Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen. Und ich hasse mich jetzt schon dafür

Ich erst, vor allem weils mich grad voll ankotzt.

Spiel funkt nicht. Komme ins Menü und passt alles, aber die Kampagne nur dreiviertel Balken installiert und dann brichts ab Fehlermeldung CE-35888-2, CD aber einwandrei absolut clean. Mittlerweile 4x probiert und jedesmal der selbe Scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erst, vor allem weils mich grad voll ankotzt.

Spiel funkt nicht. Komme ins Menü und passt alles, aber die Kampagne nur dreiviertel Balken installiert und dann brichts ab Fehlermeldung CE-35888-2, CD aber einwandrei absolut clean. Mittlerweile 4x probiert und jedesmal der selbe Scheiß

Komisch. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Versuche einmal das Spiel zu löschen und dann neu zu installieren

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Versuche einmal das Spiel zu löschen und dann neu zu installieren

Hab ich bereits versucht. Irgendwie hat es sich immer aufgehängt während der Kampagnen Installation. Hab die PS jetzt mal neu initialisiert und jetzt funkts wieder.

Trotzdem hat mich das jetzt bestätigt. Releaskonsole fängt an zu schwächeln. Hol mir heute das 1 TB Star Wars Battlefront Bundle in Weiß um 399.

Weiß wer welche Bezeichnung die aktuellere bzw. "bessere" Version ist?

Werden aktuell mit der Bezeichnung CU-1116 und CU 1216 angeboten. Der Logik zu Folge sollte 1216 die neueste sein. Aber bei Produktbezeichnungen gilt die Logik oft nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab ich bereits versucht. Irgendwie hat es sich immer aufgehängt während der Kampagnen Installation. Hab die PS jetzt mal neu initialisiert und jetzt funkts wieder.

Trotzdem hat mich das jetzt bestätigt. Releaskonsole fängt an zu schwächeln. Hol mir heute das 1 TB Star Wars Battlefront Bundle in Weiß um 399.

Weiß wer welche Bezeichnung die aktuellere bzw. "bessere" Version ist?

Werden aktuell mit der Bezeichnung CU-1116 und CU 1216 angeboten. Der Logik zu Folge sollte 1216 die neueste sein. Aber bei Produktbezeichnungen gilt die Logik oft nicht.

Kopiere es einfach mal hier rein.

ist bei der neuen version der PS4 wirklich so viel unterschied in sachen hitzeentwicklung und kühlerlärm?

Die neue (CUH-12xx) ist leiser als die aller ersten Modelle (CUH-10xx), welche oft sehr laut und nicht sonderlich gut gekühlt wurden, ist von Konsole zu Konsole sehr unterschiedlich (Glücksspiel-> viele Montagsmodelle).

CUH-12xx ist ein wenig leiser als deren Nachfolger (CUH-11xx), welcher aber am besten gekühlt wird (besitze ich persönlich, bin sehr pingelig was Lüftergeräusche an geht und habe null Probleme damit) daher mMn. die beste Wahl.

Wie weit sich die grössere Hitzeentwicklung auf die Lebensdauer der CUH-12xx auswirkt kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, was man aber sagen kann ist, dass (unabhängig vom techischen Fortschritt) die Feinde aller elektronischen Geräte, nach wie vor, Hitze, Nässe und Staub heissen.

Hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopiere es einfach mal hier rein.

Die neue (CUH-12xx) ist leiser als die aller ersten Modelle (CUH-10xx), welche oft sehr laut und nicht sonderlich gut gekühlt wurden, ist von Konsole zu Konsole sehr unterschiedlich (Glücksspiel-> viele Montagsmodelle).

CUH-12xx ist ein wenig leiser als deren Nachfolger (CUH-11xx), welcher aber am besten gekühlt wird (besitze ich persönlich, bin sehr pingelig was Lüftergeräusche an geht und habe null Probleme damit) daher mMn. die beste Wahl.

Wie weit sich die grössere Hitzeentwicklung auf die Lebensdauer der CUH-12xx auswirkt kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, was man aber sagen kann ist, dass (unabhängig vom techischen Fortschritt) die Feinde aller elektronischen Geräte, nach wie vor, Hitze, Nässe und Staub heissen.

Hoffe ich konnte helfen.

Ja, danke. Hab mal so rumgeschaut die meisten 1 TB Konsolen sind noch CU-1116. Ausser das Blackops Paket und eben die Starwarsedition. Die wird wohl meine Wahl, aber erscheint erst am 19.11.

Edit: bei der CU-12xx sollen auch die Touch-Schalter durch mechanische ersetzt worden sein und auch die LED-Leuchte kleiner gehalten sein.

Werds aber bei Media-Markt vorbestellen. Gibt dort grad Aktion. Gibt zu jeder Konsole Playstation TV Gratis dazu.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Schnauze voll gehabt, dürfte mittlerweile das Laufwerk spinnen. Musste CD 2-3x neu reingeben damits mal startet. Zwar noch versucht mit Reinigungscd und Handstaubsauger, aber Problem nicht behoben. Staub würd mich wundern bin da sehr penibel. Laufwerk heult auch gelegentlich auf(hört sich wie Leerlauf an).

Egal nun eine CU-1216 1 TB geholt. Und wirklich keine Touchbedienung mehr. Mechanische, schaut nicht ganz so edel aus aber wirken praktischer. Etwas Leichter ist sie auch. Geräuschkulisse bis jetzt null. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Mir gefällt das neue COD gar ned, für mich is das einfach kein COD mehr, schlimm wie weit man sich von den Serienwurzeln entfernt hat.

Will gar nicht sagen dass das SPiel eigenständig schlecht wäre, aber bei einem COD erwarte ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Server noch ziemlich instabil. Hat mich vor allem genervt bin in der Kampagne, plötzlich schwarz und Ladebildschirm. Meldung Server offline wurde abgemeldet und musste den Level beim letzten Kontrollpunkt fortsetzen, nach dem ichs Menü verfrachtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BO3 oder Battlefront? :ratlos:

Schwere Entscheidung.

Ich bin von Bo3 bis jetzt wirklich positiv überrascht.

Bei Battlefront befürchte ich ja,dass es kaum Inhalt geben wird und somit nicht lange fesselt

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.