Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

hold your colour

Brothers - A Tale of two Sons ist wirklich ein sehr leiwandes Spiel. Man spielt zwar nicht so lang, dafür ist die Spielqualität in dieser kurzen Dauer so dermaßen hoch, dass es den Preis locker rechtfertigt. Auch das Ende war sehr gut gemacht, wenn auch traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Battlefieldfront Beta
Wenn man die geniale Aufmachung (Grafik, Sound, Setting) ausblenden könnte, würd ich diesen Battlefield-Klon nicht im Traum angreifen.
So ertapp ich mich immer wieder wie ich ein paar schnell Runden durch Hoth drehe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Battlefieldfront Beta

Wenn man die geniale Aufmachung (Grafik, Sound, Setting) ausblenden könnte, würd ich diesen Battlefield-Klon nicht im Traum angreifen.

So ertapp ich mich immer wieder wie ich ein paar schnell Runden durch Hoth drehe :feier:

Erst wenig gespielt, aber finds eigentlich ziemlich leiwand.

Bin mir aber noch nicht sicher ob nur wegen Star Wars, oder weils auch so was heißt :=

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich lade gerade die Battlefront-Beta. Wie lange kann man die zocken?

Having fun playing the Star Wars Battlefront beta? If so, you’ll be happy to know that the beta end date has been extended! Instead of ending on October 12, the Star Wars Battlefront beta end date will now be on October 13! Yep, it’s just a day, I know, but it’s better than nothing, right?

http://www.playstationlifestyle.net/2015/10/11/star-wars-battlefront-beta-end-date-extended/#/slide/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Having fun playing the Star Wars Battlefront beta? If so, youll be happy to know that the beta end date has been extended! Instead of ending on October 12, the Star Wars Battlefront beta end date will now be on October 13! Yep, its just a day, I know, but its better than nothing, right?

http://www.playstationlifestyle.net/2015/10/11/star-wars-battlefront-beta-end-date-extended/#/slide/1

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wo bist gerade? Der 2. Teil ist genial, da kannst dich schon freuen ;-)

Bin selber gestern noch mit dem 1. fertig geworden, auch wenn ich den schon fast auswendig konnte wars wieder sehr cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wo bist gerade? Der 2. Teil ist genial, da kannst dich schon freuen ;-)

Bin selber gestern noch mit dem 1. fertig geworden, auch wenn ich den schon fast auswendig konnte wars wieder sehr cool.

Am Anfang von Kapitel 20 - Schnell zu Hilfe. Ich hab ihn auf "normal" gespiel, aber im Endeffekt hätts ruhig a Stufe höher sein können. Was mir nicht getaugt hat, waren die "Gegner"(wirst schon wissen wovon ich spreche) die gegen Ende des Spiels dazukommen, glaub im Bunker erstmalig. Das find ich unpassend.

Ich weiß, von dem haben damals alle geschwärmt.. ich konnte - warum auch immer - damit nichts anfangen und hab's sein lassen.

Ich hab als Kind schon Tomb Raider geliebt und Uncharted is ja eigentlich nichts anderes :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja die haben mich am Anfang auch genervt, aber mittlerweile störts mich nicht mehr, einfach schießen ohne Zielen (also nur R2) und fertig ;-)

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab Uncharted 1 und 2 mittlerweile durch und bin beim dritten Teil ziemlich am Anfang. Bis jetzt taugt mir die ganze Serie.

Außer die Kletterpartien, die finde ich bei Tomb Raider besser umgesetzt (sowohl grafisch, als auch spielerisch).

Mache jetzt aber einmal eine Woche Pause oder so, bin gerade ein bissl übersättigt von Uncharted. Und mit dem spinnenden Fernseher ists auch nicht mehr lustig, daher werd ich erst nach der Reparatur weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.