Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Naja mal schauen, vielleicht hol ich mir erstmal die Masterchief Collection zum antesten.

Ok, 360 wusst ich nicht, auf jeden Fall mal Xbox exklusiv. Von daher und vor allem wegen Dead Rising 3 bereue ich den Kauf bis jetzt nicht. Allerdings kotzt mich das Menü und vor allem der Store der x1 etwas an, vom Controller garnicht erst zu reden. (Batterien? NextGen? lol)

Yep, bei den Meldungen "damals" von wegen Gebrauchtsperre, always on war und ist es bei mir aus, keine One. Hab mir noch ne Elite 500 360 geholt, außer Gears interessiert mich nichts auf der X, daher kann das warten.

In Arbeit wird diese Woche Metro Redux 2033 PS4 und Singularity uk PS3 genommen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, bei den Meldungen "damals" von wegen Gebrauchtsperre, always on war und ist es bei mir aus, keine One. Hab mir noch ne Elite 500 360 geholt, außer Gears interessiert mich nichts auf der X, daher kann das warten.

In Arbeit wird diese Woche Metro Redux 2033 PS4 und Singularity uk PS3 genommen.

Als ich die X1 ausgepackt und alles angeschlossen habe dachte ich "Hmmm, wo ist denn das USB-Kabel für den Controller?". Als ich dann realisiert habe, dass da kein Möglichkeit zum Laden des Controllers mitgeliefert wird und die Controller nur mit stinknormalen aufladbaren Batterien bestückt sind. Wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Für NextGen echt eine Frechheit. Fürs erste hat mir die PS4 geholfen, mit dem Kabel gings auch. Hab mir dann so ein Ladekit besorgt. Aber eine Frechheit sondergleichen mmn.

Ich werd demnächst mal wieder eine Runde State of Decay starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Als kleine Einstimmung auf Fallout hab ich mir den zweiten Teil des Metro Remakes für die PS4 aufgehoben.

Bin jetzt so 3/4 durch und gefällt mir nach wie vor sehr gut!

Gelungene Abwechslung zum mittlerweile Genre üblichen rumgeballere. Man muss durchaus taktisch vorgehen und seine Patronen zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jetzt wirds bald happig. Der November hats in sich.

5.11 Need for Speed

6.11 COD: BO III

10.11 Fallout 4

13.11 Ryse of Tomb Raider

19.11 Star Wars Battlefront

20.11 GoT Episode 6

Wird zeitraubend, werd mich wohl erstmal auf Fallout und Tombraider konzentrieren.

Hab dir gerade beim Zeit sparen geholfen ...lass mich dein Life-Coach sein ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir gerade beim Zeit sparen geholfen ...lass mich dein Life-Coach sein ... :feier:

:D Need for Speed zock ich wenn nur gelegentlich bei einem Freund, CoD wird gebraucht irgendwann nachgezockt, da ich ja eh nur an der SP-Kampagne interessiert bin. Einzig Battlefront, wobei nach der Demo bin ich etwas zwiegespalten. Sieht zwar super aus aber dürft einfach nur ein stinknormaler Shooter sein in Star Wars Verpackung. Mit dem Namen Battlefront verbinde ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt wirds bald happig. Der November hats in sich.

5.11 Need for Speed

6.11 COD: BO III

10.11 Fallout 4

13.11 Ryse of Tomb Raider

19.11 Star Wars Battlefront

20.11 GoT Episode 6

NFS wird gleich geholt. Fallout irgendwann nächstes Jahr und CoD wart ich noch ab, wie viele Kollegen sich den Schmarrn kaufen. Reizen tuts mich nach AW überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.