was mir im Wege steht auf direktem Weg nach Hellheim befördern und alles nur 

FOR HONOR

Edit: WTF, schon wieder ein Ubisoft Spiel. Mittlerweile gefühlt 70% Ubisoftspiele auf der Festplatte.

:D

Edit 2: 4,3 GB Patch, aber nix neues bei Ubisoft. Lohnt sich wenigstens die 100 mbit Leitung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gleich mal so richtig angepisst.

Für alle die es vorbestellt haben oder vor haben heute sich zu holen und auch zu spielen.

Vergesst es.

"Wer vereinzelt schon im Besitz von ‚For Honor‘ sein sollte, muss sich dennoch ein wenig gedulden, um den vollständigen Zugriff auf das Spiel zu erhalten.

Auch diesmal gibt es eine gewisse Onlinepflicht, ohne die so gut wie gar nichts geht, einschließlich der Kampagne. So werden die Server erst am 13. Februar, also dem morgigen Montag, ab 21 Uhr"

Richtig zum kotzen. Auch die Solokampagne nicht spielbar da immer eine Onlineverbindung nötig ist.

Drauf geschissen. Wird Ezio weitergezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Gerade noch befand ich mich in Florenz auf der Jagd nach dem verräterischen Hund Pacci. (Ich liebe die Ezio Collection, wer meint das Spiel ist alt liegt falsch. Gibt nur gute und schlechte Spiele.)

Wie aus heiteren Himmel kommt eine SMS.

Gamestop. For Honor abholbereit.

Kurz überlegt. Soll ich erst morgen abholen? Ach was bin gleich gefahren.

Auf den Weg zum Gamestop Gedankenspiele. Was werde ich wohl auswählen. Ritter, Wikinger oder Samurai.

Ritter war mein Favorit als Fan der Tempelritter und ihrer Geschichte.

Wie aus heiterm Himmel drang ein pfeifen an mein Ohr. Und bevor ich mich versah hat mich was getroffen. Orientierungslos hörte ich im inneren eine Stimme.

Alles gut Roman. Du wurdest auserwählt durch meinen Speer Gungnir. Es ist eine große Ehre für dich. Ich Odin verspreche dir einen Platz an meiner Tafel in Walhalla. Mögest du dich in den Schlachten beweisen und die Gegner reihenweise nach Hellheim befördern.

Somit steht es fest. Ich werde als Wikinger antreten und alles was mir im Wege steht auf direktem Weg nach Hellheim befördern und alles nur 

FOR HONOR

Edit: WTF, schon wieder ein Ubisoft Spiel. Mittlerweile gefühlt 70% Ubisoftspiele auf der Festplatte.

:D

Edit 2: 4,3 GB Patch, aber nix neues bei Ubisoft. Lohnt sich wenigstens die 100 mbit Leitung.

Das hast du davon, wenn du dich auf Odin den Verführer einlässt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.