Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mutanten = Sci-Fi

Und bei Fallout geht's eben genau darum, dass die Menschheit durch den Atomkrieg politisch und gesellschaftlich in der Epoche der 50er "steckengeblieben" ist.

Wenn man das wegnimmt, ist es nimmer Fallout, sondern ein neues Universum.

Was vllt. mal interessant wäre, ist ein Wechsel des Schauplatzes aus den USA weg. Da könnte man dann auch "Neues" einführen ohne sich untreu werden zu müssen.

Ja, nur irgendwann entwickelt sich alles weiter, niemand bleibt 100 Jahre in den 50ern stecken ..... GTA spielt auch in den 80ern, 90ern, heute ..... warum soll in Fallout nicht Ähnliches möglich sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein November hat sich gerade sehr schnell gefüllt:

Heute Metro Redux um 11 statt 40 Euro

Und The Walking Dead Season One zum halben Preis (12,50)

Ab Mittwoch gibts dann The Walking Dead Season Two als PS-Plus Titel.

Damit bin ich ausgelastet :D

Eine Frage noch: Everybody's Gone To The Rapture und Dying Light sind auch gerade reduziert. Ist eins der beiden spielenswert?

Könnten wohl nicht unterschiedlicher sein.

Kommt halt drauf an was du suchst, Story-driven First person Adventure, oder Open-World Zombie Survival First person Shooter.

Metro und TWD in deiner Liste helfen mir da auch nicht wirklich eine Empfehlung auszusprechen. :lol:

Ja, nur irgendwann entwickelt sich alles weiter, niemand bleibt 100 Jahre in den 50ern stecken ..... GTA spielt auch in den 80ern, 90ern, heute ..... warum soll in Fallout nicht Ähnliches möglich sein??

Das Konzept von GTA funktioniert unabhängig von der Zeit in der sich die Handlung zuträgt, bei Fallout ist dies jedoch nicht der Fall.

Und im postapokalyptischen-nuklearen Wasteland wird sich auch in 500 Jahren vermutlich nicht allzu viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Ja, nur irgendwann entwickelt sich alles weiter, niemand bleibt 100 Jahre in den 50ern stecken ..... GTA spielt auch in den 80ern, 90ern, heute ....

 

Doch, im Fallout-Universum bleibt bzw. blieb die Menschheit in den 50ern stecken, genau das ist der Punkt.

Die Handlung spielt in einer alternativen Zukunft, in der die 80er, 90er oder das heute nie so passiert sind, wie wir es kennen, also kann man sich auch stilistisch nicht an diesen Epochen bedienen, das wäre komplett unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Könnten wohl nicht unterschiedlicher sein.

Kommt halt drauf an was du suchst, Story-driven First person Adventure, oder Open-World Zombie Survival First person Shooter.

Metro und TWD in deiner Liste helfen mir da auch nicht wirklich eine Empfehlung auszusprechen. :lol:

Die Wahl dürfte dann eher auf Dying Light fallen.

Werde mir momentan wohl keins der beiden holen, aber der nächste Sale kommt bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer schon COD entdeckt ?? :D

Negativ, Saturn DZ spätestens morgen. Könnt eventuell schon da sein, aber für heute reichts, hab jetzt Halo 5 mitgenommen obwohl ich eigentlich nicht wollte.

Edit: Mein erstes Halo und fehlt mir wohl der Durchblick bzw. die Vorgeschichte. Aber sehr bunt wird wohl eingetauscht werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

hab BO3 online gekauft für unter 40 €

Preload ging gestern ziehmlich fix

anscheinend sind die MP-Server auch heute schon online über Steam

wie´s bei den Konsoleros ausschaut weiß ich net

ich hoffe ich bekomme heute noch die nachricht von meinem händler, dass er BO3 lagernd hat.

bin schon so gehyped auf das game. :clap::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.