Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Legende

Ja dann sollen's halt mal was Neues machen, in Tamriel geht es ja auch, Morrowind, Oblivion, Skyrim, jeweils ganz andere Natur, Klima, Baustil, Völker usw.

Auch von der Kleidung her wären mal Neuerungen angebracht, einfach mehr funky und groovy sozusagen.

Elder Scrolls spielt in einer Fantasywelt, Fallout in der realen. Klar hat man in ersterer mehr Raum für Kreativität.

Und so eintönig, wie du tust, ist Fallout ja auch nicht. Da war man klimatisch schon von Alaska bis in den Grand Canyon unterwegs und baulich neben den üblichen Barackenstäden auch in Hightech-Bunkeranlagen, Alien-Raumschiffen, etc.

Der 50er-Jahre Stil ist mMn ein wichtiger Bestandteil des Universums, ohne den wär's kein Fallout mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hat vielleicht schon jemand mal Grand Age Medieval auf PS4 angetestet?

das ist doch der total war reihe nicht unähnlich, oder? wie willst das bitte auf der ps4 spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

until dawn schaue ich grad auf gametube (die beiden sind natürlich wieder herrlich :D ) das spielt schaut echt lässig aus, schade, dass es nur für die ps4 verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Elder Scrolls spielt in einer Fantasywelt, Fallout in der realen. Klar hat man in ersterer mehr Raum für Kreativität.

Und so eintönig, wie du tust, ist Fallout ja auch nicht. Da war man klimatisch schon von Alaska bis in den Grand Canyon unterwegs und baulich neben den üblichen Barackenstäden auch in Hightech-Bunkeranlagen, Alien-Raumschiffen, etc.

Der 50er-Jahre Stil ist mMn ein wichtiger Bestandteil des Universums, ohne den wär's kein Fallout mehr.

Mutanten = auch Fantasy. Atomkrieg, aller zerstört, daher wäre man auch hier frei in der Entwicklung, und auch TES spielt in unterschiedlichen Epochen. Und 50er Jahre Stil öder mich nur mehr an. Daher kein Kauf.

This is Austria. Bevor das Spiel überhaupt erschienen ist mal "was Neues!!11" fordern. :facepalm:

Ja, tue ich, weil 3. Mal 50er Jahr finde ich einfach öde. Und ich kenne die Vorgänger.

Hat vielleicht schon jemand mal Grand Age Medieval auf PS4 angetestet?

Ja, geht so, kein VP wert.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mutanten = auch Fantasy. Atomkrieg, aller zerstört, daher wäre man auch hier frei in der Entwicklung, und auch TES spielt in unterschiedlichen Epochen. Und 50er Jahre Stil öder mich nur mehr an. Daher kein Kauf.

Mutanten = Sci-Fi

Und bei Fallout geht's eben genau darum, dass die Menschheit durch den Atomkrieg politisch und gesellschaftlich in der Epoche der 50er "steckengeblieben" ist.

Wenn man das wegnimmt, ist es nimmer Fallout, sondern ein neues Universum.

Was vllt. mal interessant wäre, ist ein Wechsel des Schauplatzes aus den USA weg. Da könnte man dann auch "Neues" einführen ohne sich untreu werden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mutanten = Sci-Fi

Und bei Fallout geht's eben genau darum, dass die Menschheit durch den Atomkrieg politisch und gesellschaftlich in der Epoche der 50er "steckengeblieben" ist.

Wenn man das wegnimmt, ist es nimmer Fallout, sondern ein neues Universum.

Was vllt. mal interessant wäre, ist ein Wechsel des Schauplatzes aus den USA weg. Da könnte man dann auch "Neues" einführen ohne sich untreu werden zu müssen.

Exakt, Fallout handelt nicht in den 50ern, sondern in einer fiktiven Zukunft in der sich die gesamte Menschheit politisch und soziokulturell nicht seit den 1950ern weiterentwickelt hat. bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

league + path of exile entropia universe + training für meine super mario world hack-lp-karriere (einen platformer spielen und gleichzeitig reden ist etwas schwer für mich)

und irgendwann (wenn ich das dumme technische problem endlich lösen kann) pillars of eternity lp. ich möchte gar keine zeit mehr in ein langwieriges rpg investieren, wenn ich es nicht auch gleich aufnehmen kann (wie auch im fall fallout 3)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Mein November hat sich gerade sehr schnell gefüllt:

Heute Metro Redux um 11 statt 40 Euro

Und The Walking Dead Season One zum halben Preis (12,50)

Ab Mittwoch gibts dann The Walking Dead Season Two als PS-Plus Titel.

Damit bin ich ausgelastet :D

Eine Frage noch: Everybody's Gone To The Rapture und Dying Light sind auch gerade reduziert. Ist eins der beiden spielenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.