Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2016 grufi schrieb vor 23 Minuten: hat wer Shadow Warrior 2 angespielt bzw kann wer was dazu sagen? schaut lässig aus... jaaa ich hab mich von den 90% der GameStar verleiten lassen, hab "erst" 4 Stunden aber da wurde ich köstlichst unterhalten. Wenn du einen tiafen Humor hast, auf wirklich rasante Action stehst und gerne Loot aufsammelst kommst du hier auf deine Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 danke die Streams die ich mir angeschaut hab waren eigentlich auch überzeugend interessant wirds halt auch was sich dann im "Endgame" tut sofern überhaupt eins gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb am 17.10.2016 um 10:23 : Ich suche ein Spiel das quasi wie Quake ist nur eben mit Nahkampfwaffen. Quake Multiplayer (CTF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Oktober 2016 Capitalism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2016 Fallout 4, Big Johns Schrottplatz - 10 Mutanten, nur Primusse, Meister, Kriegsherren, dazu Hunde. Alle abgeschlachtet. Ein harter Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich freu' mich d'rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Oktober 2016 Civ VI Aber der Umstieg vom 5er ist nicht leicht, da hams einiges umgedreht. Spielt sich trotzdem Toll. Die Reviewers sind mMn zurecht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2016 Rise of the Tomb Raider Tolles Spiel, genauso wie ichs mag, grundsätzlich linear, aber mit ein paar Open World Möglichkeiten bzgl. Nebenquests und so. Gesunde Mischung aus Action und Adventure. Das macht irrsinnig Laune, bin ca. bei 50%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2016 j.d. schrieb vor 7 Stunden: Rise of the Tomb Raider Tolles Spiel, genauso wie ichs mag, grundsätzlich linear, aber mit ein paar Open World Möglichkeiten bzgl. Nebenquests und so. Gesunde Mischung aus Action und Adventure. Das macht irrsinnig Laune, bin ca. bei 50%. +1 Süchtel es auch gerade, das Hauptspiel is Wöd, das Baba Yaga DLC war eher fad aber ok, macht nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. November 2016 Wolf Among us durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen. Toller Krimi zum spielen. Danach an Halloween dann noch 5 Stunden Until Dawn gezockt.... Hammergrafik, gute Story (wenn auch etwas klischeebehaftet), und wirklich radikale Entscheidungen. Bin ziemlich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2016 nAUTilus schrieb vor 8 Stunden: Wolf Among us durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen. +1 leider lässt staffel2 ja noch immer auf sich warten. => gears of war 4, auch mal im splitscreen-coop - daugt mir => fifa 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Fifa 17, Mafia 3. CIV 6 bereits erstanden. Aber erst mal Mafia 3 abhaken. Und CIV hat am meisten immer noch mit einem Freund Spaß gemacht. Werde aber natürlich vorher noch eine Proberunde starten. Etwas Wissensvorsprung kann nie schaden. War bei CIV 5 vor allem bei den Weltwundern ein netter Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Geh kennt sich irgendwie mit dem scheiss MS Windows Store besser aus ? Ich hab beim Kauf meiner Grafikkarte einen Gears of War 4 Code dabei gehabt, das wollt ich heute mal ausprobieren. Registrieren und Download hat problemlos geklappt, aber wenn ich das Spiel starte schreibt er mir im Hauptmenü rein dass die Anmeldung mit dem Xbox-Live Profils fehlgeschlagen ist - mehr Optionen hab ich nicht. Ich hab dann XBOX Live Konto erstellt und es mit dem Windows Konto verknüpft - funktioniert nicht. Google hilft immer, aber hier anscheinend auch ned .... bearbeitet 5. November 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2016 User, die sich das neue COD auf Steam kaufen und User, die es sich über den Windows Store kaufen, können NICHT miteinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts