Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Fender schrieb vor 5 Minuten:

Oida naaa, heut hat's schon wer verkauft?

Heut war doch eh der normale Release-Termin, oder ned?

Ah, ich seh grad, EU eigentlich erst morgen.

Da hams beim Müller wohl genau so wenig aufgepasst wie ich. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
rahzel schrieb vor 1 Minute:

Ich hab heute beim Libro nachgefragt und die wussten nicht, dass das Spiel existiert. :D Wie ist es? Ich hole es mir morgen ziemlich sicher. 

Von den Leuten erwarte ich nichts mehr. Vor 2? Wochen gefragt ob sie resident evil haben, nach 3x buchstabieren haben sie nicht mal einen Eintrag gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rahzel schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab heute beim Libro nachgefragt und die wussten nicht, dass das Spiel existiert. :D Wie ist es? Ich hole es mir morgen ziemlich sicher. 

Wenn man auf Souls-Spiele steht auf jeden Fall sehr geil, es kommt sofort wieder dieses Feeling auf. :v:

Hast du die Beta gespielt?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten:

Von den Leuten erwarte ich nichts mehr. Vor 2? Wochen gefragt ob sie resident evil haben, nach 3x buchstabieren haben sie nicht mal einen Eintrag gefunden. :D

GANZ GENAU so einen Eindruck hat die Verkäuferin heute auch auf mich gemacht! Komplett verplant einfach :D 

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man auf Souls-Spiele steht auf jeden Fall sehr geil, es kommt sofort wieder dieses Feeling auf. :v:

Hast du die Beta gespielt?

Ich habe nicht einmal die Beta ausprobiert, aber die Reviews sind echt eindeutig. Beim den Souls-Spielen ist die Atmosphäre halt eine ganz andere, aber ich hoffe, dass das Nioh-Kampfsystem was ganz Neues bringt. Weißt du, ob es echte Builds gibt? In den Videos waren alle sehr ähnlich und ich habe nicht wirklich Unterschiede erkennen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Jorly schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich schon ein paar Ableger davon gespielt hab, hab ich heuer nicht wirklich nachgesehen. Aber Training bzw. eh Tutorial mit versch. Kategorien müsstest im Hauptmenü schon finden?

Hab, passend zu den NFL-Playoffs, auch wieder ein bissl gespielt. Franchise ist ziemlich lustig.

Hab am Wochenend wieder mal ein neues Team begonnen, diesmal mit den Jets, bis auf Enunwa, Hackenberg und Williams alle "namhaften" Spieler verjagt. Und den Rest des Kaders nur mit Spielern aufgefüllt, von denens kein Profilbild gibt, mal was anderes probiert. :D

Wahnsinn, welche Talente von den KI-Teams tlw. einfach released werden und dann bei den F.A. herumgurken...

Mit 62 Gesamtbewertung, erstes Spiel auf All-Madden 55-18 (halt nur Pre-Season, spiel normal zwischen 10- und 12 Minuten pro Viertel, damit die Stats "halbwegs" realistisch bleiben) gegen die Jaguars gewonnen. :lol:

 

svecee schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ichs heute auch geladen habe, Tutorials sind (im Gegensatz zum 15er) wirklich gut gelungen, macht durchaus Spaß

Danke euch für die Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio Collection. Das Intro mit Desmond :clap:

Beste AC Reihe. Freu mich riesig. Da wurde noch das Augenmerk mehr auf die Story gelegt und auch die Bindung zu den HC viel besser gelungen. Ezio :love:

Edit: Man merkt zwar das Spiel schon einige Jahre auf den Buckel, aber die Grafik immer noch absolut top. Einzig die Figuren nicht so detailliert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
cap0 schrieb vor 19 Stunden:

Yakuza 0

Nioh

beide ganz stork!

Jetzt schon ein besseres Videospieleahr als 2016, und bald gesellt sich noch Zelda dazu. Endlich wieder Qualitätskost! :D

Nioh ist einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb am 7.2.2017 um 20:59 :

Nioh :love:

Nioh würde mich vom Setting her schon interessieren. Das erinnert mich stark an Onimusha. Aber wie ist es vom Schwierigkeitsgrad her? Bloodbourne z. B. hat mich nach einer gewissen Zeit frustriert und ich habs nicht mehr angerührt. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nioh würde mich vom Setting her schon interessieren. Das erinnert mich stark an Onimusha. Aber wie ist es vom Schwierigkeitsgrad her. Bloodbourne z. B. hat mich nach einer gewissen Zeit frustriert und ich habs nicht mehr angerührt. 

Dann würd ichs eher lassen, ist schon ziemlich happig, vergleichbar mit den Soulsborne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.