Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ists gut Life is Strange? Hab bis jetzt TWD und The Wolf among us gezockt und war begeistert. Aber erst beim zweiten Anlauf, am Anfang zum Release hab ich bei der ersten Folge wieder aufgehört weils mir zuwenig Gameplay war. Aber beim Neuversuch hat mich vor allem TWD vollkommen gepackt.

Mir hats von Anfang an sehr gefallen. Würde die 20 Euro also auf jeden Fall wieder investieren. Natürlich ist die Entscheidungsfreiheit und die im Spiel dargestellten Konsequenzen oft nur suggeriert und nicht wirklich vorhanden, aber das dürfte bei den Telltale Games ja auch nicht viel anders sein (zumindest hört man das).

Also mein Tipp: Am besten gleich kaufen und anfangen. Immerhin musst du nicht mehr auf eine Episode warten ;)

Bevor ichs vergesse: Du bekommst für dein Geld mehr Spielzeit als bei manchem Vollpreistitel (The Order) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats von Anfang an sehr gefallen. Würde die 20 Euro also auf jeden Fall wieder investieren. Natürlich ist die Entscheidungsfreiheit und die im Spiel dargestellten Konsequenzen oft nur suggeriert und nicht wirklich vorhanden, aber das dürfte bei den Telltale Games ja auch nicht viel anders sein (zumindest hört man das).

Also mein Tipp: Am besten gleich kaufen und anfangen. Immerhin musst du nicht mehr auf eine Episode warten ;)

Bevor ichs vergesse: Du bekommst für dein Geld mehr Spielzeit als bei manchem Vollpreistitel (The Order) :D

Hört sich gut an und werds mir nach AC: S mal anschauen, wobei wird eng bis Jänner. Jetzt kommt ja die Spielewelle mit Tombraider, Battlefront, Halo 5, COD, Fallout 4 etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wobei da ein ganz lustiger Modus dabei war, wo du irgendwas stehlen musstest und andere Diebe anstechen konntest.

Auch beim Unity hatte ich viel Spaß mim User Sohnemann, wo man gemeinsam Aufträge erledigt... bisher der gelungenste MP-Modus bei den AC-Teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Gibt eh erst ca. 20 Jahre Multiplayer-Spiele. Ich habe Interstate 76 und Operation Flashpoint schon online gespielt.

Brauchen tut es sicher nicht jedes Spiel aber was man über "The Order" so gelesen hat, hätte dem sowas nicht geschadet.

oder auch 43 :clever:

https://en.wikipedia.org/wiki/Pong

also das bereits erste (bekannte) videospiel war schon multiplayer, wäre anders auch irgendwie nicht denkbar

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Attention Attention, wer schon große Lust auf AC Syndicate hat, Saturn DZ verkaufts schon.

Update gleich fertig, dann gehts los :v:

Edit: Die Geschichte ist ihr Spielplatz, ABSTERGO !!!!

:D:D:D,

Jetzt schon verliebt ins viktorianische London, Grafik wie immer Top. Die Stadt schaut sensationell aus, Beginn der industriellen Revolution.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenn 5 leute gleichzeitig auf dich eindreschen und du auch keine chance hast den war cryer auszuschalten, dann kann auch mad max frustrierend werden

auch lustig, dass max bei voller gesundheit und eben so voller feldflasche plötzlich zu jammern anfängt, dass er vor durst austrocknet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder auch 43 :clever:

https://en.wikipedia.org/wiki/Pong

also das bereits erste (bekannte) videospiel war schon multiplayer, wäre anders auch irgendwie nicht denkbar

oder auch 57 bzw. 53 :clever:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tennis_for_Two

https://en.wikipedia.org/wiki/Spacewar_(video_game)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich kommt der erste realistische Ego shooter am markt. alles andere ist eh heuchlerei.

http://derstandard.at/2000024321528/Kontroverser-Survival-Shooter-One-Life-vorgestellt-Wer-stirbt-darf-nicht

Das Konzept hört sich ja super an, aber ehrlich beim erstem Mal abkratzen wars das mit dem Spiel, irgendwann gibts dann keine Spieler mehr. Zeitliche Konsequenzen wären mmn etwas gängiger. Aber hat natürlich seinen Reiz voll konzentriert und übervorsichtig ans Werk zu gehen. Vor allem die Entscheidung was mit dem Opfer geschehen soll find ich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

endlich kommt der erste realistische Ego shooter am markt. alles andere ist eh heuchlerei.

http://derstandard.at/2000024321528/Kontroverser-Survival-Shooter-One-Life-vorgestellt-Wer-stirbt-darf-nicht

Ich freu mich schon auf die Videos von solchen Patienten wie dem "Unreal-Tournament-Kind" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Konzept hört sich ja super an, aber ehrlich beim erstem Mal abkratzen wars das mit dem Spiel, irgendwann gibts dann keine Spieler mehr. Zeitliche Konsequenzen wären mmn etwas gängiger. Aber hat natürlich seinen Reiz voll konzentriert und übervorsichtig ans Werk zu gehen. Vor allem die Entscheidung was mit dem Opfer geschehen soll find ich interessant.

Seh ich auch so, vielleicht 1x pro Tag sterben, ansonsten machts ja überhaupt keinen Sinn, und schon gar nicht dafür 9,90 zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.