Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine

Visiert er diese Gegnertypen dann automatisch an oder wie?

Nein das nicht, aber zB wo man den Generator anwerfen muss kommen die Gegner ja in Scharren angelaufen, und mit dem Maschinengewehr trifft man sie eigentlich immer. Hab ich aber auch erst beim letzten Mal rausbekommen, früher hab ich auch immer gezielt. Bei den engen Gassen kann man denen direkt entgegen laufen und das Magazin leer feuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nein das nicht, aber zB wo man den Generator anwerfen muss kommen die Gegner ja in Scharren angelaufen, und mit dem Maschinengewehr trifft man sie eigentlich immer. Hab ich aber auch erst beim letzten Mal rausbekommen, früher hab ich auch immer gezielt. Bei den engen Gassen kann man denen direkt entgegen laufen und das Magazin leer feuern

Also ich hab dieseGegner immer anvisiert. Ohne Zielen verballere ich sonst zu viel Munition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Anfang von Kapitel 20 - Schnell zu Hilfe. Ich hab ihn auf "normal" gespiel, aber im Endeffekt hätts ruhig a Stufe höher sein können. Was mir nicht getaugt hat, waren die "Gegner"(wirst schon wissen wovon ich spreche) die gegen Ende des Spiels dazukommen, glaub im Bunker erstmalig. Das find ich unpassend.

Ich weiß, von dem haben damals alle geschwärmt.. ich konnte - warum auch immer - damit nichts anfangen und hab's sein lassen.

Ich hab als Kind schon Tomb Raider geliebt und Uncharted is ja eigentlich nichts anderes :clap:

Dann freu dich auf Teil 2, mMn. der mit Abstand beste der Serie.

Nur wenn dir die 'weist eh schon' Gegner zum Ende nicht gefallen haben (mochte ich auch nicht :)) dann stell dich schon mal auf deren Pendant in Teil 2 ein, die sind nämlich noch schlimmer. :facepalm:

Was allerdings angesichts der Qualität des restlichen Spiels verkraftbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nach THPS 5 dürfte nun auch WRC 5 eine Enttäuschung sein, wenn man sich die Rezensionen ansieht.

Wenn die Co-Pilot ansagen falsch oder ungünstig kommen, dann stell ich mir das Spielen eines Rallye-Spiels nicht sehr lustig vor.

Wirklich schade, dass es am Rennsektor für die PS4 immer noch kein (realistisches) Rennspiel gibt, dass mich längere Zeit motivieren kann. Meine nächste Hoffnung ist Sébastien Loeb Rally Evo, welches Ende Februar 2016 erscheint.

GT7 wo bleibst du :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach THPS 5 dürfte nun auch WRC 5 eine Enttäuschung sein, wenn man sich die Rezensionen ansieht.

Wenn die Co-Pilot ansagen falsch oder ungünstig kommen, dann stell ich mir das Spielen eines Rallye-Spiels nicht sehr lustig vor.

Wirklich schade, dass es am Rennsektor für die PS4 immer noch kein (realistisches) Rennspiel gibt, dass mich längere Zeit motivieren kann. Meine nächste Hoffnung ist Sébastien Loeb Rally Evo, welches Ende Februar 2016 erscheint.

GT7 wo bleibst du :(

Project Cars ist momentan mit Abstand das beste Renngame auf der PS4, den Rest kann man leider wirklich vergessen, auf die Sebastien Loeb Rally bin ich schon gespannt. Am meisten freu ich mich aber auf Trackmania

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Project Cars ist momentan mit Abstand das beste Renngame auf der PS4, den Rest kann man leider wirklich vergessen, auf die Sebastien Loeb Rally bin ich schon gespannt. Am meisten freu ich mich aber auf Trackmania

Project Cars hat mir leider nicht so zugesagt, was aber nicht heißen soll, dass es nicht das beste Rennspiel aktuell ist. Ich hab's eigentlich gleich beim Release gespielt und da waren die KI einfach grob unfair und auch noch andere Kritikpunkte vorhanden.

Geärgert hat mich auch, dass die Logitech Lenkräder nicht mehr kompatibel waren.

Womögliclh bin ich vom damaligen GT5 noch zu verwöhnt, da war einfach ALLES dabei.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bin jetzt voll in mad max reingekippt, da mir mgs dann doch nicht so zugesagt hat.

is zwar sicher nix revolutionäres und die parallelen zu far cry sind frappierend, aber mir taugts voll. und chumbuckett ist eine irrsinnige aufwertung für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.