Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Uncharted Collection, Until Dawn, Samurai Warriors 4-II

und dazu passend:

HIDDEN CITIZENS
"Silent Running"



THE ORDER 1886 OST Jason Graves
https://www.youtube.com/watch?v=D6FarbBKcPY

THE ORDER 1886 OST, Sir Galahad


Gänsehautmusik. Und wie der ganze Soundtrack wunderbar passend zum Setting und zu den Chars, egal ob Galahad, Percival, Isabeau oder de Lafayette.

DRAKAN TAG OST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Order war in meinen Augen eine Frechheit. Viel zu kurz, kein Multiplayer und keinen Wiederspielwert. Für einen Vollpreistitel wars schon sehr frech.

Ich geb mir nach Nathan Drake jetzt wieder bischen Dead Rising 3, einstimmen für TWD

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hat glaub ich jeder so gesehen.

Nein, stimmt nicht, es gibt genug Leute, die es begeistert gespielt haben. Erstens ist es ned so kurz (hängt auch immer vom Spieler ab, ich brauche immer länger, weil ich alles unter die Lupe nehme und die Atmosphäre bei so einem Spiel "aufsauge", MP braucht und hat zum Glück nicht jedes Spiel (und es gibt Hersteller, die sich dem erfreulicherweise verweigern diesem modischen Blödsinn) und Wiederspielwert sieht auch jeder anders, wenn ich ein eindrückliches Erlebnis habe, dann bin ich auch mit erstmal einmal spielen zufrieden und leg es erst später mal wieder ein, und ich ab noch genug noch nicht fertige Games auf Lager.

1886 hatte ein geniales setting, umwerfende Optik und tolle Charaktere, auch ältere, und keine depperten supakuhen Muskeldodeln, es hätte mehr RPG-Anteile haben können und evtl. offenere Welt, aber alleine für das steampunk-Szenario bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

diesem modischen Blödsinn

Gibt eh erst ca. 20 Jahre Multiplayer-Spiele. Ich habe Interstate 76 und Operation Flashpoint schon online gespielt.

Brauchen tut es sicher nicht jedes Spiel aber was man über "The Order" so gelesen hat, hätte dem sowas nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab The Order auch sehr gerne gespielt, bin jemand der gerne offline eine Karriere durchspielt und bei The Order hat die wirklich gepasst. Die Optik und die Geschichte waren einfach stimmig. Hätte gerne öfters solche Spiele.

Life is Strange Episode 5 kommt morgen glaub ich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eh erst ca. 20 Jahre Multiplayer-Spiele. Ich habe Interstate 76 und Operation Flashpoint schon online gespielt.

Brauchen tut es sicher nicht jedes Spiel aber was man über "The Order" so gelesen hat, hätte dem sowas nicht geschadet.

Hätts auch nicht gebraucht, bei vielen Spielen wie AC z.Bsp. zocke ich den nie. Aber The Order war zwar gut aber für einen Vollpreis war der Umfang viel zu gering. Und für mich persönlich war das Ende auch nicht sehr abrupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also steht mir eine schlaflose Nacht bevor :D

Vorausgesetzt, das PSN spielt mit :nervoes:

Ists gut Life is Strange? Hab bis jetzt TWD und The Wolf among us gezockt und war begeistert. Aber erst beim zweiten Anlauf, am Anfang zum Release hab ich bei der ersten Folge wieder aufgehört weils mir zuwenig Gameplay war. Aber beim Neuversuch hat mich vor allem TWD vollkommen gepackt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.