Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also bei mir kommt in "nächster" Zeit auch einiges raus, was ich spielen will

Star Wars Battlefront

Anno 2205

XCOM 2

Dark Souls 3

Total War: Warhammer

bei Fallout bin ich noch am überlegen... New Vegas hab ich 3-4 Std gespielt, hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen...

leider kein Tomb Raider für mich, Konsolen sind ein No Go für mich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

April? dachte März :(

naja, mit battlefront und anno lässt sich die zeit ja einigermaßen überbrücken :p

Total War kommt auch im April raus... XCOM weiß ich jetzt gar nicht

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bin kurz davor, mit mad max aufzuhören. das wird immer komischer, offensichtlich leere lager, obwohl noch irgendwo gegner sein solln - alleine ich finde sie nicht. somit ist das lager natürlich nicht befreit. dazu kommt, dass ich zeitweise gar nicht weiß, was jetzt bei der hauptmission zu tun is. das frustriert schon einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich bin kurz davor, mit mad max aufzuhören. das wird immer komischer, offensichtlich leere lager, obwohl noch irgendwo gegner sein solln - alleine ich finde sie nicht. somit ist das lager natürlich nicht befreit. dazu kommt, dass ich zeitweise gar nicht weiß, was jetzt bei der hauptmission zu tun is. das frustriert schon einigermaßen.

Damit hatte ich eigentlich keine Probleme, also noch Gegner übrig bleiben, da die zumeist in Gruppen auftreten. Eher die Scrotus Dinger waren mühsam, da bin ich teilweise 2-3 Mal durchs Lager gegangen, um es zu 100% abzuschließen.

Auch die Sache mit der Hauptmission kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Damit hatte ich eigentlich keine Probleme, also noch Gegner übrig bleiben, da die zumeist in Gruppen auftreten.

nicht wenn ich 5x durchs lager renn und keinen mehr find, obwohl noch 7 da sein solln. und verstecken werden sie sich wohl kaum.

der teil mit der hauptmission hat sich mittlerweile erledigt - war zu ungeduldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

70er wird schwierig, nachdem das Fallout-Universum sich im Jahre 1969 von der Realität abspaltet.

Wurscht, sollen's halt eine daran angelehnt "Welt" machen, der dritte Teil in den 50ern reizt mich nicht mehr, alleine schon wg. der Musik.

Und abgespalten hat es sich doch in den 50ern?!?!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurscht, sollen's halt eine daran angelehnt "Welt" machen, der dritte Teil in den 50ern reizt mich nicht mehr, alleine schon wg. der Musik.

Und abgespalten hat es sich doch in den 50ern?!?!?!?!?!?

Nein, die Abspaltung ist im Jahre 1969.

Wobei die Musik aus dem Soundtrack teilweise sogar noch aus den 30ern und 40ern kommt.

Also wenn's mehr aus den 50ern und 60ern reinnehmen würden, wär es auch schon was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja dann sollen's halt mal was Neues machen, in Tamriel geht es ja auch, Morrowind, Oblivion, Skyrim, jeweils ganz andere Natur, Klima, Baustil, Völker usw.

Auch von der Kleidung her wären mal Neuerungen angebracht, einfach mehr funky und groovy sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

zur zeit spiele ich eigentlich nur FIFA16 auf meiner xbox1...

ab nächster woche bin ich dann mit nfs und cod bo3 beschäftigt.

ich freue mich rießig auf die zwei spiele..endlich wieder mal etwas neues :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.