Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Seh ich auch so, vielleicht 1x pro Tag sterben, ansonsten machts ja überhaupt keinen Sinn, und schon gar nicht dafür 9,90 zu zahlen

1x am Tag wär eine gute Lösung, so kann man das Spiel auch näher kennenlernen und Konsequenzen ziehen aus seinem Handeln. Strafe genug ja auch dass man alle Fortschritte verliert. So wärs ein Konzept was ich gerne mal probieren würde.

Edit: Also nicht 1x am Tag, aber nach dem Tod eine Sperre für 24h oder so ähnlich. Und eventuell ein Malussystem der Startbedingungen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

endlich kommt der erste realistische Ego shooter am markt. alles andere ist eh heuchlerei.

http://derstandard.at/2000024321528/Kontroverser-Survival-Shooter-One-Life-vorgestellt-Wer-stirbt-darf-nicht

Wenns plattformübergreifend erscheint und man auch mit XBox und PC Spielern gemeinsam leben (oder sterben :D ) kann, würd ich mir ein Leben auf der PS4 zulegen :yes:

Den Preis von 10 Euro für ein einziges Leben find ich allerdings grenzwertig hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Seh ich auch so, vielleicht 1x pro Tag sterben, ansonsten machts ja überhaupt keinen Sinn, und schon gar nicht dafür 9,90 zu zahlen

:lol:

scrub :davinci:

btw die idee find ich genial

ich weiß, deswegen hab ich das wort bekannt dazu editiert

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt eh erst ca. 20 Jahre Multiplayer-Spiele. Ich habe Interstate 76 und Operation Flashpoint schon online gespielt.

Brauchen tut es sicher nicht jedes Spiel aber was man über "The Order" so gelesen hat, hätte dem sowas nicht geschadet.

Modisch darauf bezogen, daß reine SP-Games mit sowas versehen werden und dadurch der SP Ressourcen entzogen bekommt wie bei Uncharted oder Tomb Raider. Zum Glück gibt es noch Firmen, die auf MP verzichten.

ZB Wolfenstein: http://www.playnation.de/spiele-news/wolfenstein-new-order/warum-es-keinen-multiplayer-modus-gibt-id52373.html

Bioshock Inf. hat auch keinen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis jetzt ja eigentlich nur PS-Zocker war, und seit 2 Monaten nun auch die One hab, ging an mir Halo komplett vorbei. Hab das Spiel bis jetzt als Onlineshooter wahr genommen. Wie schauts mit SP-Kampagne aus?

Bin eher nur ein Gelegenheitszocker was Shooter betrifft, COD,Battlefield zock ich nur die SP-Kampagnen. Ist Halo auch in die Richtung? Eventuell vergleichbar mit Killzone?

Die X1 eigentlich wegen Dead Rising 3 geholt mit Saturngutscheinen, Multiplattform zocke ich weiterhin auf der PS. Aber Dead Rising und Forza Horizon 2 waren schon sehr nice zum zocken. Tomb Raider kommt ja dieses Jahr auch nur für die X1.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, Lara kommt auch auf der 360 heuer.

Halo ist mit KiZo kaum vergleichbar, Halo Wars und Halo ODST sind besser (auch Reach, weil man weiß, dass niemand überlebt am Ende), aber ansonsten ist Halo im SP Kindergarten und Betriebsausflug mit kreischenden kleinen Schweinchen und grunzenden Ochsen, kein Vergleich zur düsteren Atmosphäre eines KiZo oder auch eines Resistance. Die Bücher zu Halo sind um vieles besser als die Games. Ich empfehle eher Timeshift, Call of Juarez Bound in Blood, Killzone, Resistance, Singularity, die Bioshock-Reihe, Metro 2033 oder Battlefield Bad Company. Oder auch die beiden Bond-Shooter.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich besitzt das Halo-Franchise die beste Ego-Shooter Kampagne für Konsolen. Natürlich kann man die ganze Kampagne mit einem Freund spielen,ohne Abstriche erleben zu müssen. Killzone ist dagegen ein Schaß im Wald. :fuckthat:

Der Schas im Wald ist Halo im SP, ned KiZo, Halo ist halt was für Leute, die gerne winselnde Schweinchen umnieten und alles kunterbunt haben wollen, gute Spielmechanik nutzt halt nix bei Betriebsausflugsatmosphäre, teils unsagbar öden Innenlevels und einer Story, die man erst durch Besuch von Haloforen checkt (gerade beim besonders beschissenen letzten Teil von 343). Eine gute Kampagne ist nun wirklich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal schauen, vielleicht hol ich mir erstmal die Masterchief Collection zum antesten.

Nein, Lara kommt auch auf der 360 heuer.

Halo ist mit KiZo kaum vergleichbar, Halo Wars und Halo ODST sind besser (auch Reach, weil man weiß, dass niemand überlebt am Ende), aber ansonsten ist Halo im SP Kindergarten und Betriebsausflug mit kreischenden kleinen Schweinchen und grunzenden Ochsen, kein Vergleich zur düsteren Atmosphäre eines KiZo oder auch eines Resistance. Die Bücher zu Halo sind um vieles besser als die Games. Ich empfehle eher Timeshift, Call of Juarez Bound in Blood, Killzone, Resistance, Singularity, die Bioshock-Reihe, Metro 2033 oder Battlefield Bad Company. Oder auch die beiden Bond-Shooter.

Ok, 360 wusst ich nicht, auf jeden Fall mal Xbox exklusiv. Von daher und vor allem wegen Dead Rising 3 bereue ich den Kauf bis jetzt nicht. Allerdings kotzt mich das Menü und vor allem der Store der x1 etwas an, vom Controller garnicht erst zu reden. (Batterien? NextGen? lol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es grad die Fallout 3: Game of the Year Edition bei Steam um 9,99€ gibt, hab ich da mal zugeschlagen in Vorbereitung auf F4.

Leider muss ich feststellen, dass Fallout 3 irgendwie nicht auf Windows 7 funktioniert... die Lösungsansätze mit der ini-Datei Änderung haben bisher auch nix gebracht :(

Mahhh und ich hab mich schon wieder auf die nukleare Explosion gefreut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.